[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau Wortlaut habe ich nicht mehr. War aber nach dem Barca Spiel. Von wegen das alle ausgelassen feiern können und nicht nur Wasser trinken müssen, weil ja jetzt erstmal (das BVB spiel) ein leichteres Auswärtsspiel kommt und man eh schon Meister ist und alle Rekorde gebrochen hat....

:sleep:
Solche Fans wie du legen sich halt alles so aus wie sie es gerne verstehen wollen.
Er sagte "ein einfaches Auswärtsspiel" da die Meisterschaft ja bereits entschieden sei. Das hat er im Übrigen sogar dazugesagt.
Ich weiss nicht ob das auf Sky weggeschnitten wurde in dem Beitrag den du gesehen hast, aber da ich die komplette Bankettrede kenne und mehrfach angesehen habe (in voller Länge verfügbar auf fcb.tv) weiss ich auch genau was er gesagt hat und was nicht.
Und arrogant war rein gar nichts in der kompletten Rede.

Omg bist Bayern Fan ne? Sagt alles.

astra ist alles andere als Bayern-Fan. Er ist Nürnberger.

---------------------------------------------------------

Das Spiel ist sehr fair bis dato, das ist lobenswert.
Aber man merkt hier und da schon den leichten Sommerkick-Charakter heute. Aber macht trotzdem Laune zuzuschauen finde ich.
 
glück für subotic...
 
Sauber, Bayern bekommt einen klaren Elfmeter nicht und dafür bekommt der BVB einen fragwürdigen. :kotz:

€: NEUER!
 
und DARUM is der neuer nationaltorhüter :)
 
Sauber, Bayern bekommt einen klaren Elfmeter nicht und dafür bekommt der BVB einen fragwürdigen. :kotz:

€: NEUER!

Sind beide irgendwie fragwürdig, die Pizza fällt einfach zu spät, deshalb siehts so halb nach Schwalbe aus, und das jetzt war.. nunja, ein wenig Hand und viel Schulter :d Seis drum, mehr oder weniger ausgleichende Gerechtigkeit, den vorher hätte vl auch ein Schieri gepfiffen.
 
Sauber, Bayern bekommt einen klaren Elfmeter nicht und dafür bekommt der BVB einen fragwürdigen. :kotz:

€: NEUER!

Dortmund hat den Elfer gegen Gündogan auch nicht bekommen.

---------- Post added at 19:56 ---------- Previous post was at 19:54 ----------

LOL, wie lächerlich Herr Gagelmann
 
Das war sooooooooo unnötig ... :rolleyes:


*e* Nix Gagelmann, Arm und Ellbogen gehören beim besten Willen nicht in das Gesicht des Gegenspielers, schon gar nicht 2 Minuten nach ner Gelben ...
 
Aber man merkt, dass die alte nicht im Ansatz so cool sind wie sie tun. In dem Duell ist einfach richtig Feuer drin, ist doch top ... das Finale wird geil :d
 
Rafinha ist schon sympathisch.. Erst Ellenbogen ins Gesicht, dann mit dem Finger ins Gesicht und bei all dem noch schön beschweren. Top!
 
Ist aber schon ein gewaltiger Unterschied zur Bayerns A Mannschaft
 
"76. Min. Wechsel bei FC Bayern München Javier Martinez kommt für Manuel Neuer"

Der Sportschau-Ticker ist witzig :d
 
Das wäre bei 10 Mann ja auch etwas sehr arrogant
 
eins steht fest, das finale wird RICHTIG dreckig!
 
Da kann man auch mal Elfmeter geben!

Ansonsten hat Bayern jetzt schon knapp die Hälfte der gelben Karten bekommen, wie in den 30 Partien zuvor zusammen.

€: Schieber :fire:
 
Schieber macht heute mal wieder sein bestes Spiel..... :sly:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh