[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ich fürcht nur, dass das ab der 80. minute extreeeeem hässlich wird, was fouls angeht :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub, der will sich bei mandzu auf die schultern setzen... so wie er klammert
echt widerlich...

vucinic... dass der noch aufm platz steht is auch n wunder

Ohne Spaß.. die kack Italiener schon wieder nur am foulen und treten, wenn sie auf'n Sack bekommen.. -.-

Da kann man auch mal über den Keeper springen, wie normale Angreifer.. was für Spacken

Zuletzt bearbeitet:
und 11er hätten sie wohl auch gern
aaaalter wie mir da schlecht wird...

Wie kann Vucinic immernoch nicht gelb oder gelb/rot bekommen haben?

Ist doch bei Bayern nicht anders, sag nur das Hinspiel, der Wadentritt was normal ne Rote hätte geben müssen! Wer austeilt muss auch einstecken können.

das war EIN aussetzer, nachdem ribery 85 minuten oder so von vidal NUR eingesteckt hat...
hier geht das ja schon das ganze spiel so...

Hauptsache die Vollpfosten aus Italien fliegen raus, auch wenn sie Hilfe des Schiedsrichters das aus des Bayern Knipsers geschafft haben.
Der ach so verletzte Messi ist auf einmal auch wieder gesund:stupid:

ja ja rot,da wäre es im Hnspiel dann halt 10 gegen 10 gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht auf seinem Handy :fresse:

rofl ^^
reicht ja auch, wenn pizarro wieder ne bude rauslässt :d

müller stand so gut :/

---------- Post added at 22:33 ---------- Previous post was at 22:30 ----------

JAAAAAAAAAAA pizarro!!

oooooh ist das schön :)

Das werden wahnsinnig interessante Halbfinals. :eek:

Schweinsteiger geht über den Platz als hätte er grade wieder das Finale verloren..
Freuen ist irgendwie anders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh