[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl rofl rofl

also ich bin bayern fan aber

DAS IST GEIL
 
Endlich fällt mal Spanien...trotz Millionenspieler auf Kredit kommen dieses Jahr die 2 besten Mannschaften eindeutig aus Deutschland!


Sent from my iPhone 4S
 
Real wird offensiver, Benzema wurde eingewechselt...

Naja das deutsche Finale ist fast perfekt, es gibt aber noch ein Rückspiel.
 
Bayern macht sicher eine Bude in Barcelona, wenn die nur annährend so gut spielen wie gestern.
 
Barca müsste aber mindestens 4:0 oder 6:1 spielen...Bayern ist im Finale...wenn Dortmund das 4:1 bis zum Ende schafft sind sie auch im Finale.

Ich habe vor Monaten schon gesagt, Dortmund spielt gegen Bayern im Finale, leider wird Dortmund gewinnen. Bin zwar Bayern Fan, würde es aber auch Dortmund gönnen, die spielen zur Zeit den schönsten Fußball in Europa!


Sent from my iPhone 4S
 
Barca müsste aber mindestens 4:0 oder 6:1 spielen...Bayern ist im Finale...wenn Dortmund das 4:1 bis zum Ende schafft sind sie auch im Finale.

Klar sind die Ausgangssituationen mehr als positiv, aber im Fußball ist alles möglich! Von daher kann man es final sagen wenn die Rückspiele gelaufen sind...
 
So sieht also die Demontage des spanischen Vereinsfußballs aus.:eek:
 
Klar sind die Ausgangssituationen mehr als positiv, aber im Fußball ist alles möglich! Von daher kann man es final sagen wenn die Rückspiele gelaufen sind...

Aber nicht gegen unsere Mannschaften, daran glaube ich nicht. Beide wollen ins Finale, Bayern zum 3. mal in 4 Jahren, die sind hungrig und Dortmund weil sie Bayern ärgern wollen. Dortmund muss aufpassen das kein Ausverkauf erfolgt, Lewa, Gündogan, Hummels...alle sollen Angebote mehrerer Top-Vereine haben.


Sent from my iPhone 4S
 
Ich glaube es ja auch.

Aber ähnliche Wortlaute gab es auch beim Halbfinale D-IT
"Diesmal schlagen wir sie"
"Wir wollen in das FInale"
"Wir sind klar besser"
usw

Und wir wissen alle wie es wieder ausgegangen ist...
 
Und falls es ein Deutsches Finale geben wird, denke ich, dass der BVB gewinnt.
 
Lewa soll schon bei Bayern sein, habe ich vorhin gelesen.
Es wäre imho wengier schlimm wenn sie in Ausland gehen würden.
 
Ich glaube es ja auch.

Aber ähnliche Wortlaute gab es auch beim Halbfinale D-IT
"Diesmal schlagen wir sie"
"Wir wollen in das FInale"
"Wir sind klar besser"
usw

Und wir wissen alle wie es wieder ausgegangen ist...

Durch sowas verliert man auch mal die Angst auf nationaler Ebene vor Spanien. Jede Generation überschreitet auch mal den Zenit. Man muss einfach sagen Dortmund wird ebenso wie Bayern verdient im Finale stehen. Beide Mannschaften spielen auf ihre Art und Weiss zurzeit den besten Fußball auf Vereinsebene. Für die Bundesliga ist das insgesamt auch gut, wir haben definitiv mit einer der besten Ligen. Endlich versteht das auch mal das Ausland. Vielleicht hat dann nächstes Jahr nicht jeder beliebige Spieler aus Spanien und Co.bei Fifa Bewertungen um die 85-90, während unsere Spieler immer unterbewertet sind!


Sent from my iPhone 4S
 
Sehr Geil! Mit einem 4:1 hatte ich nachdem dem sinnlosen Ausgleich echt nicht gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh