Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allen Dingen bin ich auf die Wahl zum Weltfußballer gespannt, wenn der BVB und Bayern im CL Finale stehen.
Da hatten wir schon lange niemanden mehr aus einem deutschen Verein. Mal sehen ob diese Vereinsspieler wegignoriert werden.
Übrigens hat man heute richtig gemerkt wie die Mannschaft vorbelastet ist durch den Wechsel von Götze...
Ironie off...
Glückwunsch an Dortmund und zu 4 regulären Toren;-)
Ein Fest für den deutschen Fußball
Zu KEINER Zeit hätte ich an einen so deutlichen Sieg gedacht. NIE IM LEBEN!
Eher mit einer Niederlage.
Ein deutsches Finale in Englang wäre natürlich das ultimative Erlebnis.
Es gibt allerdings einen Punkt , der mir absolut nicht gefällt.
Wenn nämlich der BVB ausgerechnet im Finale gegen Bayern gewinnt , ist die komplette Saison von Bayern fürn Arsch!
Beim Sieg der Bayern wäre sie dafür umso geiler!
Wenn aber Dortmund gewinnt, ist nur Schlake und Bayern traurig. Der Rest von Fußballdeutschland hingegen würde sich freuen
...wegen der Niederlage von Bayern
Man sollte mal den Ball flachhalten.
Noch hat weder Dortmund noch Bayern das Finale erreicht, oder Bayern sogar das DfB Pokalfinale gewonnen
Ist schon ok, deswegen träume ich von einem Pokalsieg von Stuttgart ;-)Aber träumen muss ja erlaubt sein, meinst nicht?
Sieger Dortmund: Weil man damit die letzte Saison nochmal getoppt hätte und Bayern, weil sie trotzdem das Double holen.
Sehen wir es doch mal nicht durch die Fanbrillen:
Bei einem deutschen Finale können wir am Ende doch alle nur Sieger sein!
Sieger Bayern: Bayern weil sie das Triple haben und Dortmund, weil sie überhaupt im CL-Finale standen.
Sieger Dortmund: Weil man damit die letzte Saison nochmal getoppt hätte und Bayern, weil sie trotzdem das Double holen.
Klar wäre Bayern bei einer Finalniederlage mehr enttäuscht als der BVB, aber wir werden sehen...