[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich hab hier mal aufgeräumt. Wenn der ein oder andere User weiter meint hier beleidigen zu müssen gibt es Post.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig geil wie manch einer auf diversen Sites seinen Hass rauslässt grad und was für Antworten er bekommt. Lol.
Hier mal ne kleine Kostprobe die ich eben gelesen habe:

"Gratulation auch an alle blinden, bayernabhängige Schiedrichter die mit ihren BAYERN Pfeifen, solange gepfiffen haben, bis die Bayern gewonnen und Meister wurden.
Auch eine reife Leistung."

Antworten u.a.:
"Schön zu sehen wie du vor Neid und Hass kotzt, denke dieses Wochenende geht es dir richtig schlecht."
"Mensch sitzt bei Dir der Frust tief !Trink erst mal einen !!"
"Ein schwarzes Wochenende für Sie nehme ich an ..... bleiben Sie locker!"

:lol:
Immer wieder köstlich.
Da passt der Spruch "Euer Hass ist unser Stolz" mal wieder wie die Faust aufs Auge.
Ein schöner Tag heute!

Solche Kommentar gabs die letzten 2 Jahre auch bzw. gibts auf beiden Seiten nach fast jedem Spieltag ;)
Und "Euer Hass ist unser Stolz" ist doch eher Kindergarten dachte ich immer. Zumindest hab ich den Spruch seit Grundschultagen in meinem Umfeld nicht mehr gehört ^^

Ihr seid verdient Meister und da gibts ja wohl mal gar nix dran zu rütteln. Wer was anderes behauptet ist wohl gerade frustriert.
Ich jedenfalls bin es nicht und bin mit dieser Saison bisher absolut glücklich. Wenns nächstes Jahr genauso läuft, hätte ich nichts dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
"Euer Hass ist unser Stolz" ist doch eher Kindergarten dachte ich immer. Zumindest hab ich den Spruch seit Grundschultagen in meinem Umfeld nicht mehr gehört ^^

In was für einem Kindergarten warst du denn? :fresse:

Ihr seid verdient Meister und da gibts ja wohl mal gar nix dran zu rütteln. Wer was anderes behauptet ist wohl gerade frustriert.
Ich jedenfalls bin es nicht und bin mit dieser Saison bisher absolut glücklich. Wenns nächstes Jahr genauso läuft, hätte ich nichts dagegen.

Gibt ja auch keinen Grund frustriert zu sein. Zweiter in der Liga und im Viertelfinale der CL (mit Option zu mehr) zu stehen ist ja absolut ok und im Soll.
Aber das sieht scheinbar nicht jeder so.

Ich hoffe du merkst dir dieses Mal, dass es solche Kommentare hier nicht gibt ;)

Gabs hier ja auch schon von allen Seiten. Aber zuletzt (und auch heute) nicht. Hat ja auch niemand behauptet.
Von bayerischer Seite wurde gratuliert, von euch nun auch. So soll es ja auch sein. Ist halt nicht überall im Netz so.

Traumtor von Schweinsteiger.

Aber ob das eine mutwillige Falschaussage vom hinterlistigen Dante war, das muss man unbedingt noch klären. Wenn das bewiesen werden kann würde ich ihn für den Rest der Saison sperren :fresse:

Naja, ich komm ja aus Bayern - da sind viele Kids halt Bayernfans, weils vom Papa quasi in die Wiege gelegt wurde ;)

Ich war auch in einem bayerischen Kindergarten, aber da habe ich nie derartige Sprüche gehört. :fresse:
Zu wem sollten Kinder das auch sagen? Zur Kindergärtnerin oder anderen Kindern die von den Eltern als Bayern-Hasser erzogen wurden? Das Wort "Hass" allgemein kam da nie vor wo ich war. Daher ja meine Frage. :d

Naja hab letztens mal in der Münchner U-Bahn eine Gruppe aus nem Kindergarten gesehen alle mit Bayern Trikots :-[ kein schöner Anblick :d.

Ich kenn mich da jetzt nicht aus aber das hat so gewirkt als wären die in der Allianz Arena gewesen (nicht während nem Spiel) wer weiß vielleicht kümmert der FCB sich schon um die Nachwuchs Fans xD.
Dann werden denen solche Sprüche beigebracht sollten sie mal Kinder aus einem "blauen" Kindergarten treffen ^^.

Zuletzt bearbeitet:
1. Glückwunsch an die Bayern zur (hochverdienten) Meisterschaft.

2. Dynamo kann doch noch gewinnen. Heilige Scheiße war das ein krasses Spiel gegen St. Pauli. Für solche Spiele lohnt sich ne Dauerkarte im K! Nach nem 2:0 Rückstand binnen Minuten so zurückzukommen ist Bombe. Wenn die Jungs weiter so dranbleiben und nicht nur gut spielen, sondern wie heute auch mal die Buden machen, steigen wir nicht ab. If you're happy and you know it ... *CLAPCLAP*. :drool:

Gratulation an die Bayern.... Ich freu mich schon auf die kommende Saison... Und hoffe mal das es diesmal spannender wird...

Was für eine Saison...

Normalerweise freuen sich zu diesem Zeitpunkt "Abstiegskandidaten" wie Freiburg auf Platz 12-14 über ihre mindestesn 40 Punkte, heute steht Freiburg mit 42 Punkten auf Platz 5 und träumt zu Recht von Europa...

Gabs hier ja auch schon von allen Seiten. Aber zuletzt (und auch heute) nicht. Hat ja auch niemand behauptet.
Von bayerischer Seite wurde gratuliert, von euch nun auch. So soll es ja auch sein. Ist halt nicht überall im Netz so.

Überraschung: Nicht alle Menschen haben die gleiche Meinung :fresse:

Bin mal gespannt, wie viele Punkte die Bayern noch holen. Die Spiele nach einer Meisterschaft sind ja tendenziell immer ziemlich mies.

Glaube ich nicht die Bayern werden jetzt die besten Spieler schonen. Und Spieler mit wenig Spielpraxis spielen lassen = weniger Punkte, mehr Gegentore.

Dafür hat man jetzt in der CL sehr gute Karten.

Man hat ja alleine schon im Spiel gegen Arsenal gesehen, was passiert, wenn 10% fehlen. Wenn die Bayern nun ins HF kommen, dann könnte das echt schwer werden die Konzentration aufrecht zu erhalten.

Glaube ich nicht die Bayern werden jetzt die besten Spieler schonen.

Inzwischen sollte aber doch jeder wissen , dass auch die B-Elf der Bayern ganz gut ist. :d

Da aber in diesem Monat deutlich wichtigere Spiele als die in der BL anstehen (DFB HF , CL VF/HF) , kann man Punktverluste zum einen nicht ganz vermeiden und zum anderen wird sich wohl auch keiner darüber beschweren.

7 Punkte werden es aber definitiv noch. :hwluxx:

So, wenn jetzt Inter noch gewinnt, dann hab ich aus 5€ 64 gemacht :fresse: Was für ein schlechtes Spiel, ja. Hatte zum Glück H96 oder x :d

Und wie viel Geld schon verloren (insgesamt) :d

Inzwischen sollte aber doch jeder wissen , dass auch die B-Elf der Bayern ganz gut ist. :d

Trotzdem würden die mit folgender Elf nicht alles gewinnen: Starke, Contento, Dante, van Buyten, Rafinha, Can, Gustavo, Shaqiri, Robben, Müller, Gomez

Obwohl wirklich starke Gegner kommen da ja nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit -5 oder -10 :fresse: Aber ist ein ständiges auf und ab, ist mehr zur Gaude am WE, wenn man mit Freunden Fußball sieht :d

Ja das kenn ich, ist schon witzig wenn man plötzlich nichts besseres zutun hat als Fan von al-Ahli zu werden nur weil man Geld auf die gesetzt hat :d

Glaube ich nicht die Bayern werden jetzt die besten Spieler schonen. Und Spieler mit wenig Spielpraxis spielen lassen = weniger Punkte, mehr Gegentore.

Dafür hat man jetzt in der CL sehr gute Karten.

Wie gesagt, das glaube ich nicht. Ich rechne mit einer Niederlage und einem Unentschieden. Im CL Halbfinale kommt es auf den Gegner an, wie die Chancen stehen.

Ja das kenn ich, ist schon witzig wenn man plötzlich nichts besseres zutun hat als Fan von al-Ahli zu werden nur weil man Geld auf die gesetzt hat :d

jaja, der Klassiker - nach Quoten wetten :fresse: Und dann hockste um 2 in der Nacht wie der ärgste Assi im Wettlokal deines Vertrauens, weil du nichts besseres zu tun hast, und tippst auf irgendwelche Hinterholzligen :fresse2:

Wow.
Ich dachte eigentlich die Bild sei an unseriöser Berichterstattung nicht mehr zu überbieten.
Aber was Yahoo-Sports auf ihrer Website schreibt ist sogar noch "besser":
Bundesliga - Sammer: Giftpeile Richtung BVB - Yahoo! Eurosport

Die Ermahnung von Sammer an unsere Spieler man solle nicht den gleichen Fehler machen wie Juve 1997 im Finale gegen den BVB ist laut Yahoo ein "Giftpfeil in Richtung BVB". Und in den Kommentaren springen etliche auch noch darauf an. Mei mei mei...
Ich würde zu gerne wissen wo solche Proleten-Journalisten aufgegriffen werden. :kotz:

Die Bild ist gegen Eurosport/Yahoo ein hochseriöses Blatt Schund.

Ich schaue hin und wieder (ich weiß selbst nicht warum...) in die Eurosport-App und man kann bei jedem zweiten Artikeln nur noch mit dem Kopf schütteln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh