[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst den Cola-Typen einfach links liegen! Der will doch hier nur mit seinem Gelaber stänkern.
Solche Leute gibts leider in jedem Forum...
Einfach auf "ignore" setzen und gut ist! :)

Dass der Rasen in der Mitte einer Sumpflandschaft glich, lag einfach daran, dass die CL-Plane dummerweise noch im Mittelkreis lag, als schon die Sprinkler den Rasen bewässerten.
Und das im Übrigen auf Wunsch BEIDER Mannschaften!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Spiel danke an die Mannschaft. Das macht stolz.

Übrigens der Satz von Hoeneß mit den spanischen Verhältnissen, Damit war gemeint den Abstand vom Rest der Liga zu den ersten zweien zu verkürzten, Mit Sicherheit nicht dem Erzrivalen bessere Karten zu geben.
 
Nach Götze-Coup: Bayern holt auch noch Hummels | BVB*| EXPRESS

Na das wärs ja. Zwei Heimkehrer zusammen zurück nach Bayern. :eek:
Aber das wäre dann wirklich richtig bitter für den BVB.

Vielleicht wäre es einfacher, einfach die Namen der Vereine zu tauschen? Wäre sicherlich weniger Aufwand. Nur euer Stadion, das könnt ihr bitte behalten.

Glückwunsch zum Sieg gestern. Für mich ist Bayern jetzt ganz oben angekommen. Das Ding dreht Barca im Rückspiel nicht mehr. Das war eine beeindruckende Leistung. Das Triple ist im Prinzip sicher, wenn man sich nicht wieder so anstellt wie letztes Jahr - glaube ich dieses Jahr aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Lieber etwas mehr Kindercola trinken, das Koffein scheint ihm nicht so gut zu tun :fresse:

Hummels -> Bayern kann ich mir nicht vorstellen. Er hat keine AK und der BVB wird ihn sicher nicht auch noch zu den Bayern schicken. Außerdem hätte er auch schon vor 1,5 Jahren für lächerliche 5mio Euro zum FCB wechseln können und ist beim BVB geblieben.

Barca könnte ich mir da noch am ehesten vorstellen, aber dann erst im nächsten Jahr oder gegen richtig dickes Geld.
 
Vielleicht wäre es einfach, einfach die Namen der Vereine zu tauschen? Wäre sicherlich weniger Aufwand. Nur euer Stadion, das könnt ihr bitte behalten.

Ne danke. ;) Ausser Götze und Hummels gibt es keinen BVB-Spieler den ich gerne in München sehen würde. Und die Arena wäre das geilste Stadion der Welt WENN wir auch eine geschlossene, große Stehtribüne mit guter Akustik hätten wir ihr. Die ist aber auch das einzige was ich an eurem Stadion besser finde. Nichts für ungut.

Glückwunsch zum Sieg gestern. Für mich ist Bayern jetzt ganz oben angekommen. Das Ding dreht Barca im Rückspiel nicht mehr. Das war eine beeindruckende Leistung. Das Triple ist im Prinzip sicher, wenn man sich nicht wieder so anstellt wie letztes Jahr - glaube ich dieses Jahr aber nicht.

Danke. Aber noch wäre es zu früh sich zu feiern.
Ich traue Stuttgart absolut zu uns in einem Spiel zu schlagen. Und auch Barca ist noch nicht final erlegt, ganz zu schweigen von einem möglichen Finalspiel.
Also immer langsam, es kann noch viel passieren. Die Chancen stehen sehr gut, keine Frage. Aber das war letztes Jahr ähnlich - zumindest für zwei Titel.
 
Ich glaub wenn Hummels geht, dann lieg ich am nächsten Tag heulend in der Ecke :heul:
 
Hummels ist doch Quark. Höchstens der BVB hat auch da wieder eine AK eingebaut. Ansonsten kann man dem ganzen 0% geben.

-

Das Spiel gestern war einfach ein Genuss. Insbesondere wenn man dann so Reaktionen wie vom Pepsifan liest.

-

11.52 Uhr: Heute sind schon Heung-Min Son und Christian Eriksen als mögliche Götze-Nachfolger genannt worden, aber "fussballtransfers.com" bringt nun das spanische Riesentalent Isco vom FC Malaga ins Spiel. Der Verein ist klamm und kann jeden Cent gut gebrauchen! Pikant: Er hat eine Ausstiegsklausel von 35 Mio. Euro! Das kann der BVB bezahlen! Aber es sollen auch der FC Chelsea und Manchester City Interesse bekundet haben! http://www.spox.com/de/sport/fussba...erdinand-manchester-united-alex-ferguson.html
Durchaus interessante Namen dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Bayern Hummels jetzt für viel Geld zurück zum FCB holt. Egal was der Express schreibt von wegen "Laut deren Quellen spiele er kommende Saison auch in München".
Wie m0rf schon richtig sagte hätte man ihn kürzlich ja noch für schlappe 5Mio holen können, also warum jetzt das zigfache bezahlen? Die einzig logische Erklärung wäre wenn Pep ihn UNBEDINGT haben wollen würde wie Götze.
Aber naja.

Ich bin zwar kein BVB-Freund, aber ich spüre auch heute schon wieder dieses kribbeln der Vorfreude im Bauch wegen dem Spiel heute Abend.
Hoffentlich wird Götze nochmal richtig aufdrehen und Real was einschenken. Würde mich freuen.
 
......und mich erst!!^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe gerade noch ein geiles Bild von gestern Abend gefunden.
Als Not-Choreo vom Verein gesponsort wars ja ok, aber ich hoffe man zeigt in Kürze endlich wieder echte Choreos wie man es aus München gewohnt ist. Fanmade.

164667_453737481374477_1805669088_n.jpg

Deutlich über 20Mio, wie für Isco, würde ich aber fast ausschließen.

Warum?
Genug Geld ist doch nun vorhanden, oder?
 
Son und Eriksen liest man schon seit Längerem und die kann ich mir auch durchaus vorstellen. Deutlich über 20Mio, wie für Isco, würde ich aber fast ausschließen.
Hast wahrscheinlich recht, ja.

--

https://twitter.com/JanAageFjortoft/status/326961404731088896

Lot of Football-talk in Munich last night. 2 different sources: -Mario Gomez is close at signing for Chelsea.

Angeblich soll Chelsea bereit sein ~30M zu zahlen.

Wenn etwas dran sein sollte wäre interessant ob man überhaupt nach einer Alternative sucht, oder ob Guardiola - Götze tatsächlich als Equivalent zu Messi im Barca-system sieht.

So wie die Bayern die letzten zwei Jahre spielen hoffe ich eigentlich aber nicht, dass man riesen Änderungen am System vornimmt.
 
Hmm.... 30Mio aufwärts für Gomez wäre zumindest ein Angebot wo man anfangen könnte drüber nachzudenken. Wäre dann quasi ein +/- Geschäft.
Auf Dauer wird er nicht freiwillig auf der Bank sitzen, das ist klar.
 
Das Hummels auch zum FCB wechselt halte ich für fast ausgeschlossen. Anscheinend hat er keine AK und Bayern hat ja immer noch Ribéry als IV;)

Die Choreo war ok, aber kommt halt nicht an die vom BVB ran.

Pokalfinale:
Als Stuttgart Fan Sage ich das es eine klare Sache für Bayern wird, aber(!) Stuttgart hat gerade wieder Aufwind, geht ohne Druck in das Finale (anders als 2007) und kann somit befreiter aufspielen als Bayern. Das kann manchmal entscheidender sein als die besser Mannschaft (Bsp. wäre das Spiel gestern)
 
Ich fand den Schiri toll. Bin weder Barca, Bayern noch Real Fan, aber wenn man sich öfters mal Barca Spiele anschaut dann merkt man gerade auf nationaler Ebene wie viel Einfluss die haben. Xavi ist z.B. ein Spieler der nach dem Anpfiff pausenlos den Schiri voll quatscht, darauf müsst Ihr mal genauer achten. Bei jedem kleinen Foul ist er direkt beim Schiri. Er ist natürlich so schlau keine Karten zu fordern, aber beeinflusst den Schiri und in Spanien hilft das. Wenn du Messi und Co nur anhustest gibt es schon eine Gelbe Karte und im CampNou ist es noch extremer.

Aus diesem Grund fand ich den Schiri mit seiner "FuckOff" Mentalität schon ganz cool. Ich sage nicht dass er Recht hatte, aber er war auch mal keine Marionette. Ja das dritte Tor war Abseits, aber solche siehst du jeden Spieltag in jeder Liga der Welt. Die Assistenten sind auch nur Menschen und im Zweifel für den Stürmer. Wenn ich es richtig gesehen hab (kann mich auch irren) dann hat Robben sich nach der Ecke vor den Linienrichter gestellt (bewusst oder unbewusst). Der Linienrichter konnte daher kaum etwas sehen.

Was Tito Vilanova gemacht hat kann ich auch nicht verstehen. Messi hätte ich nach 10-15min raus geholt oder gar nicht spielen lassen. Das muss er doch sehen. Dann der erste Wechsel in der 85igsten Minute beim Stand von 4:0? Der hat Spieler wie Cesc Fàbregas und David Villa auf der Bank! Für mich unbegreiflich.

Schlechtester "Mann" an dem Tag waren die Fans des FC Bayern München. Sorry das müssen sich auch die hier anwesenden Bayernfans gefallen lassen. Was soll den Bitte noch passieren? Champions Leauge Halb-Finale gegen den FC Barcelona und außer den Toren hat man gar nichts gehört. Ich bin 1.FC Köln Fan und da pilgern gegen einen FC Aue bis zu 47000 Fans ins Stadion und machen richtig Stimmung. Aber gestern in der Allianz Arena? Da darf man sich auch nicht wundern wenn man als Schikaria Fans verhöhnt wird "James, bitte klatschen Sie für mich". Die Atmosphäre hatte nicht einmal Drittliga Niveau.
 
Die Choreo war ok, aber kommt halt nicht an die vom BVB ran.

Kein Wunder, war ja auch nur ne vom Verein gesponsorte Not-Choreo nachdem die eigentliche abgesagt wurde. ;)
Aber die geilste war immer noch die damals gegen Lyon vom C12. Auch übers ganze Stadion aber viel effektvoller und besser inszeniert.

Pokalfinale:
Als Stuttgart Fan Sage ich das es eine klare Sache für Bayern wird, aber(!) Stuttgart hat gerade wieder Aufwind, geht ohne Druck in das Finale (anders als 2007) und kann somit befreiter aufspielen als Bayern. Das kann manchmal entscheidender sein als die besser Mannschaft (Bsp. wäre das Spiel gestern)

In einem Spiel ist immer alles möglich. Von daher hat der VfB durchaus Chancen.

Schlechtester "Mann" an dem Tag waren die Fans des FC Bayern München. Sorry das müssen sich auch die hier anwesenden Bayernfans gefallen lassen.

Du hast keine Ahnung was in München los ist, oder? ;)
Informier dich mal darüber, dann findest du deine Erklärung sehr schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Triple ist im Prinzip sicher, wenn man sich nicht wieder so anstellt wie letztes Jahr - glaube ich dieses Jahr aber nicht.

Mal langsam. Ja das Finalticket ist quasi im Sack, wenn kein Wunder geschieht.
ABER die drohenden Gelbsperren können das Finale versauen. Das sehe ich aktuell als größtes Risiko.

Egal welcher Gegner im Finale (Sieger BVB / Real) hinzukommt, es wird eine harte Nuß und da ist die Ausgangslage gleich null. Fehlen 2-3 Stammspieler, dann ist das eine Beeinträchtigung, auch wenn die "B" Mannschaft immer noch internationale Klasse hat.

Für heute Abend sehe ich einen knappen BVB Sieg ohne Tendenz zu einer Vorentscheidung (1:0 / 2:1 / 3:2). Bilanz Borussia Dortmund gegen Real Madrid - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank oder Nur Mut, BVB! Statistik belegt: Real kann in Deutschland nicht - FUSSBALL CHAMPIONS LEAGUE - Sport-Bild

Tendenziell rechne ich als Ergebnis aus beiden Spielen mit einem Real weiterkommen, auch wenn ich es dem BVB wünschen würde!
 
Mal langsam. Ja das Finalticket ist quasi im Sack, wenn kein Wunder geschieht.
ABER die drohenden Gelbsperren können das Finale versauen. Das sehe ich aktuell als größtes Risiko.

Egal welcher Gegner im Finale (Sieger BVB / Real) hinzukommt, es wird eine harte Nuß und da ist die Ausgangslage gleich null. Fehlen 2-3 Stammspieler, dann ist das eine Beeinträchtigung, auch wenn die "B" Mannschaft immer noch internationale Klasse hat.

!


jup, sehe ich auch so, den rückstand sollte barca niemals aufholen.

der schweini ist ein vollidiot, die gelbe war so überflüssig. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh