[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein 2:0 wäre jetzt schon sehr nett. :d

Oder einfach wieder konzentriert und ruhig zu Ende spielen.

Versteh ich auch nicht...
Gleiches gilt für Elia. Eine Weiterbildung zum Parkplatzwächter würde seine Zukunft absichern, auf dem Platz kann er vielleicht noch überzeugen.
Das war einfach mal wieder 100% fail.
Danke Schaaf - für nichts.

Langsam darf wieder von Platz 3 geträumt werden. :) Aber beide Tore einfach krasse Fehler der Bremer Defensive.

DEUTSCHER MEISTER FC BAYERN MÜNCHEN!!!

:love::hail::banana:

Sehr schön, Dortmund gewinnt und Leverkusen patzt. Damit hat man nochmal 2 wichtige Punkte für Platz 2 gut gemacht :bigok:

Glückwunsch an München zur Meisterschaft - war ja nur eine Frage der Zeit. Absolut verdient :)

YEAH DEUTSCHER MEISTER!!!
War zwar heute ein dreckiger Sieg gegen Motivierte Frankfurter aber dennoch verdient gewonnen und somit einen neuer Rekord aufgestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
kein schöner sieg, aber ein sieg und ENDLICH gewissheit :shot:
ist - das - schön! :)

YEHAAAA! Erster Titel ist im Sack. :banana::banana::banana:

Das Ende hat mir nicht gefallen, aber sei's drum. Insgesamt natürlich hochverdient gewonnen und die Saison über gesehen sowieso.
Jetzt muss man nur noch die Spannung hochhalten um nicht in der CL und im Pokal vorzeitig auszuscheiden. Wäre echt schade drum bei den Möglichkeiten diese Saison.

Wie auch immer, jetzt wird schonmal ein bisschen gefeiert. Aber die große Feier gibts dann erst am Marienplatz. Vielleicht sogar mit etwas mehr als "nur" der Meisterschale.
Wäre schön. :)

War tatsächlich Hand von Dante. Das find ich wirklich seh bedauerlich dass er es nötig hat da noch den Schiri anzulügen.

Wirklich? Wo hast du das gesehen?
In den Wiederholungen vorhin bei Sky sah es nach Oberarm/Schulter aus - und Dante hat in die andere Richtung geschaut als der Ball dorthin flog.
Wäre wirklich nicht fein von ihm wenn es tatsächlich Handspiel war. Aber das will ich erstmal selbst sehen bevor ich ihm irgendeinen Vorwurf mache. Eventuell war er sich selbst nicht sicher.

Na egal, vorher gabs beim runterziehen von Gomez im Strafraum ja auch keinen Elfer. Also falls es wirklich Handspiel von Dante war ist es halt ausgleichende Gerechtigkeit.
Insgesamt ist der Sieg so oder so hochverdient wenn man die Chancen zusammenrechnet.
Würde aber nichts an Dantes Reaktion ändern. Schaun wir mal.

MEISTER!

War tatsächlich Hand von Dante. Das find ich wirklich seh bedauerlich dass er es nötig hat da noch den Schiri anzulügen.

Vielleicht hat der Schiedsrichter nur gefragt, ob er am Ball war?! Klingt vielleicht erstmal abwegig, aber da zuerst Abstoß statt wie danach Ecke angezeigt wurde, halte ich es für nicht ausgeschlossen. Ein Elfmeter war es für meinen Geschmack auf jeden Fall trotzdem.

@ Meisterschaft

Einfach Wahnsinn, was die Mannschaft in dieser Saison bisher gezeigt hat. Aber es gibt noch viele Rekorde zu brechen und CL + Pokal stehen ja auch noch an, ich freue mich drauf :d :).

Absolut Top, besser kann man eine Saison wohl nicht spielen.

Hoffentlich spielen sie die letzten Spieltage auch vernünftig und eiern da nicht rum.

Warum hat er ihn denn bitte zur Seite ausgestreckt?

Weil er dem Ball im Sprung ausweichen wollte warscheinlich?
Der Ball kam von links, also hat er seinen rechten Arm im Sprung nach hinten weggestreckt um den Ball damit nicht zu berühren. Wenn der Ball trotzdem an den Arm fliegt ist das natürlich äusserst unglücklich, aber er ist ja nicht mit dem Arm zum Ball gegangen. Wenn es nicht Oberarm/Schulter gewesen sein sollte wäre es natürlich trotzdem ein Elfer. Aber wie gesagt: Das wäre das Foul an Gomez davor ja auch gewesen.
Aber zurück zu meiner Frage an dich wo du immer noch nicht geantwortet hast: Wo hast du das gesehen?

Das war kein Elfer und Bayern hat absolut verdient gewonnen, es ist doch bekannt das immer nach was gesucht wird.

Is doch Lachs ob Elfer oder nicht
BVB Polonia 09 Bienchen wird kein Meister mehr, so what gibts da zu diskutieren?

@cryptic - gesehen hab ich es in einer Zeitlupe bei sky

Die habe ich auch gesehen - aber da konnte man nix erkennen. Da sah es wie gesagt eher nach Oberarm/Schulter aus.
Daher ja meine Frage.

Naja, dann kann man das wohl zu den Akten legen. Dann weisst du auch nicht mehr als die Anderen. Dachte es hätte nochmal ne Superslomo von der anderen Seite gegeben oder so. ;)
Ist ja am Ende auch egal ob Elfer oder nicht. Schreiben tut irgendwie niemand darüber, also wirds schon passen.

-------------------------------------------------------------------------

Richtig geil wie manch einer auf diversen Sites seinen Hass rauslässt grad und was für Antworten er bekommt. Lol.
Hier mal ne kleine Kostprobe die ich eben gelesen habe:

"Gratulation auch an alle blinden, bayernabhängige Schiedrichter die mit ihren BAYERN Pfeifen, solange gepfiffen haben, bis die Bayern gewonnen und Meister wurden.
Auch eine reife Leistung."

Antworten u.a.:
"Schön zu sehen wie du vor Neid und Hass kotzt, denke dieses Wochenende geht es dir richtig schlecht."
"Mensch sitzt bei Dir der Frust tief !Trink erst mal einen !!"
"Ein schwarzes Wochenende für Sie nehme ich an ..... bleiben Sie locker!"

:lol:
Immer wieder köstlich.
Da passt der Spruch "Euer Hass ist unser Stolz" mal wieder wie die Faust aufs Auge.
Ein schöner Tag heute!

Als wäre Bayern nicht so oder so Meister geworden xD kann man als nicht Bayern Fan finde ich, in dieser Saison ganz gut hinnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh