[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo war der Spieltag bitte genial? Bayern mit ziemlich schlechter Abwehrleistung und Hoffenheim in der Relegation.

Naja, muss man auch relativ sehen. Keiner wollte sich heute verletzen. Das hat man sowohl bei uns als auch in Dortmund gemerkt.
Und Hoffenheim hat es sich heute ja auch verdient, so fair muss man schon bleiben. Egal ob man sie mag oder nicht. Beide Elfer waren berechtigt, also war der BVB selbst Schuld.

Aber das mit Holger ist echt brutal.
Ich hoffe er kann sich davon vollständig erholen. Wenn nicht wäre es eine Tragödie.
 
Ja, genau daran musste ich auch denken. :(
Wobei es bei Seb damals ja psychische Ursachen hatte am Ende.
 
Vor allem hatte es Düsseldorf ja selber in der Hand. Den hätte nen Unentschieden geholfen.
Die ganzen letzten Wochen haben bei dem Abwärtstrend doch für Düsseldorf als Absteiger gesprochen wenn man ehrlich ist.

Gruß
 
91 Punkte, 25 Punkte Vorsprung, Torverhältnis +80 (98:18), 29 Siege, nur eine Niederlage, 16 Siege in der Rückrunde, frühester Meister der Geschichte, Auswärts ungeschlagen, dutzende weitere Rekorde aufgestellt.

Was eine Bundesliga Saison...DANKE JUPP, DANKE FC BAYERN! :hail::love:

und wenn man bedenkt das dass 2:1 von Leverkusen gegen Bayern noch durch ein Abseitstor entschieden wurde :bigok:
 
Bitter. Gute Besserung an ihn.

Fazit des Spieltags: Düsseldorf doof wie die Westfalia-Werbung in den Pausen der Sportschau. Dortmund doof wie die Carglas-Werbung und Hoffenheim das passende Epoxidharz ...

Ganz im Ernst. Düsseldorf hatte nach der Rückrunde den Abstieg verdient, auch wenn ich die ganz gern weiter in der Bundesliga gesehen hätte. Jetzt hängts am FCK.
 
Gerade in der Sportschau gesehen, war ja wieder eine geniale Aktion vom braunen Roman, dem Weidenfehler, dem besten Torwart der Welt, der nie für die NM nominiert wurde. :lol:
 
Laut Sky besteht bei Hummels der Verdacht auf einen Bänderriss. :shake:
 
Och nee.... :(
Erst das mit Holger, nun das. Ich hätte auch als Bayer gerne, dass im CL-Finale die besten Spieler auf dem Platz stehen. Wäre natürlich extrem brisant wenn tatsächlich Santana für ihn spielen müsste.
 
Und Hoffenheim hat es sich heute ja auch verdient, so fair muss man schon bleiben. Egal ob man sie mag oder nicht. Beide Elfer waren berechtigt, also war der BVB selbst Schuld.

Dass Dortmund so dumm ist ihnen 2 Tore zu schenken bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie es verdient haben. Haben sie meiner Meinung nach auch nicht. Naja, Kaiserslautern regelt das. :)

Gerade in der Sportschau gesehen, war ja wieder eine geniale Aktion vom braunen Roman, dem Weidenfehler, dem besten Torwart der Welt, der nie für die NM nominiert wurde. :lol:

Wenn die Spieler im 1 gegen 1 an ihm vorbei laufen wollen, verhält er sich oft ungestühm, stimmt. Bleibt für mich trotzdem einer der Besten.
 
geht der Stanislawski jetzt zu Bremen? :fresse2:
 
Am Ende lachten die Hoffenheim Fans den BVB Block neben sich aus und das auch noch zu Recht, Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Der soll lieber versuchen, überhaupt wieder zu hundert Prozent fit und vollkommen belastbar zu werden. An eine mögliche WM-Teilnahme würde ich erstmal noch keine Gedanken verschwenden.

Ein aktuelles, tragisches Beispiel mit ähnlicher Geschichte ist Giuseppe Rossi. Hochtalentiert, begehrt und eben auch mit 2 Kreuzbandrissen kurz hintereinander. Bisher ist er noch nicht wirklich wieder auf die Beine gekommen.

Bin trotzdem zuversichtlich :).
 
Mich ärgert nur das mit Hoffenheim, da hätte ich lieber Düsseldorf gesehen bzw Augsburg gesehen.
 
Schon peinlich, wie man solche Fankultur unterbinden kann.

Also ich finde sowas großartig und sowas sollte sogar bewertet werden und eine Meisterschaft ausgerufen werden, sofern alles sicher und rechtskonform ist.
Bekomme bei Werder da immer Gänsehaut und freue mich ein Teil davon zu sein.

Schade ..
 
sehe ich auch so. nicht nur wegen der defensive sondern vor allem auch im spielaufbau ist hummels für den bvb zur zeit unersetzlich. man hat diese saison ja gesehen wieviel er ausmacht, insbesondere im pokalspiel gegen die bayern. wenn der gegner gut steht dann geht nicht mehr viel nach vorne und es wird der ball vor der mittellinie hin und hergeschoben. lange pässe wie hummels spielen subotic/santana nur selten und auch beim klären aus der eigenen hälfte neigen beide zum ball wegdräschen, was bei einem gegen wie dem FCB einem ballverlust gleichkommt.
 
den Transfer versteh ich null, der wechselt von der einen zur anderen Bank. Dass er so viel mehr bei S04 verdient, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen..
 
Naja wenn Götze wirklich spielen sollte.. Denke ich er hatte nie wirklich nen faserriss. Ich denk mir, die wollten ihn vor dem gepfeife der Idioten schützen...

Bei hummels kann es jetzt auch nur ne leichte blessur sein...

Denn mal ehrlich, nach dem Glück in dieser CL Saison va. gegen Málaga... Kann man doch nicht wirklich so ein Pech haben und zwei hauptleistungsträger verlieren xD

Aber vll ist das auch nur Wunschdenken :d



Zu Santana, ich denke nicht das er bei den Schlümpfen mehr reißen wird.

---------- Post added at 13:02 ---------- Previous post was at 10:42 ----------

Hummels hat gegenüber SSNHD bestätigt das die Verletzung nicht schlimm ist.... und er im Finale spielen kann...

puh glück gehabt... :)
 
Geile Aktion der VfB Spieler:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh