[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, wollt bartra den mit dem arsch spielen oder was war das? :fresse:

Dass der Ellbogen da jetzt ein wenig draußen war bestreit ich nicht, aber wo ist er ihm da bitte "ins Kreuz gestiegen"? :hmm: Der Reif ist an Subjektivität einfach nicht zu übertreffen.

Unglaublich wie Reif ständig einer abgeht wenn Bayern am Ball ist. Es ist ok wenn er für die deutsche Mannschaft ist, aber laut ihm ist Barcelona nur Kreisliganiveau...

Puuuh, das Spiel ist extrem intensiv. Bisher haben unsere Jungs Barca zwar bis auf ein, zwei Situationen gut im Griff. Aber man hat irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, dass Barca das Spiel noch aus dem nichts drehen wird. Dante und Schweini sind noch nicht ganz auf der Höhe, von Boateng bin ich bisher allerdings positiv überrascht. Ich hoffe die Aussage bereue ich nachher nicht noch. :fresse:
So still war es selbst in der Arena noch nie seit ich mich erinnern kann. Die Spannung ist echt zum greifen und die Ultras sind natürlich überwiegend nicht da. Ganz toll sowas, bei allem Verständnis für die Missstände.
Aber die eigene Mannschaft in so einem wichtigen Spiel nicht zu unterstützen ist egoistisch, sorry.

Es ist ok wenn er für die deutsche Mannschaft ist, aber laut ihm ist Barcelona nur Kreisliganiveau...

Wat?
Reif ist doch totaler Barca-Fan. Dem geht normalerweise bei Messi jedes Mal einer ab. Nur heute hat Barca ja bisher (!) noch nichts zeigen können.
Nicht besonders schön anzusehen gewesen, viel Kampf.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand einen live Stream der Englisch ist oder wenigstens nicht alle 5sek hängt.
^^ mein spanischer will nicht wirklich auf Dauer.

Erledigt vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
So nun nochmal die Wiederholung gesehen.

Piquet kann man defintiv geben, das zweite war definitiv kein Handspiel das man pfeifen kann.

Wat?
Reif ist doch totaler Barca-Fan. Dem geht normalerweise bei Messi jedes Mal einer ab. Nur heute hat Barca ja bisher (!) noch nichts zeigen können.
Nicht besonders schön anzusehen gewesen, viel Kampf.

Klar, passt auch zu der Aussage:

Bacelona verteidigt richtig schlecht, Barcelona typisch eben.

Der hat sie echt nicht mehr alle, zum GLück gibt es Stadionton.

Boah dieser Schiri ist ein Witz. Die zweite strittige Entscheidung im Strafraum war ja mal an Deutlichkeit nicht zu überbieten. Ganz klarer Elfmeter meiner Meinung nach. (ich mein jetz das wo der Ball von hinten über seine Schulter kommt und er den Ball mit der Handinnenfläche abwehrt). Wenn das ne natürliche Handhaltung ist die Hand so da oben zu haben dann fress ich n Besen.

Der Ball geht weder aktiv an den Ball, noch unterstelle ich hier Absicht (Augen waren zu, mit dem Rücken zum Ball usw). Wo ist das also ein Handspiel (und bitte die Vereinsbrille absetzten und putzen;-)

Wofür gibt es die gelbe jetzt schon wieder?

Schon mal hochgesprungen wenn jemand zusätzlich von hinten drückt...

Die Gelbe gegen Martinez, naja...

Tooooooooor für Bayern

edit: oh -.-

mein Stream ist etwas langsam

Zuletzt bearbeitet:
Goooomezzz!!!!

JAA!!!!!

aber das mit dem handspiel im strafraum wird jetz n runninggag oder? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh