[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

also ich bin den 8:2 näher ^^ Elfmeter .. aber was geht da ab Null Einsatz bei Arsenal

7:2 Roneey
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt das im Free TV?

- jersdev
 
Das war Offensiv-Fussball vom Feinsten!!!
Das Ergebnis täuscht allerdings etwas. Hätte Arsenal nicht so eine lausige Abwehr gehabt, hätte ManU evt. "nur" 4:2 gewonnen. :fresse:
 
Läuft nur im Pay TV
Und im Netz natürlich.
smiley-face-whistle-2.gif
 
Hab erst zur Halbzeit angefangen zu gucken und mich shon wegen der 4 verpassten Tore geärgert :fresse:

Episches Spiel von United, wer soll die in der Form stoppen? :fresse:

Um 20h. mal sehen wie Real Madrid startet, hoffe natürlih auf nen Fehlstart Reals :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aresenal ist kein schlechtes Team, hat man ja auh gegen Udine gesehen^^

Nur für United reichts halt nicht...lol
 
Auf Real bin ich auch gespannt , aber auf Malaga bin ich auch sehr gespannt , denn die haben sich da ne gute Truppe zusammen gekauft ^^
 
Yo, Malaga muss um 22h. in Sevilla zum andalusischen Derby ran, letztere haben ja was gutzumachen^^

Wer das Real Spiel im Netz sehen will und nicht weiß wo, der soll mir bis 20h. ne PN schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
25 Bilder die Sekunde, das ruckelt doch wie Sau auf Laola, da guck ich lieber russisch "HD" ;) :d
 
Gerade eingeschaltet und zack fällt das Tor. Schön vorbereitet, sauber vollendet. Aber insgesamt ist die spanische Liga einfach langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist an 2 Mannschaften die am ende des Jahres 25 punkte Vorsprung haben langweilig? :d

englische Liga macht viel mehr bock beim zugucken..
 
warum lächerlich? der versuch ist strafbar und man erkennt den versuch deutlich. außerdem spuckt er ... das gehört nicht auf den platz

und klopp wird mir auch immer unsymphatischer... meint, dass götze sich verhakt hat :stupid:

Naja, so unrecht hat er nicht. Erstens zieht Balitsch das Bein von Götze schon hoch, auch wenn das das Schnippen des Beines nicht so ganz erklärt. Aber Nachtreten nicht mal in Richtung des Gegenspielers? (Das Bein geht ja in Schnipprichtung und nicht in Richtung Balitsch.)

Und Spucken? Wie spuckst du denn? Da fliegen 10 Rotzbröckchen in einem 100° Winkel aus dem Mund zu einem Zeitpunkt, wo der Gegenspieler schon mehr als 5m entfernt steht? Das soll spucken sein? Und die Reaktion von Baltisch sagt auch eine Menge aus. (Wofür hat er überhaupt Gelb gesehen? Darüber hat noch gar keiner gesprochen.)


Kehl dafür gehört gesperrt, den 4. Offiziellen zu schubsen geht gar nicht. Ansonsten war Stark ein wenig komisch drauf. Entweder es gibt Gelb für Hummels oder für Augusto (wobei es für mich mehr nach er hebt vorher schon ab ausschaut).

Das Spiel an sich war auch von beiden Mannschaften nicht unbedingt gut, aber trotzdem hochklassig geführt. Allerdings kein Vergleich zu England heute. ^^
 
Gelb hat er für Aktion gegen Leno bekommen. Die Szene war zwar anfänglich auch nicht mit Absicht (weggerutscht), aber er hätte es wohl auch ein bisschen anders anstellen können. Die Karte war vollkommen ok.
 
Real Zaragoza 0 - Real Madrid 6

Özil mit Assist zum 0:1, kein schlechtes Spiel von ihm aber Kaká sitzt ihm im Nacken der heute in der 70. Minute kam und 1 Tor und 1 Assist schaffte.
 
Auch wenn Özil vorm Tor im Abschluss nicht so gut ist finde ich seine Spiel Gestaltung - Pässe ect. um einiges besser als bei Kaka.

Im ganzen ist das schon klasse auf der Posi zwei solch gute Spieler zu haben gerade wenn noch die CL beginnt wird Mou auch viel Routieren.

1:0 Sevilia
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelb hat er für Aktion gegen Leno bekommen. Die Szene war zwar anfänglich auch nicht mit Absicht (weggerutscht), aber er hätte es wohl auch ein bisschen anders anstellen können. Die Karte war vollkommen ok.

Ne, ich meinte die Gelbe Karte für Hanno Balitsch bei der Aktion mit Götze. Die Gelbe für Götze ist absolut okay in der Aktion gegen Leno.
 
Auch wenn Özil vorm Tor im Abschluss nicht so gut ist finde ich seine Spiel Gestaltung - Pässe ect. um einiges besser als bei Kaka.

Jupp, Özil ist taktisch besser und kreativer. Kaka dafür auch sehr kopfballstark für einen vorgeschobenen Spielmacher. Da kann Mourinho glücklicherweise je nach Gegner A oder B wählen.

Ein "Problem" hat Real im Sturm mMn., Benzema zeigt zu oft Nerven und Higuain.. naja... fand den noch nie gut. Denke Neymar wird die beiden dauerhaft verdrängen wenn er im Winter dann da ist ;)
 
Was ist das für ne sinnfreie Aussage? :fresse:

Hätte Bayern letztes Jahr ne bessere Defensive gehabt hätte, wären sie evtl. Meister geworden, ist ebenso sinnlos :p

Den Sarkasmus in meinem Beitrag hast du leider nicht mitbekommen.
:fresse:
Schade, das dein Niveau gleich wieder unter den Meeresspiegel sinkt. :rolleyes:

@Mr.Wifi
Ich denke auch das Benzema und Higuain für eine Mannschaft wie REAL nicht allzu gut sind, wobei ich dann von Benzema mehr erwarte als von Higuain.
Kaka hatte heute einfach nur Glück, das Saragossa so schlecht ist.
Gegen Valencia oder Sevilla würde das wohl etwas anders ausschauen.
Für mich ist Özil da klar besser als der Brasilianer, der unter dem Virus aller brasilianischen "Superstars" leidet, nach drei vier jahren einfach nur noch Mittelmaß zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch daran liegt, dass er jahrelang quasi durchgehend verletzt war...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh