[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was regt sich Klopp denn jetzt schon wieder so auf?:hmm:

Der BVB war schlicht zu dämlich und das 2:2 war völlig richtig nicht Regelkonform!
 
Man BVB was seit ihr blöd !!!
Wegen Euch darf sich die Liga evt nochmal mit diesen Mistverein Hoffenheim beschäftigen.
Diese Vorstellung war ja wohl mehr als peinlich, bitte nächstes Wochenende nochmal.
 
Hoffenheim wird nachher noch die Relegation packen :wall:

So - Endlich ist die Saison durch.
Bremen kann jetzt mal die gesamte Mannschaft austauschen..
 
Logisch, dass man in Dortmund ob der Abseitsentscheidung irritiert ist. Normal zählt bei denen so ein Tor.
 
Leck mich am....

Was für ein kranker Spieltag heute!!! :hail:
Bundesliga wie sie besser kaum sein könnte. Spannend, dramatisch, torreich.
 
Klasse Generalprobe vom BVB :)
Bayern mit 25 Punkten Vorsprung und +80 Buden Meister:bigok:
 
91 Punkte, 25 Punkte Vorsprung, Torverhältnis +80 (98:18), 29 Siege, nur eine Niederlage, 16 Siege in der Rückrunde, frühester Meister der Geschichte, Auswärts ungeschlagen, dutzende weitere Rekorde aufgestellt.

Was eine Bundesliga Saison...DANKE JUPP, DANKE FC BAYERN! :hail::love:
 
ahja.jpg

da interessiert einen doch glatt, woher sport 1 die kristallkugel nimmt :fresse2:
 
Ich als BVB muss schon sagen...einfach nur Kacke was da aktuell abläuft! :(

Irgendwie mag ich da an den 25.05. gar nicht denken!
 
Hm auf der FCB HP steht nichts. Aber das wäre richtig, richtig bitter...

*edit*

Die Nachricht ist von heute morgen 8 Uhr !!

Also da hätte sich doch inzwischen etwas auf der FCB HP getan...

Oder ein Reporter hätte im Vorlauf gefragt oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Spieltag. Alles so wie ich es wollte, außer dass Freiburg nicht gewonnen hat. Aber CL Quali wäre ein paar Nummern zu groß für die Truppe, nur dass Geld hätten sie gut gebrauchen können.

Die Mannschaften der Saison sind Frankfurt und Freiburg für mich!
 
Dortmund ist auch zu nix zu gebrauchen ey, na wenigstens is Dusseldorf weg, lieber die als Augsburg.
 
der BVB spielt mit zwei kommenden Bayern-Spielern gegen Bayern! und einem Neu-Blauen (wenn Mats nicht kann)!! Oh wie ist das schön ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was eine emotionale Pressekonferenz von Heynckes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh