Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo wir disqualifizieren die 2 Pleitevereine und machen direkt mit Finale weiter. Und damit wir nicht so weit fahren müssen verlegen wir das Finale nach Berlin.
Gleich mal runter zum Italiener und ne Pizza "Ohne Italia" bestellen ^^
respektlos einfach nur respektlos
siM•Luxx;20462227 schrieb:respektlos einfach nur respektlos
Eigentlich provozierst du ausschliesslich. Scheint die Moderation aber nicht zu stören......siM•Luxx;20462277 schrieb:verbittert bin ich gar nicht ich grinse gerade ein wneig, weil ihr euch leicht provozieren lässt
Aus Mitteleschenbach...
Nein, eigentlich halten sich die meisten zurück. Aber du bist einer der wenigen die immer negativ auffallen, aber wenn man dir sagen würde dass du dein Maul halten solltest, würden man Schimpfe von der Moderation bekommen. Achtung, alles konjunktiv, ich habe nichts gesagt.siM•Luxx;20462324 schrieb:hör auf rum zu jammern, Mädchen
der ganze Thread besteht doch aus Provokationen
Nervenzerreisender Abend, aber glücklich beendet, bis auf das Barca Spiel, hätte gefeiert wenn PSG weitergekommen wäre.
Das werden wahnsinnig interessante Halbfinals.
Ich glaube, sie sind schlagbar, schlagbarer jedenfalls als die Spanier. Wir wollen ins Endspiel - und Dortmund wäre der Gegner, gegen den wir die meisten Chancen hätten.
Doppeltes Abseits schon mal gar nicht. Ich weiß ja nicht, wer da die Abseitslinie gezogen hat, aber die Hand vom Torwart ist doch wohl eher auf einer Linie mit Santana. Alles Pipifax. Wer millimetergenaue Entscheidungen will, muss schon Hochgeschwindigkeitskameras installieren und Computer entscheiden lassen. Das werden wir im Fußball nicht so schnell erleben.