[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

oh man es sieht nicht gut aus für Nuri. Morinhos Aussage lässt nichts gutes erahnen.
kenne mich mit buchhaltung nicht aus, ist das ein gutes Erbebnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol... das schwarzgelbe Pack versucht Götzes rote Karte klein zu reden :d genial...war sowas von klar. Hätte Robben da statt Götze gestanden, würde alle nach rot schreien bis ihnen die Zunge glüht :d

... sorry, wenn Götze so dumm ist... und dann auch noch spuckt. Selbst schuld. Wenn ich mir den Kommantar von Nobby Dickel anhöre..krieg ich das blanke kotzen ! Da will der geneigte BVB Fan anderen Fans erzählen... - vorallem den Bayern Fans - dass diese einfach nur arrogant sind und immer nur die Schuld bei anderen suchen :d ... und selbst schreien sie sofort auf, wenn es mal eine Entscheidung gibt, die gegen den BVB ist :d Hammer ...echtes Komödienstadel !!!

Es hat schon oft für "angedeutete" Tritte rot gegeben.... Götze muss sich nicht beschweren. Mehr als ein Spiel gibts nicht .... aber wie mir scheint kriegt der BVB jetzt schon feuchte Schlüpper weil Götze einmal nicht mitspielen kann ....

"großer gott...da besteht ja die Möglichkeit dass wir verlieren ...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein"
 
Natürlich war es was ! Auch angedeutetes Nachtreten wird geahndet !!! UND ZU RECHT !! denke nicht dass der DFB es auf zwei Spiele legt, es sei denn man bewertet die Lama-Aktion noch dazu...wäre vll. eine Lehre für Götze. Klar...erst 19 Jahre und dann so ein Druck als neuer Deutscher Messi und so... dennoch geht sowas einfach nicht. Egal wie sehr Balitsch zuvor eingehakt hat und "sein Bein hochzieht" .... gelb-rot hätte es hierbei auch getan. Aber Platzverweis ist Platzverweis !

Stark hätte jedoch eher bei Hummels die gelb-rote ziehen sollen... wäre zumindest HANDFESTER gewesen.
 
Ja Kehl ist ok.

Aber Götze finde ich nach wie vor zu viel. Ein Spiel muss ja sein und hätte auch gerreicht.

Kadlec geht voll von hinten rein und bekommt nur ein Spiel mehr, naja...

---

Magath greift wieder zu. Sind ja auch erst 36 Spieler im Kader :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wann hat es mal mehr als 2-3 Spiele für ein Foul von hinten gegeben ??? Das Foul und die Bestrafung von Kadlec jetzt nun an der von Götze zu messen, finde ich unsinnig.

Kadlec hat eine harte Aktion ausgeführt, die zu einer Verletzung hätte führen können. Götze hingehen hat sich zu einen unsportlichkeit hinreißen lassen - wenn auch durch die vorherigen Fouls an ihm bedingt... er hätte sich nicht dazu hinreißen lassen dürfen.
 
Ja klar sollte man das nicht vergleichen, aber die Verhältnisse sollten schon passen.

Aber wenn ich an das Foul von Pepe damals denke und die Sperre von 11 Spielen sollte ja jeder mit 1 Spiel rausgehen :d
 
@JackBauer

Warum so angefressen oben? Gibts irgend nen Grund für die Wut gegen die BVB-Fans? Ist doch logisch, dass man als BVB-Fan hier die rote Karte unverschämt findet. Klar auch, dass so einer wie du sagt, es war definitiv rot.

Ich als BVB-Fan und - trotzdem objektiv beurteilender Fan - sage, dass sich der Fuß von Balitsch in im Bein von Götze hinten verhakt hat und er das Bein etwas von Götze mitreißt. Dieser versucht dann mit viel Schwung und vielleicht auch etwas genervt dieser Situation zu entkommen und zieht sein Bein mit viel Schwung hoch. Als treten würde ich es nicht bezeichnen und rot ist es für mich in der Slomo auch nicht... ABER: Als Schiri und bei vollem Tempo live im Spiel, kann ich es verstehen, dass es so aussah als hätte er getreten. Meine Meinung.

Und ja, wir BVB-Fans sind alle total arrogant weil wir letzte Saison Meister geworden sind. Wir haben auch total jetzt schon nervenflattern, weil es jetzt verdammt danach aussieht, als würden wir dieses Jahr auf keinen Fall Meister werden. Weil wir das aber in keinster Weise verkraften können, suchen wir die Schuld bei anderen. Als Bayernfan wirst du da sicherlich Verständnis für haben oder?

::: Edit :::
Das mit den zwei Spielen für Götze finde ich auch etwas merkwürdig. Wie schon gesagt, für mich sieht es nicht nach Nachtreten aus. Jetzt ist es nunmal so, aber was will man machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ist es klar ?

Für sowas kriegt man i.d.R. rot !! egal welcher Verein !!

Balitsch hat das Bein ausgehebelt, aber die Streckung des Knies von Götze, kann Balitsch nicht gewesen sein - und die geht in Richtung Balitsch. Das Knie hat Götze durchgestreckt, somit kommt er zu Andeutung eines Trittes....egal ob getroffen oder nicht.

Dennoch kann es bei sowas auch eine Verletzung geben - allein die Absicht, egal ob "entnervt" oder nicht, zählt.

Nein, habe ich nicht - weil es letzte Saison schon so war. Wurde eine Entscheidung gegen euch gepfiffen, war sofort Terz. Wurde mal wie gg. Hoffenheim sau lange unberechtigt nachgespielt plus den unberechtigten Freistoß - war alles in Ordnung und niemand durfte sich beschweren, weil ja alles hochverdient war und der BVB ja nie "Dusel" hat.

...verstehste ? Deswegen attackiere ich da ! Es heißt immer nur die Bayern jammern rum wenn es Entscheidungen gegen sie gibt ... aber ihr macht es genauso...
 
Hmm im allgemeinen denke ich aber schon, dass hier fast jeder rumjammert, wenn eine Entscheidung gegen seinen Verein getroffen wird oder? Liegt ja auch in der Natur der Sache. Mir sind hier jedenfalls weder die Bayernfans noch die BVB-Fans irgendwie besonders negativ aufgefallen. Wenn dann liegts eher daran, dass einfach die meisten hier entweder für den BVB oder Bayern sind. Zumindest kommt es mir so vor.
 
Es gibt noch ne Interessante News, und zwar hat sich Newcastle United mit wie ich finde einen sehr sehr guten RV verstärkt. Davide Santon wechsel zu Newcastle steht kurz bevor.
 
Um 21h. spielt Barca zuhause gegen FCB CL Gruppengegner Villarreal, kein einfaches Spiel für Barca, der Supercup steckt mit Sicherheit noch in den Knochen...
 
bla
"großer gott...da besteht ja die Möglichkeit dass wir verlieren ...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein"
kein Grund zur Aufregung. Schlecht geschlafen gestern nacht oder was ist los? :stupid: Du hast dich auch bei Gomez's Abseitstor (gegen Gladbach) aufgeregt. So what??

wegen bvb Netradio: tja mein Freund, das wird hoch und runter gespielt im FERNSEHEN! Also so schlecht kann das ja nicht sein oder?? Warum du dich darüber beschwert hast, ist mir schleierhaft :wall:. Wie gesagt, das ist Radio für BVB Fan, also muss man nicht unbedingt unparteiisch sein.

Naja lassen wir es lieber sein, ich möchte auf jeden Fall keinen Fankrieg entfachen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
21h deutscher Zeit oder spanischer Zeit? Ich denke mal spanischer und damit 22h deutscher?

21h.

Deutsche Zeit = spanische Zeit ;)

Ich tippe übrigens auf ein 2:2


Und täglich grüßt das Murmeltier...

Marco Reus (22, Foto) wird für das Qualifikationsduell mit Österreich wegen einer Schambeinentzündung und Adduktorenproblemen ausfallen. Somit verschiebt sich das Länderspiel-Debüt des Gladbacher Stürmers.

Quelle: TM
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war es was ! Auch angedeutetes Nachtreten wird geahndet !!! UND ZU RECHT !! denke nicht dass der DFB es auf zwei Spiele legt, es sei denn man bewertet die Lama-Aktion noch dazu...wäre vll. eine Lehre für Götze. Klar...erst 19 Jahre und dann so ein Druck als neuer Deutscher Messi und so... dennoch geht sowas einfach nicht. Egal wie sehr Balitsch zuvor eingehakt hat und "sein Bein hochzieht" .... gelb-rot hätte es hierbei auch getan. Aber Platzverweis ist Platzverweis !

Stark hätte jedoch eher bei Hummels die gelb-rote ziehen sollen... wäre zumindest HANDFESTER gewesen.

Ich finde auch, das es mit Gelb - Rot mehr als genug gewesen wäre.
Das nachtreten war nur angedeutet und hat nicht den Mann getroffen.
Die Spuck - Aktion kann man deuten, wie man will. Für mich war sie jedenfals nicht sonderlich für Belang.
Hätte man nicht explizit darauf hingewissen, wäre es mir nichteinmal aufgefallen.
Trotz Alledem sind wir auf Platz 1 und das ist gut so :d
Was richtig geil ist: Müller als Vorbereiter....wenn schon selbst mit Torschwäche, dann wenigsten die anderen zu Toren zwingen:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 21h. spielt Barca zuhause gegen FCB CL Gruppengegner Villarreal, kein einfaches Spiel für Barca, der Supercup steckt mit Sicherheit noch in den Knochen...

Durch die Rotation läuft es bei denen ja ganz gut.
Denke, dass Sanchez von Anfang an kommt, da Villa mir die letzten paar Spiele sehr müde erschien. Wie es bei Piqué ausschaut, werden wir sehen. 1:0 Barca.
 
Durch die Rotation läuft es bei denen ja ganz gut.
Denke, dass Sanchez von Anfang an kommt, da Villa mir die letzten paar Spiele sehr müde erschien. Wie es bei Piqué ausschaut, werden wir sehen. 1:0 Barca.

Pique fehlt, Alves fehlt ( anscheinend ), Puyol fehlt... bin mal gespannt wieviele die sich fangen, ein Alves halte ich für unersetzbar. Der konnte wenigstens verhindern dass nicht viele Flanken auf die Zwergen IV um Mascherano kamen, nun da er womöglich ausfällt bin ich mal gespannt wieviel über die Seite durchkommt.

Wann war noch mal der Supercup? Freitag? :fresse:
 
Also die Quote für Vilareal ist klasse , wenn ich bedenke das Barca Freitag noch ein Spiel hatte und jetzt noch Alves und Co ausfallen würde ich glatt Sieg auf Vilareal setzen. Möglich ist es denn die haben ne gute Mannschaft
 
Barcelona scheint nicht wirklich geschwächt vom Supercup Spiel zu sein.:fresse:
 
2:0 für Barca ohne oben genannte minus Xavi :eek:

Nun muss Villarreal noch 2 Buden machen dann stimmt der Tipp :fresse:
 
Xavi für Iniesta :haha::eek:

Wenn man sonst keine Sorgen hat , kann man sich das mal leisten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh