[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer auch immer die Nachricht heute an die Presse verbreitet hat, wollte dem deutschen Fußball schaden.:kotz:
 
pes-forever und Provokation...?!?...bei einem Moderator doch nicht.

Sein Wissen im Bereich Fußball ist einfach viel zu umfangreich und dem aller Nutzer in diesem Thread weit überlegen, als das er hier noch ernsthafte, themenrelevante und argumentativ hochwertig Beiträge verfassen könnte
 
Schaut jemand die PK? Wen meinte Klopp da gerade?

Ging drum wer das Gerücht veröffentlicht hat: Bayern wars nicht, Berater nicht, Götze nicht, "da bleiben ja nicht meeeehr viiiiieeleee".

Steh ich gerade irgendwie auf dem Schlauch? :d
 
Also bisher kann ich nur sagen , RESPEKT an Klopp wie er mit der Situation und den Fragen umgeht. Wirklich sehr sachlich fundiert und einfach fantastisch! :hail::eek:
 
Schaut jemand die PK? Wen meinte Klopp da gerade?

Ging drum wer das Gerücht veröffentlicht hat: Bayern wars nicht, Berater nicht, Götze nicht, "da bleiben ja nicht meeeehr viiiiieeleee".

Steh ich gerade irgendwie auf dem Schlauch? :d

Manche glauben das Uli es publik gemacht hat um von sich abzulenken. Mh lass mal überlegen. Die Medien sind weiterhin voll davon. Hat wohl nicht geklappt. ;)
 
Nein, meine das wirkich so. Pure Emotion.
Ich kann mich noch gut an Ballack errinern. Das war natürlich ein komplett anderer Sachverhalt, aber ich war damals sehr sehr enttäuscht, dass er zu Chelsea ging.

joah stimmt schon.. Als Fan ist man ja zwiegespalten - einerseits möchte man seinen Spielern ja nichts schlechtes tun, andererseits pfeiffen die dann auch einfach drauf und wechseln. Würde mich nicht wundern, wenn er ausgepfiffen werden würde morgen - zumindest von einem Teil.

Schaut jemand die PK? Wen meinte Klopp da gerade?

Ging drum wer das Gerücht veröffentlicht hat: Bayern wars nicht, Berater nicht, Götze nicht, "da bleiben ja nicht meeeehr viiiiieeleee".

Steh ich gerade irgendwie auf dem Schlauch? :d

Hab ich auch nicht ganz verstanden, vorallem dieses hämische Grinsen^^
 
Uli zählt für mich aber auch zu Bayern. Auch wenn die Steuersache natürlich privat ist.

Naja, vielleicht will ich es ja nur nicht wahrhaben :p.
 
Versteh ehrlich gesagt nicht, warum hier auf den Bayern rumgehackt wird. Der Spieler zieht die Option nach Absprache mit dem Verein, für den er in Zukunft spielen will und teilt dies seinem bisherigen Verein mit. Darüber wird Stillschweigen vereinbart. Am Vortag des CL-Finales berichtet die Bild über den Transfer und beruht sich auf eine ungenannte Quelle. Nach Reihenweise Spekulationen bestätigt der BVB, selbige folgt dann von den Bayern. Dabei ist ausdrücklich zu lesen, dass 1. alles ordnungsgemäß und innerhalb der üblichen Verfahrensweise abgelaufen ist. Der BVB ist über seinen Verlust enttäuscht, die Bayern freuen sich zurecht und fügen hinzu, dass sie aus Respekt gegenüber dem BVB den Transfer erst nach dem CL Halbfinale bekanntgeben wollten.

Wo ist jetzt der Grund bei diesem völlig normalen Vorgang großes Drama aufzuziehen? Der FCB will sein System umstellen, in das Götze reinpasst. Der BVB muss mit den Konsequenzen seiner Vertragsgestaltung leben, erhält aber dennoch einen angemessenen, hohen Betrag für den Spieler. Götze freut sich auf den neuen Verein. Alle happy. Außer die Dortmund-Fans, aber das ist verständlich, wenn ein Leistungsträger und Identifikationsfigur geht. Aber warum die Hasstiraden auf die Bayern? Raff ich nicht, wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse PK. Klopp hat sich sehr fair verhalten und vor allem auch an die Fans appelliert, sich morgen nur aufs Spiel zu konzentrieren. Daumen hoch!

Am besten war der Tierfilm-Spruch :fresse:.
 
Götze hat was gut zu machen, ein Tor und eine Torvorlage gegen die Königlichen heute und einige wirds beruhigen.;)
 
Hoffentlich sitzt er auf der Bank. Sahin und Bender im DM und Gündogan zeigt mal wie man Tore macht.
 
Schaut jemand die PK? Wen meinte Klopp da gerade?

Ging drum wer das Gerücht veröffentlicht hat: Bayern wars nicht, Berater nicht, Götze nicht, "da bleiben ja nicht meeeehr viiiiieeleee".

Steh ich gerade irgendwie auf dem Schlauch? :d
Die Spanier haben was davon wenn Unruhe bei den deutschen Clubs reinkommt. Würde mich nicht wundern wenn die eine Abfuhr von Götzes Berater bekommen (Bayern war sicher nicht der einzige Club der Interesse an einer Verpflichtung hatte) und dann die Info zur passenden Gelegenheit verbreitet haben.
 
Wie Klopp in der Pk sagte wußte er gestern um 22 Uhr davon, dass es heute in die Medien kommt.

Die Bild hast das Gestern Abend schon auf ihrer Homepage veröffentlicht. Sky Sport News hats dann ebenfalls gemeldet. Die Bestätigung seitens Dortmund kam dann heute Vormittag.
 
Hoffentlich sitzt er auf der Bank. Sahin und Bender im DM und Gündogan zeigt mal wie man Tore macht.

Ich hoffe es auch irgendwie, dass er nicht spielt. Ich weiß genau das er ausgepfiffen wird und das gäbe nicht wirklich ein schönes Bild ab.
Trotzdem glaube ich, dass er spielen wird. Erstens weil man Götze kaum in einem CL-Halbfinale auf der Bank lassen kann und zweitens weil ja in der PK-Stellungnahme ausdrücklich gesagt wurde, dass man ihn morgen und bei den restlichen Spielen unterstützen soll. Deutet also schon auf einen geplanten Einsatz hin.
Aber gegen Bayern wird er in der Liga wohl wirklich nicht auflaufen. Die 5. gelbe holt er sich vorher noch.


Klopp: "Alle sind aufgerufen zu zeigen, dass Borussia Dortmund über allem steht. Jeder muss seine persönlichen Enttäuschungen hinten anstellen."
So schauts aus. Es reißt mich sofort wieder mit und baut mich auf. Ich würde mir für morgen einfach eine super Stimmung wünschen. Einfach zeigen, dass man drauf scheißt und weiterhin bedingungslos für den Verein einsteht. Getreu dem Vereinslied "Wir halten fest und treu zusammen....".

Ich weiß, das klingt sehr polemisch und morgen wird lautstark gepfiffen, aber schön wäre es trotzdem... Mir geben Klopps Wort wirklich Zuversicht, das hat er einfach drauf. Solange Klopp beim BVB ist, ist für mich irgendwie alles halb so wild :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der PK kam übrigens, dass Klopp nicht glaubt, dass das Gerücht von den Bayern/Götze/Berater gestreut wurde. Aktuell sieht es irgendwie so aus, als ob diverse Parteien (Vereine die an Götze interssiert waren) davon Bescheid wussten. Und das dadurch rauskam. So wie bei Pep Guardiola. Da kamen die Gerüchte ja durch den AC Mailand auf, weil Pep denen abgesagt hatte. Sowas in der Art scheint es auch hier gewesen zu sein.

Die Bildzeitung hat ebenso dementiert, dass es aus einer Bayernquelle kam. (kam vorhin vor der BVB-PK bei SSNHD).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätze toni kroos kommt auf die bank, robben kommt auf die bank und ist im winter aus unzufriedenheit weg. und spielen werden götze und müller

In Deutschland nein, allerdings in SF2 ;)

bei puls 4 soll es auch kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
In Spanien nicht viel mehr, die haben die Steuern angehoben. England ist natürlich krank, haben um die 20% Steuersatz. Aber die Englische Liga hat ja vor kurzem ne Art Salary Cap angedacht.


@ Cocacola

Und was hat der Verein München finaziell mit der Privatperson Hoeneß zu tun?
Und bei Florentino Perez und ACS gabs genug Schwarzgeldskandale. ;)

Wo liegt denn in Spanien der Steuersatz. Immerhin gehört uns ja Ronaldo. Wurde nämlich von Real per Kredit bezahlt, diese Bank hat im Zuge der Bankenkrise Ronaldo in einem Derivat geparkt um selber an frische Liquidität zu kommen, was am Ende über Target 2 Salden und diverse Rettungspakete durch uns bezahlt wurde!


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott jetzt hängt auch noch Assad mit drin. Morgen dann wohl auch noch der kleine Nordkoreaner :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh