[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayern kann eher dem Seiten Schiri den Sieg verdanken, hätte der die Augen aufgemacht würde Robben jetzt weinen.
 
Bayern kann eher dem Seiten Schiri den Sieg verdanken, hätte der die Augen aufgemacht würde Robben jetzt weinen.
Was willst du eigentlich hier?
Geh n´ Knödel fressen!
:heuldoch:

---------- Post added at 22:44 ---------- Previous post was at 22:44 ----------

Man muss aber nun wirklich kein Hater sein um zu sagen was für eine beschissene Vorstellung das heute war.
Das war NICHT Champions League-würdig. Punkt.
Sowas will ich nie wieder sehen. :grrr:

Hab nirgends was anderes behauptet, Augen auf!
 
Gestern

Ich könnte mir gut vorstellen das Bayern gegen Barca untergeht Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Jetzt

Man stelle sich vor, wie solche Bayern von Barca auf Gesternniveau zerschmettert würden ... vielleicht wäre da ein Ausscheiden gegen Arsenal fast besser. :p

Das hat nichts mit haten zu tun.

Bisher ist das mit einer der besten Saisons aller Zeiten (für Bayern)

Aber bei so einem Spiel wie heute, hätten die jetzt nicht gegen Arsenal gespielt sondern z.B gegen United dann während die jetzt wahrscheinlich draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig schlecht heute - aber mal ehrlich. Mir ist das jetzt lieber als letztes Jahr, da marschierten wir durch. Vielleicht ist das jetzt das was sie gebraucht haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Was fürn schlechtes Spiel. Wenigstens war es zum Ende hin noch mal spannend.
 
@Knoedel
Die Bayern-Defensive war heute ein Witz genauso wie du einer bist. Und wenn Heynckes dann auf Fernschüsse setzt, dann sag ich, deppeter Depp. Alaba war heute unbrauchbar und das nicht nur wegen seines Ausrutschers. Gegen Arsenal kannst du mal verlieren, aber heute waren das zwei Fehler, aus denen die zwei Tore gemacht haben.
Schlecht war das Spiel übrigens garnicht.
 
Warnschuss.
Nix passiert!!!
Weiter drin.
Nächste spiel wird nicht mit 3-1 ausgehen.
Daher Latte!

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 22:48 ---------- Previous post was at 22:48 ----------

Und man kann nicht mit ,50% spielen

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App
 
Ich komm jetzt erst langsam wieder runter.
Solche Vorstellungen regen mich wirklich auf. Nicht die Niederlage, das muss ja irgendwann mal passieren.
Aber WIE die Mannschaft sich präsentiert hat grenzte stellenweise schon an Arbeitsverweigerung. Ich hoffe (und glaube), dass Jupp denen richtig Feuer unterm Hintern machen wird.
Gegen Barca oder Real wären wir heute hochkant rausgeflogen. Da braucht man nichts schönreden.

@ justNasT: Du hast deine Tipps heute auch ordentlich in den Sand gesetzt, ge? Schei** Abend.
 
Ich komm jetzt erst langsam wieder runter.
Solche Vorstellungen regen mich wirklich auf. Nicht die Niederlage, das muss ja irgendwann mal passieren.
Aber WIE die Mannschaft sich präsentiert hat grenzte stellenweise schon an Arbeitsverweigerung. Ich hoffe (und glaube), dass Jupp denen richtig Feuer unterm Hintern machen wird.
Gegen Barca oder Real wären wir heute hochkant rausgeflogen. Da braucht man nichts schönreden.

@ justNasT: Du hast deine Tipps heute auch ordentlich in den Sand gesetzt, ge? Schei** Abend.

Da spielt man auch anders;-)
Klare kopfsache!

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaube kein bayernfan wird heute sagen das wir arsenal gegen die Wand gespielt haben. Es hat meiner Meinung nach auch nix mit Arroganz oder ähnlichem zu tun. Wir waren heute einfach schlecht Punkt und aus.

Verwunderlich ist jedoch schon wieviel schadenfrohe Leute auf einmal aus der Ecke gekrochen kommen, von denen sieht man hier sonst keinen, aber jetzt sind sie da und geben ihre Meinung ab. Fachlich, sachlich Scheiß egal... Hauptsache nen dummen Kommentar abgeben.
 
Wenn Bayern gewonnen hätte würden die ganzen Bayern-Fans, die hier sonst nie schreiben, jubeln. So what? Achja, zweierlei Maß, die Königsdisziplin in diesem Thread. Hatten wir ja erst.
 
Peinliche Darstellungen und schade, dass sie trotzdem im Halbfinale sind.

Ja schade das die deutschen Klubs weiterkommen und damit den Retortenklubs auch Europaplätze besorgen, wirklich schade.....
 
@ justNasT: Du hast deine Tipps heute auch ordentlich in den Sand gesetzt, ge? Schei** Abend.

ja :fresse: Aber ehrlich, wer rechnet mit sowas? Als ich das mit der B-Elf gehört hab, war ich mir eigentlich sicher, dass das so eine Konferenz ala "Toooooooooooooor in München" alle 10min wird. ICh hätte eigentlich nicht gedacht, dass man ohne Ribery SO schlecht spielt - Anti-Bayern-Fan hin oder her, aber das war auch objektiv gesehen einfach nur schwachbrüstig von Bayern, die deutlichen Torchancen hatte ich ehrlich gesagt auch nicht gesehn.

Und zum anderen Match.. Auch ehrlich gesagt schwer zu ertippen, denn eigentlich hätte Porto ja "nur" ein Tor schießen müssen, und das sollte man in 45min doch irgendwie hinbringen find ich. Porto hätte ja ruhig aufmachen können, selbst mit nem 2:1 wären sie ja weiter gewesen, insofern hätte ich schon damit gerechnet, dass von Porto noch was kommt.

Was solls, morgen ist Europa League :fresse:
 
Warnschuss.
Nix passiert!!!
Weiter drin.
Nächste spiel wird nicht mit 3-1 ausgehen.
Daher Latte!
Jo, einfach jo.

Und wenn ich schon höre, dass Barca Bayern an die Wand spielt, Barca hatte schlechte Spiele in der letzten Zeit, Bayern hatte schlechte Spiele in der letzten Zeit. Barca hatte gestern ein gutes und Bayern heute ein schlechtes, was ändert das? Nix.
 
Ja schade das die deutschen Klubs weiterkommen und damit den Retortenklubs auch Europaplätze besorgen, wirklich schade.....

Naja ist doch nix passiert.
Klar verloren!
Und meeeega schlecht gespielt!
Aber scheiß egal.
Wir sind weiter!!!!
Basta!



Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 22:56 ---------- Previous post was at 22:56 ----------

Jo, einfach jo.

Und wenn ich schon höre, dass Barca Bayern an die Wand spielt, Barca hatte schlechte Spiele in der letzten Zeit, Bayern hatte schlechte Spiele in der letzten Zeit. Barca hatte gestern ein gutes und Bayern heute ein schlechtes, was ändert das? Nix.

+1

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App
 
ja :fresse: Aber ehrlich, wer rechnet mit sowas? Als ich das mit der B-Elf gehört hab, war ich mir eigentlich sicher, dass das so eine Konferenz ala "Toooooooooooooor in München" alle 10min wird. ICh hätte eigentlich nicht gedacht, dass man ohne Ribery SO schlecht spielt - Anti-Bayern-Fan hin oder her, aber das war auch objektiv gesehen einfach nur schwachbrüstig von Bayern, die deutlichen Torchancen hatte ich ehrlich gesagt auch nicht gesehn.

Und zum anderen Match.. Auch ehrlich gesagt schwer zu ertippen, denn eigentlich hätte Porto ja "nur" ein Tor schießen müssen, und das sollte man in 45min doch irgendwie hinbringen find ich. Porto hätte ja ruhig aufmachen können, selbst mit nem 2:1 wären sie ja weiter gewesen, insofern hätte ich schon damit gerechnet, dass von Porto noch was kommt.

Was solls, morgen ist Europa League :fresse:

Oder wars wegen schweini? :-P

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 22:58 ---------- Previous post was at 22:57 ----------

Kann sein, ja.
Aber sowas regt mich echt auf. Vor allem weil es einfach nur unnötig ist.
Wie Reaper schon richtig geschrieben hat: Hoffentlich holt Sammer jetzt die Flinte raus. ;)

Aber mit nagel geschoss :-D

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 23:01 ---------- Previous post was at 22:58 ----------

War der sammer schon hier :-D

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Bayern gewonnen hätte würden die ganzen Bayern-Fans, die hier sonst nie schreiben, jubeln. So what? Achja, zweierlei Maß, die Königsdisziplin in diesem Thread. Hatten wir ja erst.
Und nun kommen statt den Erfolgsfans die frustrierten Wahl-Schalker (muss eine Form von Masochismus sein) die viel posten aber nichts sagen.
 
Oder wars wegen schweini? :-P

Jop kann auch sein, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber Ribery fällt da auch sehr ins Gewicht, denn er zieht auch öfters 2-3 Spieler auf sich, wenngleich sie ihn nicht komplett angehen. Seis drum, ändert nichts an der Leistung heute, denn sonst redet man ja auch immer so nem breiten Kader und rotieren hin und her, dann muss man sowas auch mal nach hause spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh