[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kiel könnte Sahin den rest geben. Wenn es so weiter geht; wird erfolglosigkeit die geschäftsleitung nicht weiter ignorieren können.
Frankfurt könnte Sahin den rest geben. Wenn es so weiter geht; wird erfolglosigkeit die geschäftsleitung nicht weiter ignorieren können.
Bologna könnte Sahin den rest geben. Wenn es so weiter geht; wird erfolglosigkeit die geschäftsleitung nicht weiter ignorieren können.
Ich hoffs, allein mir fehlt der Glaube. Der letzte Trainer der mich mit Aufstellung, Taktik und auftreten so auf de Palme gebracht hat war Bert van Marwijk. :wall:

Wenn ein Trainer auf der PK auf seine eigenen Spieler losgeht, kannst ihm die Papiere in die Hand drücken und die Schlösser austauschen...
Verstehe das nicht, dass der Idiot noch net entlassen ist...

PS: @Gurkengraeber Told you so ;) :heul:
Alle 3 Spiele bei denen ich in Frankfurt war hat Dortmund verloren...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh