Unglaublich! Das toppt noch den Baumann vom Samstag. Echt Wahnsinn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mal gehört, dass das erst 2 Tage vor dem Spiel bekannt gegeben wird. Definitiv sicher bin ich mir dabei aber nicht...Wer pfeift eigentlich das CL-Finale?
Hmm, damit die Wettmafia den Schiri nicht vorher bearbeiten kann?
Kommen die Schiris aus der K.O.-Runde infrage? Dann vermutlich die beste Pfeife aus der Runde.
wtf...
Die 10Mio für Eriksen geistern immer mal wieder rum, kann ich aber auch nicht glauben. Wenn wir ihn und de Bruyne zusammen für Götzes Millionen bekommen, können wir schon zufrieden sein.Eriksen wird unter Garantie nicht für 10 Millionen gehen, dafür sind zu viele potente Vereine an ihm dran.
Für KdB und Eriksen zusammen wird mal schon an die komplette Ablösesumme von Götze gehen müssen.
Trotzdem hat man dann ja quasi 2 für 1 bekommen.
Es fehlen dann nur noch wahrscheinlich ein neuer Stürmer und ein paar Back-Ups, besonders für die Abwehr.
Der FC Bayern dementierte ein etwaiges Interesse an Neymar allerdings. "Das ist völliger Quatsch. Da ist überhaupt nichts dran", sagte Pressesprecher Markus Hörwick gegenüber t-online.de. Neymar zum FC Bayern? Transfer ist angeblich fix
auch Bayern hat nicht das Geld 37 Mio. € für Götze + 25-30 Mio. € für Lewa und nochmal 30-35 Mio. € für einen Rooney zu bezahlen...
man kann ja auch noch kroos und robben verkaufen und gomez
Absolut, super Transfer, wenn es denn stimmt.Na da kann man dem BVB nur gratulieren. Nicht nur dass er ein toller Spieler und Riesentalent ist, er passt imho auch in das ganze Konzept wunderbar hinein
Wäre der Hammer, ich glaube, dass der Eriksen unter Klopp eine echte Granate wirdWäre schon nicht schlecht und 15Mio dürften den Marktwert auch gut widerspiegeln. Eriksen soll ja angeblich sogar für 10Mio zu haben sein, was ich aber noch gar nicht glauben kann. Wenn doch wären noch ~10Mio aus dem Götze-Deal übrig
Wurde ja bestätigt, dass man den Martinez aus Porto beobachtet hat. Wäre meiner Meinung nach der ideale Nachfolger, wenn man Lewandowski abgibt, wäre sogar auch hier noch Geld übrigSollte aber drin sein. Für das Lewa-Geld müsste man ja was brauchbares bekommen. Am besten jemand, den Klopp noch formen kann
Neymar wurde schon dementiert vom Bayern-Pressesprecher...Schon erstaunlich wer alles zu Bayern kommen soll...immer diese Spekulationen, auch Bayern hat nicht das Geld 37 Mio. € für Götze + 25-30 Mio. € für Lewa und nochmal 30-35 Mio. € für einen Rooney zu bezahlen...bei Neymar hat sich doch eigentlich Barca eine Vorkaufsoption gesichert...oder?