[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab im Hockey auch mal 12:1 verloren, als wir dann das 10:1 geschafft hatten, wurden wir entsprechend zynisch. Was anderes bleibt dir nicht übrig. Also: "Auswärtssieg!" :lol:

ich geh kaputt, wer geht mit?
ist das hart ^^

2 Tore gegen Bayern sind doch garnicht so schlecht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Bei so ner Vorstellung zwei Ecken so einfach reinzulassen ist aber nun auch nix worauf man Loblieder anstimmen kann. Etwas peinlich, finde ich.

Bei so ner Vorstellung zwei Ecken so einfach reinzulassen ist aber nun auch nix worauf man Loblieder anstimmen kann. Etwas peinlich, finde ich.

absolut, vorallem 2x nach exakt dem selben muster ^^

Peinlich ist das was der HSV gezeigt hat, dass Bayern bei 8:0 evt nicht mehr voll konzentriert ist kann vorkommen.

ja man kann auch alles negativ sehen.. wenn juve auch so spielt sind 2 ecke egal

Jeder der selbst gespielt hat, weiß dass die Konzentration weg ist. Im Zweikampf ist man vorsichtiger möchte ja nicht zum Schluss unnötige Verletzungen in kauf nehmen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Nicht jeder schießt gegen Bayern 2 Tore.

Kurz zusammengefasst: Lol. :fresse:

Aber die zwei Gegentore waren vollkommen unnötig.
Die Ironie ist ja, dass eigentlich nur eine gute (nicht sehr gute oder gar überragende) Leistung gezeigt wurde.
Boateng und Dante haben aber in der IV gar nicht gut harmoniert.
Tut mir für die HSV-Fans leid nach der langen Anreise so ein Spiel geboten zu bekommen. Das grenzte hier und da ja schon an Arbeitsverweigerung.
Umso bitterer sind die zwei Gegentore nach Ecken zu bewerten, das wird bestimmt auch Matthias Sammer sagen. Aber um mal die Kirche im Dorf zu lassen:
Da war die Konzentration warscheinlich längst weg.

Das Spiel war irgendwo auch die Antwort auf die Frage warum Deutschland gegen Kasachstan in der Quali spielen muss ;)

selbst eine C-jungend mannschaft hätte 1:0 gewonnen

Bayern einfach Top , auch gegen schwachen HSV muß man erst mal 9 Tore schießen, immerhin hat Adler noch einiges verhindert.

Sehr gut das Dortmund gewonnen hat!

Am Samstag bin ich nämlich bei der Eintracht im Stadion.
Wäre das geil wenn wir dann Meister werden :bigok:

Bayern kann sich freuen dank solider Leistung und ohne Gegenwehr des HSV gut ausgeruht gegen Turin zu spielen. Habe nach dem 1:0 abgeschaltet, da war die Partie für mich gelaufen, so wie Hamburg verteidigt hat gegen Shaqiri. Das 9:2 hat mich zwei Stunden später bei der Zusammenfassung nicht vom Hocker gehauen. Der HSV war auf Regionalliganiveau, selten so eine Vorstellung gesehen bei dem die Spieler meterweit vom Gegenspieler stehen. Die Hanseaten haben im Uefa-Cup nichts zu suchen, falls noch Ambitionen bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
selbst gegen nen gut spielenden reginalligisten hätten die bayern nicht mal eben 9 tore geschossen

Richtig.
Der HSV war gestern auf jeden Fall schwach, aber du musst einen Gegner auch erstmal soweit bringen sich so gehen zu lassen. Ich finde es arm wie manch einer (hier und auch in Kommentarforen im Netz) versucht den Sieg ins Lächerliche zu ziehen als ob es ein Testspiel gegen eine A-Jugend-Auswahl gewesen wäre. Es war ja nicht nur der HSV sondern auch andere Mannschaften diese Saison die mit bösen Klatschen nach Hause geschickt wurden.
Und das waren Teams die andere Spiele dominant gewinnen konnten. Also allein an der Schwäche der einzelnen Teams können solche Ergebnisse nicht liegen.
Nichts desto trotz kann man sich für solche Ergebnisse nichts kaufen. Am Dienstag fängt man wieder bei null an und muss höllisch aufpassen. Juve weiss genau um die Stärken und Schwächen unserer Jungs. Das wird brutal schwer. Es wäre optimal wenn man zu null gewinnen könnte in München oder wenigstens 0-0 spielt. Ein Auswärtstor kann man immer irgendwie schiessen.

Stimmt, immerhin hat euch der HSV 2 Tore gemacht :p

Siehs nicht so eng, is doch egal, was die anderen sagen ;)

Frohe Ostern :)

Bei Bayern wird alles viel enger gesehen, die müssen sogar bei 9:2 Siegen die 2 gegentore rechtfertigen.
Da führen die 8:0 und es wird erwartet das sie immer noch voll Konzentriert bei der Sache sind, also die Mannschaft gibt es gar nicht,
die sowas kann.
Und den HSV kann man noch so schlecht darstellen, trotzdem sind 9 Buden eine außerordentliche Leistung, es gibt wohl kaum ein Spiel wo
beide gleich stark waren , aber die einen 8:0 gewonnen haben.
An diesen Sieg war nichts falsches, sie haben den HSV von Anfang an keine Chance gelassen, einfach super gespielt Bayern.
Das Juve was anderes ist, ist ja auch kein Geheimnis, die verlieren seit Ewigkeiten kaum ein Spiel, Bayern hat aber auch gegen solche Gegner in letzten Jahren gute Spiel abgeliefert.
Juve gehört neben Barca wohl zu den stärksten Gegnern die möglich waren, aber da muß man durch und sollten sie es nicht packen, ist es eben so, hauptsache man verkauft sich nicht unter Wert.

Aprilscherz soll es keiner sein. Finde es ein wenig komisch das ein Buli-Patch drauf ist. Und die BuLi-Auswärtstrikot sollen Braun-Weiß werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sind doch eh nur die dritten Trikots. So oft werden die wohl nicht eingesetzt, hoffentlich. Sonst krieg ich Augenkrebs. Aber hey, es geht schlimmer. Zum Beispiel das Jubiläumstrikot der SGD zum 60. ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh