Cocacolatyp
Banned
Verdient? Verdient wäre es, wenn der Schiri sein Job verlieren würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt du als Bayern Erfolgsfan siehst sowas nicht (nein ich bin kein Barceona Fan). Hoeneß soll erstmal in den Bau, dann schreiben wir weiter.
Wir sind ja auch alle Nazis, oder?!
Wird die Cola Type heute noch gebannt? Wird langsam untragbar.
Vielleicht läuft es für Dortmund heute Abend ja genauso wie für die Bayern gestern. Wer weiß
Wird die Cola Type heute noch gebannt? Wird langsam untragbar.
Nach Götze-Coup: Bayern holt auch noch Hummels | BVB*| EXPRESS
Na das wärs ja. Zwei Heimkehrer zusammen zurück nach Bayern.
Aber das wäre dann wirklich richtig bitter für den BVB.
Vielleicht wäre es einfach, einfach die Namen der Vereine zu tauschen? Wäre sicherlich weniger Aufwand. Nur euer Stadion, das könnt ihr bitte behalten.
Glückwunsch zum Sieg gestern. Für mich ist Bayern jetzt ganz oben angekommen. Das Ding dreht Barca im Rückspiel nicht mehr. Das war eine beeindruckende Leistung. Das Triple ist im Prinzip sicher, wenn man sich nicht wieder so anstellt wie letztes Jahr - glaube ich dieses Jahr aber nicht.
Is ja auch nicht mehr nötigNochmal gewinnen sie sicher nicht 4:0.
Durchaus interessante Namen dabei!11.52 Uhr: Heute sind schon Heung-Min Son und Christian Eriksen als mögliche Götze-Nachfolger genannt worden, aber "fussballtransfers.com" bringt nun das spanische Riesentalent Isco vom FC Malaga ins Spiel. Der Verein ist klamm und kann jeden Cent gut gebrauchen! Pikant: Er hat eine Ausstiegsklausel von 35 Mio. Euro! Das kann der BVB bezahlen! Aber es sollen auch der FC Chelsea und Manchester City Interesse bekundet haben! http://www.spox.com/de/sport/fussba...erdinand-manchester-united-alex-ferguson.html
Son und Eriksen liest man schon seit Längerem und die kann ich mir auch durchaus vorstellen. Deutlich über 20Mio, wie für Isco, würde ich aber fast ausschließen.Durchaus interessante Namen dabei!
Deutlich über 20Mio, wie für Isco, würde ich aber fast ausschließen.
Hast wahrscheinlich recht, ja.Son und Eriksen liest man schon seit Längerem und die kann ich mir auch durchaus vorstellen. Deutlich über 20Mio, wie für Isco, würde ich aber fast ausschließen.
Lot of Football-talk in Munich last night. 2 different sources: -Mario Gomez is close at signing for Chelsea.
Die Choreo war ok, aber kommt halt nicht an die vom BVB ran.
Pokalfinale:
Als Stuttgart Fan Sage ich das es eine klare Sache für Bayern wird, aber(!) Stuttgart hat gerade wieder Aufwind, geht ohne Druck in das Finale (anders als 2007) und kann somit befreiter aufspielen als Bayern. Das kann manchmal entscheidender sein als die besser Mannschaft (Bsp. wäre das Spiel gestern)
Schlechtester "Mann" an dem Tag waren die Fans des FC Bayern München. Sorry das müssen sich auch die hier anwesenden Bayernfans gefallen lassen.
So ganz abwegig ist es nichtmal. Wäre ich nicht VfB-Anhänger, dann wäre ich nicht nur FCB-Sympatisant sondern auch Fan. Ändert natürlich nichts an dem Käse den er sonst schreibtTimbaloo als Bayernfan
Das Triple ist im Prinzip sicher, wenn man sich nicht wieder so anstellt wie letztes Jahr - glaube ich dieses Jahr aber nicht.
Mal langsam. Ja das Finalticket ist quasi im Sack, wenn kein Wunder geschieht.
ABER die drohenden Gelbsperren können das Finale versauen. Das sehe ich aktuell als größtes Risiko.
Egal welcher Gegner im Finale (Sieger BVB / Real) hinzukommt, es wird eine harte Nuß und da ist die Ausgangslage gleich null. Fehlen 2-3 Stammspieler, dann ist das eine Beeinträchtigung, auch wenn die "B" Mannschaft immer noch internationale Klasse hat.
!