Habe ich ja nicht abgestritten. Ich bedanke mich in dem Zug bei Mlapa und de Jong, zwei Granaten im Torabschluss.Das war keine gute Leistung von uns und trotzdem war's nen glücklicher Sieg fuer Schalke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich ja nicht abgestritten. Ich bedanke mich in dem Zug bei Mlapa und de Jong, zwei Granaten im Torabschluss.Das war keine gute Leistung von uns und trotzdem war's nen glücklicher Sieg fuer Schalke
Watzke: Keine Ausstiegsklauseln mehr beim BVB - SPIEGEL ONLINE
Da bin ich mal gespannt ob das klappt.
Genau das gleiche hat er auch nach dem Sahinabgang gesagt. Dann hat der den Vertrag mit Götze (inkl. AK) verlängert und noch Reus verpflichtet, der ebenso ab 2015 eine AK in Höhe von 35M haben soll.Sorry, aber was für ein Clown... Soll doch froh sein dass Götze erst letztes Jahr nen neuen Vertrag unterschrieben hat. Nächstes Jahr wär er dann ablösefrei gewesen. In der Situation in der Bayern gerade ist, hätten die sich sicher gefreut und das Jahr gerne abgewartet.
Der arbeitet ja für Sky und sitzt immer in der Runde vor dem Samstags-top-spiel.Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft 11m
Breaking news at #sky right now! Dortmund have had another meeting with Dzeko! Getting closer! And Lewandowski is nearly in Munich
Soooo - Buchse voll.
ALLEz GRÜN!!!
Auf geht's Werder - gegen den Abstieg - für die Fans.
ALLEz GRÜN!!!
Lächerlich, das Foul war klar außerhalb des 16ners
Das gleiche werden die Hoffenheimer auch behaupten...
Werden sie doch auchVor allem Hoffenheim. Kann dieser Verein nicht einfach absteigen?
~ Erzi (Sent from iPhone)