[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Rooooooben!!!

3:0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JAWOLL!!!
ist das der hammer :d
 
Das war eine ganz krasse Fehlentscheidung!

Das war definitiv ein Foul!
 
Klares Foul von Müller.
Schwache Leistung vom schiri

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Diesmal ja, das war ein ganz klares Foul von Müller (hat den Spieler umgecheckt)
 
1:0 Ok
2:0 Abseits
3:0 Foul Müller


Ohne Worte, wer weiß wie viel Hoeneß dem Schiri gezahlt hat.. Vielleicht von seinen ganzen hinterzogenen Steuern? :rolleyes:
 
Mir ist so Scheiß egal , wie ihr das seht.
Das ist einfach das geilste Spiel ever!!
3:0 gegen den FC Barcelona zu führen ist unfassbar!
 
Mir ist so Scheiß egal , wie ihr das seht.
Das ist einfach das geilste Spiel ever!!
3:0 gegen den FC Barcelona zu führen ist unfassbar!

da kann man bedinungslos die goldene raute mit eichenlaub druntersetzen :shot:
 
Einfach unfähige Schiedsrichter, echt ohne Worte, da fällt einem nichts mehr zu ein. Uefa ist der letzte Lappenverein..
 
Klar führen die Bayern verdient, aber mindestens 2 Tore irregulär. Beim ersten kann man auch mal abpfeifen. Ist schon sehr heftig.

Und die Elfer waren auch nicht soooo klar, die 1. Situation kann man geben aber die andern nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh