[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

IMG-20130516-WA0000.jpg

hat mir einer geschickt xD :shot:


So jetz muss ich mir die Xbox präsentation anschauen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich Düsseldorfer? Keine als Fortunafans verkleidete Dynamo Dresden Hools? Wtf....
Aber vielleicht wirds gerade deswegen medial nicht so hoch gekocht....

Warte mal die Relispiele ab, danach sind wir bestimmt paar Wochen in den Medien wegen dem ein oder anderen Bengalo der wieder als Bürgerkrieg betitelt wird :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wirklich Düsseldorfer? Keine als Fortunafans verkleidete Dynamo Dresden Hools? Wtf....

Lol.
Bin auch schon auf die nächsten Schlagzeilen wegen euch unmenschlichen Monstern gespannt. :fresse:

EDIT:

Gerade geschickt bekommen. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch das da ne richtig gute Stimmung ist wenn ichs einmal ins Stadion schaffe. In der Woche 20:30, da muss ich wenigstens nicht arbeiten.
 
Aber ich bin kein Bayern Fan (automobile Präferenzen mal außen vor) und bin Bürger der bunten Republik. Also! :d Wobei es mir so gesehen wichtiger ist, dass sie Stuttgart im Pokal erniedrigen. :p
 
Okay, na ja, schade.
Ich hab dich trotzdem noch lieb :d
 
"We are a club, not a company," Klopp says.

Ich glaub da interpretieren die Leute viel mehr rein, als er eigentlich sagen wollte.


Hast du mal die Kommentare unter dem Artikel beim Guardian gelesen? Da scheinen die Leute doch eine andere Meinung zu haben, als deine komischen "Kumpels ausm UK" behaupten..
 
Meine Fresse, sein Ziel hat Klopp jedenfalls nicht verfehlt. Jetzt redet ihr schon den ganzen Tag lang über einen relativ inhaltslosen Artikel, vor dem CL Finale :shake:
 
"We are a club, not a company," Klopp says.
Ich glaub da interpretieren die Leute viel mehr rein, als er eigentlich sagen wollte.

Versuch bitte nicht seine arroganten und bewusst provokanten Aussagen schönzureden oder zu relativieren, auch wenn du BVB-Fan bist.
Er wusste genau was er sagt und muss nun halt auch mit den Konsequenzen leben. Und wenn ich in die Kommentarspalte des Guardian schaue sehe ich in erster Linie sehr viele Deutsche User (siehe Nicknames und Formulierungen). Meine beiden "komischen Kumpels" sind vertrauenswürdig und leben und arbeiten im UK (sind übrigens beide nur Bayern-Sympathisanten aber keine Fans). Und wenn ich mir dann die Kommentare auf den deutschsprachigen Sites wie sport1.de usw anschaue bestätigt das ja nur den Trend von dem die beiden sprachen. Auch wenn es uns Bayern egal sein kann: Es ist schon unterhaltsam wie Klopps Werbeversuch nach hinten losgegangen ist.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass von Seiten unseres Vereins nur ein müdes lächeln für die Provokationsversuche kam und Sammer und die anderen gar nicht darauf eingegangen sind.
Die Antwort wird am Samstag auf dem Platz gegeben.
 
Ich hoffe doch das da ne richtig gute Stimmung ist wenn ichs einmal ins Stadion schaffe

Brauchste ni hoffen....das garantier ich dir ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Der quält sich schon die halbe Saison damit rum. Eigentlich erstaunlich, wie der Körper da immer ruhig gestellt werden kann. Hoffentlich gibts dadurch keine Folgeschäden.

Bin mal gespannt, wer da als Ersatz in Frage kommt. :d Gerüchteküche nach dem Finale und so...
 
Piszczek ist Echte Liebe!
 
Interessant was Klopp durch seine Ansprache auch hierzulande erreicht hat.
Schaut euch mal die Kommentare unter dem Artikel durch. Bestätigt das, was mir aus dem UK berichtet wurde.
Einige Fussballfreunde die bis zu seiner Rede neutral oder Pro-BVB waren schwenken um. Ob das sein Ziel war? Wenn ja: Glückwunsch, Mission erfüllt. :fresse:
Hmm da zeigen aber andere Umfrage was ganz anderes:
Klick

Aber ganz ehrlich was soll das ganze Theater jetzt? Bayern hat das jahrelang gemacht und nun regt man sich darüber auf das der Spieß umgedreht wurde?
 
Oh man :rolleyes:

Wird für ihn nicht leicht wieder zurück zu kommen. Die WM wird er wohl verpassen. Es wäre sicher auch besser, wenn er die Zeit bis zur Saison 14/15 zur Regeneration und Stärkung der Muskulatur nutzt und erst dann wieder angreift.

Hmm da zeigen aber andere Umfrage was ganz anderes:
Klick

Aber ganz ehrlich was soll das ganze Theater jetzt? Bayern hat das jahrelang gemacht und nun regt man sich darüber auf das der Spieß umgedreht wurde?
Ich denke auch nicht, dass sich durch irgendwelche Interviews Sympathien verschieben. Durch die darauf folgenden Shitstorms erst recht nicht.
 
Hmm da zeigen aber andere Umfrage was ganz anderes:
Klick

Aber ganz ehrlich was soll das ganze Theater jetzt? Bayern hat das jahrelang gemacht und nun regt man sich darüber auf das der Spieß umgedreht wurde?

Die Bayern sind aber nicht so hinterfotzig, sondern stellen ihr Ego offen zur Schau. Der BVB versucht stattdessen, sich Sympathien als "Arbeiterverein" (Klopp) zu ergattern, der von den großen "Kapitalisten" aus München quasi "ausgeraubt" wird. Das ist gleich zweifach Unfug. Erstens tritt der BVB gegenüber den kleineren Vereinen ebenso auf (siehe Reuß). Zweitens haben die Parteien beim Vertragsschluss Götze ja genau diesen Fall vorhergesehen und dafür eine fixe Ausstiegssumme vereinbart. Sich dann zu beschweren, dass der Spieler und ein anderer Verein die vertraglich vereinbarte Option ziehen, ist absolut daneben. Von den ehrverletzenden Plakaten gegen Götze und (wiederholt) Hopp einmal ganz abgesehen, das geht überhaupt nicht. Ich bin wahrlich kein Bayernfan, aber ich hoffe, dass Dortmund am Samstag sang- und klanglos untergehen wird.
 
Bzgl Lewandowski gibts auch mal wieder neues Futter:

8.54 Uhr: Nach "SportBild"-Informationen soll Robert Lewandowski intern gesagt haben: "Ich will nur zu Bayern wechseln." Sein Berater hat schon vor Wochen betont, dass es eine Einigung mit einem Verein gäbe, ein Wechsel im Sommer angestrebt werde und die Forderungen des BVB erfüllt würden. Als Ablösesumme werden 30 Millionen Euro gehandelt. Chelsea und Real wollen ihn, Mourinho soll Lewandowski seit dem Viererpacker im CL-Halbfinale sogar regelmäßig SMS schreiben. Mitbringsel bei Chelsea? Eher unwahrscheinlich. Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Lewandowski will nur zu Bayern - Sport Fussball Rund um den Ball

Und dann noch das:

Bei der Finalparty des FC Bayern in London feiern offenbar zwei ganz spezielle Freunde des BVB mit.

Wie die "Sport Bild" berichtet, hat der FCB Cezary Kucharski und Maik Barthel, die Berater von Robert Lewandowski eingeladen - dem Noch-Dortmunder, der mit dem FC Bayern einig ist, den der BVB aber nicht vor Vertragsende 2014 gehen lassen will.

Kucharski und Barthel haben sich in dieser Angelegenheit nicht direkt beliebt beim BVB gemacht.

Da dürfte die Dortmunder sogar weniger stören, wer sonst noch auf der Einladungsliste des FC Bayern steht: Schalkes Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies. News-Ticker: FCB lädt Lewa-Berater ein | Champions League | Finale | FC Bayern | Borussia Dortmund

Letzteres ist irgendwie schon dreist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh