[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja meiner ist das orginal, das andere besteht nur aus Auszügen des Originals. Darum hatte ich dich darauf hingewiesen, damit wir ueber das gleiche Thema reden.

Den 2. Teil deines Textes verstehe ich nicht. Ich bin durchaus in der Lage zu differenzieren und bejubele nicht blind alles was Uli, Kalle und der Rest sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
That’s what Bayern wants. It seems so. It’s like James Bond. But they are not James Bond, they are the other guy.

Der Kracher schlecht hin:
It could not be our way to do things like Real and Bayern and not think about taxes and let the next generation pick up our problems. We need to work seriously and sensibly.

oder auch

Wenn der Fan die Geschichte der Bayern respektiert und wie viel sie seit den 1970er Jahren gewonnen haben, soll er sie unterstützen. Aber wenn er die neue Geschichte hören will, die besondere Story, dann muss es Dortmund sein. Ich denke zu diesem Zeitpunkt muss man in der Fußballwelt auf unserer Seite sein
 
Wenn der Fan die Geschichte der Bayern respektiert und wie viel sie seit den 1970er Jahren gewonnen haben, soll er sie unterstützen. Aber wenn er die neue Geschichte hören will, die besondere Story, dann muss es Dortmund sein. Ich denke zu diesem Zeitpunkt muss man in der Fußballwelt auf unserer Seite sein

Wo er Recht hat, hat er Recht!!
 
Ja meiner ist das orginal, das andere besteht nur aus Auszügen des Originals.
Wo steht, was die Grundlage der verschiedenen Artikel ist? Da steht nirgendwo eine Quelle

Den 2. Teil deines Textes verstehe ich nicht.
Ganz einfach, ICH bin nicht IHR und ich muss mich nicht für die Parolen des Stammtisches rechtfertigen oder mir daraus verallgemeinerte Argumente wie Doppelmoral an den Kopf werfen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur Dünnschiss.
Nen Scheißdreck muss man auf der Seite von der Pleitetruppe sein.
Watzke und Klopp labern sich schon die ganze Saison um Kopf und Kragen.....
 
Das original Interview wurde mit dem "Guardian" geführt!
 
Einfach nur Dünnschiss.
Nen Scheißdreck muss man auf der Seite von der Pleitetruppe sein.
Watzke und Klopp labern sich schon die ganze Saison um Kopf und Kragen.....

Na dem stehst Du doch in nichts nach!!^^
 
Nein mit dem Guardian, aber ist es nicht egal? Denkst du er hat die umstrittenen saetze nicht gesagt? Ich sehe das ja sachlich und unemotional aber darüber reden wird man ja duerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Es steht so im Spiegel, bei Spox und der Guardian tituliert es als exklusiv Interview.
Daher bestätigt auch der Redakteur bestimmte Aussagen bei Twitter.

Das Interview mit der Sun war lediglich ein Q&A und daher deutlich küzer und eben dem Niveau der Zeitung angepasst, daher erscheint es auch in der Bild.
 
:hmm:

Klopp.jpg

Ja laecherlich das du ueber die Quelle streitest statt was zum Inhalt zu sagen.
Ich wundere mich über die verschiedenen Inhalte der Artikel. Bei Einem gibts nix zu meckern, bei dem Anderen ist die Wortwahl fraglich.

Komisch das du dich nicht über die verschiedenen Inhalte wunderst...liegt das vielleicht daran, dass du den Holzhammer wieder wegstecken musst, sollte sich der Inhalt in der Sun als "korrekter" erweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt drollig, welchen Holzhammer? Merkst du nicht das ich versuche das ganze sachlich zu besprechen?

Darum habe ich dich auf den Artikel hingewiesen mit dem Ziel nicht aneinander vorbei zu reden.
 
Ich bin sehr zufrieden wie das aktuell läuft.

Die BVB Verantwortlichen scheinen viel, viel zu reden...

Die Bayern nicht.

Absolut.
Wie schon einmal gesagt: Die Dortmunder müssen jetzt schon die Hosen gestrichen voll haben.
Aus München kam nichts, aus Dortmund andauernd neue Spitzen und Giftpfeile.
Bestätigt nur mein Bild, dass ich von der gelb-schwarzen Aktiengesellschaft habe.

Ach Mondrial, wieder mal von nix nen Plan aber überall mitreden wollen......

Ist doch nichts Neues, oder? Lass ihn seine leeren Sprüche klopfen wenn es ihn glücklich macht.
Die BVB-Aussagen sprechen ja für sich, da muss man im Grunde gar nichts mehr weiter dazu sagen/schreiben. :)

Es steht so im Spiegel, bei Spox und der Guardian tituliert es als exklusiv Interview.
Daher bestätigt auch der Redakteur bestimmte Aussagen bei Twitter.
Das Interview mit der Sun war lediglich ein Q&A und daher deutlich küzer und eben dem Niveau der Zeitung angepasst, daher erscheint es auch in der Bild.

^^
Richtig. Habe heute schon mit zwei Freunden ausm UK geschrieben. Selbst da hat es der BVB mittlerweile durch all die polemischen Aussagen geschafft vorhandene Sympathien zu verspielen.
Sollen sie nur so weitermachen, die schaden sich ja nur selbst am Ende. Arrogant vom Scheitel bis zur Sohle. Typisch BVB.
 
Das wurde dir ja nun schon ca. 8 x erklärt, oder?
Nicht ein Mal... ;)

Ich seh nur zwei verschiedene Artikel, die jeweils exklusiv die Aussagen eines Interviews, welches von "einem Sponsoring Partner ermöglicht wurde" wiedergeben. Beide Artikel unterscheiden sich bezüglich einer Aussage extrem und diverse Fans der Bayern hängen sich natürlich an der kritikwürdigen Version auf ;)
 
16.50 Uhr: Das sieht nicht gut aus für den BVB! Gerade war die Freude über die Trainingsteilnahme von Mario Götze noch groß, da kommt plötzlich der Schock. Sky-Reporter Stephan Schäuble "twittert" soeben, dass der Youngster sich bim Trainingsspiel an den Oberschenkel gefasst, den Kopf geschüttelt und den Platz verlassen hat. Wir halten Euch auf dem Laufenden! Der Fußball-Tag im Ticker: HSV: Folgt Rettig auf Arnesen? - Sport Fussball Rund um den Ball

Mal schauen...
 
Wie schon einmal gesagt: Die Dortmunder müssen jetzt schon die Hosen gestrichen voll haben.
Aus München kam nichts, aus Dortmund andauernd neue Spitzen und Giftpfeile.
Bestätigt nur mein Bild, dass ich von der gelb-schwarzen Aktiengesellschaft habe.

Sagt ein Bayern Fan :shot:

Richtig. Habe heute schon mit zwei Freunden ausm UK geschrieben. Selbst da hat es der BVB mittlerweile durch all die polemischen Aussagen geschafft vorhandene Sympathien zu verspielen.
Sollen sie nur so weitermachen, die schaden sich ja nur selbst am Ende. Arrogant vom Scheitel bis zur Sohle. Typisch BVB.

Seit wann ist das typisch für Dortmund :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eieiei das ist aber wirklich kompliziert mit dir :) das du alles so hindrehst wie es dir passt, das bemerkst du schon selber oder?
 
^^
Richtig. Habe heute schon mit zwei Freunden ausm UK geschrieben. Selbst da hat es der BVB mittlerweile durch all die polemischen Aussagen geschafft vorhandene Sympathien zu verspielen.
Sollen sie nur so weitermachen, die schaden sich ja nur selbst am Ende. Arrogant vom Scheitel bis zur Sohle. Typisch BVB.

Aha.............Du solltest mal eine schöne Reise ins Ruhrgebiet machen. Dort fragst Du dann die Leute, wer "Arrogant" ist. Würstchen Ulli oder Klopp??!! Was glaubst Du wer Dir da zu 99% genannt wird?? Nur der genannte redet natürlich im Moment nicht so viel.....................ist ja auch klar oder??^^ Ball flachhalten ist da bei Ulli angesagt!!
 
Ich geb's auf, die finale Antwort gibt's am Samstag auf dem Platz!

Achja und bevor das jetzt kommt: nein mir gehen nicht die Argumente aus, aber die Nerven.
 
Ich kann es kaum erwarten bis es Samstag ist und die Antwort auf dem Platz gegeben wird. ;)
Sammer und Co machen das zu 100% richtig. Auf arrogante und selbstverliebte Behauptungen und Sticheleien aus Dortmund antwortet man am besten direkt auf dem Platz.
Großes Lob an unseren Vorstand, dass man gar nicht erst darauf eingeht.
 
Ich geb's auf, die finale Antwort gibt's am Samstag auf dem Platz!
Bin mal gespannt, ob eine der Seiten den Artikel evtl. noch korrigiert. Dann gibts eine Antwort...:d

Und ja, ich bin auch gespannt auf das Spiel und würde mich umso mehr freuen, wenn die allzu verbissene Suche nach Kritikpunkten am Gegner hier nicht noch weiter ausartet ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh