[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Leider ist mein Verein mal wieder die größte Schande des Deutschen Fußballs.
So etwas darf noch nicht einmal passieren wenn Bayern das Maximum ihres Könnens zeigen würde.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am härtesten fand ich heute Augsburg, klar besser und verlieren 2:0, so viel Pech in einen Spiel wahr unglaublich.
Der HSV dagegen hat ja bis jetzt noch Glück heute:haha:
 
okay, das übersteigt jetzt echt ALLES, aber auch wirklich ALLES, was ich mir jemals hab träumen lassen für dieses Spiel ôO
 
Wer von euch hat das richtig getippt
 
Ich hoffe, dass diese Kacktruppe den Anstand besitzt und den mitgereisten Fans die Reisekosten erstattet.

Vielleicht liegt ja auch ein Wettskandal in der Luft?^^

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
7 Buden ist schon happig, man HSV was ist das ?
 
müller und ribery werden gleich noch eingewechselt :d
 
Ich bitte dich. So wie der HSV sich anstellt dürfen die sich nicht mal im Ansatz beschweren. Warum soll es Bayern nicht mitnehmen wenn der HSV nicht spielt ...

War ja auch nur Zynismus :d Aber wie hier wieder alle anspringen mimimimi :p Hätte wohl Dusel schreiben sollen, dann wärs verständlich gewesen..

Drecks Barca hat mir meine Tippscheine zusammengehauen >.< Wären 130€ gewesen :-7
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, als nicht-Bayer kenne ich mich mit dem Bayern-Gestichle nicht so aus. :d

---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 19:53 ----------

na, wird's noch zweistellig?
 
8:0
das wird doch noch zweistellig heut ^^
 
Naja in der Halbzeit konntest ja etwas verschnaufen. Was zur hölle ist da los? Ich seh's nur im Liveticker. Ist der HSV SOOOO schlecht?! Das gibts doch nicht. Bayern ist stark, aber so ne Klatsche? Das schafft doch nichtmal nen Drittligist ...
 
Jetzt beginnt die Aufholjagd!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt einen zu kassieren ist aber auch etwas peinlich ... klar, macht gar nix - aber was soll sowas.

*e* Wobei die Antwort ja nun doch eher schnell kam ...
 
und die antwort ^^
ich steig aus, ich kann nicht mehr :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh