pes-forever
Urgestein
Hoffenheim in der Relegation und Schalke in der CL (Quali) lassen mich darüber hinwegschauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo war der Spieltag bitte genial? Bayern mit ziemlich schlechter Abwehrleistung und Hoffenheim in der Relegation.
Das weckt bei mir leider ziemlich bittere Erinnerungen...Ich sag nur S.D.
91 Punkte, 25 Punkte Vorsprung, Torverhältnis +80 (98:18), 29 Siege, nur eine Niederlage, 16 Siege in der Rückrunde, frühester Meister der Geschichte, Auswärts ungeschlagen, dutzende weitere Rekorde aufgestellt.
Was eine Bundesliga Saison...DANKE JUPP, DANKE FC BAYERN!
Bitter. Gute Besserung an ihn.Die Bestätigung.
Was für eine gottverdammte Schei**e...
Badstuber erleidet Kreuzbandriss | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*
Und Hoffenheim hat es sich heute ja auch verdient, so fair muss man schon bleiben. Egal ob man sie mag oder nicht. Beide Elfer waren berechtigt, also war der BVB selbst Schuld.
Gerade in der Sportschau gesehen, war ja wieder eine geniale Aktion vom braunen Roman, dem Weidenfehler, dem besten Torwart der Welt, der nie für die NM nominiert wurde.
Wird auch eng mit der WM jetzt...er verpasst ja dadurch schon wieder einen großen Teil der Hinrunde.Also das mit Badstuber stimmt wphl. Echt schade für ihn, das ist schon echt hart.
Am Ende lachten die Hoffenheim Fans den BVB Block neben sich aus und das auch noch zu Recht, Hochmut kommt vor dem Fall.