[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutzt Robben seinen rechten fuss eigentlich nie? :lol:

Nur zum stehen und laufen.

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 22:16 ---------- Previous post was at 22:14 ----------

Lol der ball wAr so schneller zurück als wäre er ins aus getrudelt!

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

Jetzt holt sich Martínez tatsächlich noch ne gelbe Karte ab. :wall:

:kotz:

Arsenal hat keine Chancen und führt jetzt 2:0. unfassbar !!!

De Schiri ist so lächerlich. Das muss doch gelb für Neuer geben, wenn er sich da einfach auf den Ball legt um das Spiel zu verzögern.

Man stelle sich vor, wie solche Bayern von Barca auf Gesternniveau zerschmettert würden ... vielleicht wäre da ein Ausscheiden gegen Arsenal fast besser. :p

Bayern wird verlieren !!! Die lernen es nie. Gegen Manchester 1999 im Finale und letztes Jahr gegen Chealsea die lernen es nie. Die werden wieder in den letzten Minuten zwei Tore kassieren. Eigentlich bin ich ja immer für die Deutschen Manschaften und auch für den FCB aber in allen drei spielen sind die Bayern einfach immer zu arrogant gewesen. Und wenn man so arrogant ist dann fliegt man halt auch mal auf die Fresse.

Achso und mal wieder zeigen die Bayern, dass Sie wie schon immer Ihre Spielweise auf Einzelspieler fokussieren. Wenn diese dann wie heute nicht anwesend sind läuft gar nichts und man sieht so einen Grottenkick. Und was bitte ist mir Robben los? Egospieler des Jahrhunderts "Ich schieße so lange aufs Tor und gebe nicht ab, bis das Ding drinnen ist". Solche Phasen hat der zu oft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh