[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens einer macht was ...

der VfB ist derzeit aber echt ne Seuchentruppe. So wie die aktuell drauf sind, müssen sie aufpassen dass sie nicht mit Schalke um den Relegationsplatz kämpfen müssen ...
 
Das es mit TV Rechten zu tun hat ist mir klar, aber Bayer kam ja noch vor dem BVB, das verwirt mich daran.

Bayern ist mit dem BVB gekoppelt, damit automatisch Schalke mit Leverkusen.
Dadurch, dass Schalek bereits spieltagsmäßig festgelegt war (Gruppe E-H) musste Leverkusen au den anderen Tag gelegt werden (Gruppe A-D), da sonst Bayern und Dortmund am selben Tag gespielt hätten, was die TV-Leute in Deutschland nicht wollen.
 
Man man man, wie kann man wirklich so blöd sein? Keine Defensive, absolut nichts...
 
Sieh's so, sie können sich jetzt auf den Abstiegskampf konzentrieren. Unfassbar was bei denen derzeit los ist.
 
das is echt hart, in der 623593. Minute das Gegentor....
 
Bayern ist mit dem BVB gekoppelt, damit automatisch Schalke mit Leverkusen.
Dadurch, dass Schalek bereits spieltagsmäßig festgelegt war (Gruppe E-H) musste Leverkusen au den anderen Tag gelegt werden (Gruppe A-D), da sonst Bayern und Dortmund am selben Tag gespielt hätten, was die TV-Leute in Deutschland nicht wollen.
Ziemlich kompliziert.
 
Europa UEFA, also in einem UEFA Verband spielend.
Ob der Spieler aus einem UEFA Mitgliedsstaat kommt oder nicht ist egal.
 
Freut mich für Franck, das hat er sich wirklich verdient. :)

Und ich denke die deutschen Clubs können alle mit ihren Gruppen zufrieden sein. Bis auf City haben wir eine gute Gruppe erwischt, auch wenn die lange Reise nach Moskau suboptimal ist. Aber man kann halt nicht alles haben.
Alles in allem hätte es schlimmer kommen können. Alle vier deutschen Teams haben realistische Chancen weiterzukommen.

Zum VfB sag' ich jetzt mal nichts. Das spricht momentan für sich... leider.
 
starke choreo in FFM!
 
Wie kann der VfB den Bitte so noch weiterkommen?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso denn nicht? Sind halt mit im Lostopf.

Schade. Dortmund zuerst in Neapel, bin ich leider noch im Urlaub und kann nicht hin :(
 
Es wäre auch nicht gut für den VfB, die sollen sich lieber auf die Liga konzentrieren...

Stehen die genauen Spieltage von Dortmund schon fest? Weiß zwar das am 23 oder 24.10 ein Spiel stattfindet, da bin ich in Dortmund

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Es wäre auch nicht gut für den VfB, die sollen sich lieber auf die Liga konzentrieren...

Stehen die genauen Spieltage von Dortmund schon fest? Weiß zwar das am 23 oder 24.10 ein Spiel stattfindet, da bin ich in Dortmund

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Am 22. in London
 
Mi 18.09. Neapel -BVB
Di 01.10. BVB - Marseille
Di 22.10. Arsenal - BVB
Mi 06.11. BVB - Arsenal
Di 26.11. BVB - Neapel
Mi 11.12. Marseille - BVB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh