[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Boah sieht der Götze behindert aus.. wie kann man nur so ein Hipster-Cap und Schaal mit Anzug kombinieren? bääh
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh oh oh... das ist GAR nicht gut...
lol dusel? neuer is einfach n verdammt guter torwart ;)
 
Find ich nicht unbedingt, der BVB kann das Tempo NIEMALS über 75 Minuten oder so gehen, das geht einfach nicht.. Irgendwann macht Bayern das 1:0 aus nem Konter, das seh ich schon.


Astra, derzeit würd ich (noch) nicht von Dusel sprechen :d
 
Bayern so unkonzentriert und schwach bis jetzt. Zum Kotzen, gleicht macht Dortmund das Tor wenn es so weiter geht!
 
Die Tore die man nicht schießt.. :(

Ich sehs kommen, irgendwann geht den Bayern der Knopf auf, und der BVB schaut deppat aus da Wäsch'.
 
Die Tore die man nicht schießt.. :(

Ich sehs kommen, irgendwann geht den Bayern der Knopf auf, und der BVB schaut deppat aus da Wäsch'.

ich wills hoffen, über 90 minuten steh ich das nicht durch!!
 
Wie unnötig ist eigentlich diese Lewandowski-Cam auf HD2?!

btw schon 37 Minuten gespielt, vergeht ja recht zügig :eek:
 
was für ne Cam?
:d
 
Na auf Sky Sport HD2 gibts so ne unnötige Kamera, die ständig auf Lewandowski hält - nur wozu?! Hab das jetzt mal 2 Minuten laufen gehabt, aber es erschließt sich nicht so ganz der Sinn der Sache :d
 
lol robben, VOLL auf die 12 :d
 
hehehe und paar mal gezeigt wie weidenfeller in die fresse bekommt :fresse:
 
Na auf Sky Sport HD2 gibts so ne unnötige Kamera, die ständig auf Lewandowski hält - nur wozu?! Hab das jetzt mal 2 Minuten laufen gehabt, aber es erschließt sich nicht so ganz der Sinn der Sache :d

aso Sky.. da kann ich nicht mitreden..
Lewa Cam.. tja.. vllt. trägt er ja schon ein Bayern-Trikot drunter? weiß man nie..
so kann er am Ende definitiv mitfeiern :fresse:
 
Das ist genauso bekloppt wie die "Lehmann-Kamera" damals beim Arsenal Endspiel, wo er zudem auch noch nach 20 Minuten vom Platz flog :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern ist gut zurück gekommen ins Spiel.

Aber Robben hat 3 Chancen liegen lassen.

Gesendet aus dem WWW
 
Was eine erste Halbzeit. :eek:

Intensiv, packend, fair und mit einigen guten Chancen auf beiden Seiten.

Und wehe der Robben vergibt auch weiterhin so kläglich seine Riesen Torchancen. :fire:
 
´robben ist echt ne pflaume. und ribery hatte glück. lewa packt zwar ordentlich zu aber da muss er sich zusmamenreißen
 
Joa, hätten beide ne gelbe bekommen können. Da es aber zuvor noch nichts gab, muss man es ja nicht übertreiben.
 
Joa gelb wäre wohl angebracht gewesen.. in einem CL Finale stellt man wegen so etwas niemanden vom Platz. Aber dennoch.. die Hand/der Arm hat da im Gesicht/am Kopf nix zu suchen ^^
 
als Nürnberger mit Schalke-Sympathie hat man es heute aber nicht leicht, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh