Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 235819
hat mir einer geschickt xD
So jetz muss ich mir die Xbox präsentation anschauen
Wirklich Düsseldorfer? Keine als Fortunafans verkleidete Dynamo Dresden Hools? Wtf....
Aber vielleicht wirds gerade deswegen medial nicht so hoch gekocht....
Ich zum Beispiel kenne in der Bundesrepublik keinen, der den Bayern den Sieg wünscht, von Bayern-Fans mal abgesehen.
Anhang anzeigen 235819
Anhang anzeigen 235819
"We are a club, not a company," Klopp says.
Ich glaub da interpretieren die Leute viel mehr rein, als er eigentlich sagen wollte.
Ich hoffe doch das da ne richtig gute Stimmung ist wenn ichs einmal ins Stadion schaffe
Die Presse versucht aus einer Mücke einen Elefanten zu stricken und die Bayern Choleriker springen auf.
Hmm da zeigen aber andere Umfrage was ganz anderes:Interessant was Klopp durch seine Ansprache auch hierzulande erreicht hat.
Schaut euch mal die Kommentare unter dem Artikel durch. Bestätigt das, was mir aus dem UK berichtet wurde.
Einige Fussballfreunde die bis zu seiner Rede neutral oder Pro-BVB waren schwenken um. Ob das sein Ziel war? Wenn ja: Glückwunsch, Mission erfüllt.
Ich denke auch nicht, dass sich durch irgendwelche Interviews Sympathien verschieben. Durch die darauf folgenden Shitstorms erst recht nicht.Hmm da zeigen aber andere Umfrage was ganz anderes:
Klick
Aber ganz ehrlich was soll das ganze Theater jetzt? Bayern hat das jahrelang gemacht und nun regt man sich darüber auf das der Spieß umgedreht wurde?
Hmm da zeigen aber andere Umfrage was ganz anderes:
Klick
Aber ganz ehrlich was soll das ganze Theater jetzt? Bayern hat das jahrelang gemacht und nun regt man sich darüber auf das der Spieß umgedreht wurde?
8.54 Uhr: Nach "SportBild"-Informationen soll Robert Lewandowski intern gesagt haben: "Ich will nur zu Bayern wechseln." Sein Berater hat schon vor Wochen betont, dass es eine Einigung mit einem Verein gäbe, ein Wechsel im Sommer angestrebt werde und die Forderungen des BVB erfüllt würden. Als Ablösesumme werden 30 Millionen Euro gehandelt. Chelsea und Real wollen ihn, Mourinho soll Lewandowski seit dem Viererpacker im CL-Halbfinale sogar regelmäßig SMS schreiben. Mitbringsel bei Chelsea? Eher unwahrscheinlich. Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Lewandowski will nur zu Bayern - Sport Fussball Rund um den Ball
Bei der Finalparty des FC Bayern in London feiern offenbar zwei ganz spezielle Freunde des BVB mit.
Wie die "Sport Bild" berichtet, hat der FCB Cezary Kucharski und Maik Barthel, die Berater von Robert Lewandowski eingeladen - dem Noch-Dortmunder, der mit dem FC Bayern einig ist, den der BVB aber nicht vor Vertragsende 2014 gehen lassen will.
Kucharski und Barthel haben sich in dieser Angelegenheit nicht direkt beliebt beim BVB gemacht.
Da dürfte die Dortmunder sogar weniger stören, wer sonst noch auf der Einladungsliste des FC Bayern steht: Schalkes Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies. News-Ticker: FCB lädt Lewa-Berater ein | Champions League | Finale | FC Bayern | Borussia Dortmund
Na wirklich neu ist da jetzt nichts. Wenn es aber wirklich 30Mio werden, darf er gern gehen. Ich denke nach dem Finale wird man sicher etwas wirklich Neues dazu hören/lesen.Bzgl Lewandowski gibts auch mal wieder neues Futter: