Die Gelbe Karte ist aber auch arg übertrieben ...
Nö, völlig gerechtfertigt. Von hinten abgerammt und definitiv nicht Ball gespielt.
Gelber geht kaum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Gelbe Karte ist aber auch arg übertrieben ...
Deren Job hät ich gern mal. Fußball schauen, bezahlt werden und wichtig fühlen. Kracher...
Dass der Ellbogen da jetzt ein wenig draußen war bestreit ich nicht, aber wo ist er ihm da bitte "ins Kreuz gestiegen"? Der Reif ist an Subjektivität einfach nicht zu übertreffen.
Es ist ok wenn er für die deutsche Mannschaft ist, aber laut ihm ist Barcelona nur Kreisliganiveau...
Deshalb habe ich Stadionton eingeschaltet
So nun nochmal die Wiederholung gesehen.
Piquet kann man defintiv geben, das zweite war definitiv kein Handspiel das man pfeifen kann.
Jemand einen live Stream der Englisch ist oder wenigstens nicht alle 5sek hängt.
^^ mein spanischer will nicht wirklich auf Dauer.
Erledigt vielen Dank
Wat?
Reif ist doch totaler Barca-Fan. Dem geht normalerweise bei Messi jedes Mal einer ab. Nur heute hat Barca ja bisher (!) noch nichts zeigen können.
Nicht besonders schön anzusehen gewesen, viel Kampf.
Boah dieser Schiri ist ein Witz. Die zweite strittige Entscheidung im Strafraum war ja mal an Deutlichkeit nicht zu überbieten. Ganz klarer Elfmeter meiner Meinung nach. (ich mein jetz das wo der Ball von hinten über seine Schulter kommt und er den Ball mit der Handinnenfläche abwehrt). Wenn das ne natürliche Handhaltung ist die Hand so da oben zu haben dann fress ich n Besen.
siM•Luxx;20518790 schrieb:Tooooooooor für Bayern
Da kannste ja auch gleich Ton ausschalten, ungefähr selber Effekt.