[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ibra gegen ronaldo, das hat schon was. Läuft das irgendwo im freetv?

Wahrscheinlich testet jogi wieder tausend sachen. Aber mir soll das recht sein, wenn es die mannschaft besser macht.

Gesendet mit der U20i

@dunkelvieh: Danke!
@cryptic: haters gonna hate! Da brauchst nicht mehr weiterreden, da kommt nix rum!

@Cryptic:
Ich wette du hast keine Ahnung, was es mit dem Dreck, an dem unsere Gesellschaft mal erstickt, auf sich hat.

Genau das hat Hoeneß nämlich mal über die Toten Hosen gesagt.
Und heute ist es so, dass die Hosen brav ihre Steuern bezahlen und damit die Öffentlichkeit finanzieren, während Hoeneß genau das nicht tut. Und würde jeder so handeln würde unsere Gesellschaft vermutlich daran ersticken.
Comprendes? ;)

Und heute ist es so, dass die Hosen brav ihre Steuern bezahlen und damit die Öffentlichkeit finanzieren, während Hoeneß genau das nicht tut. Und würde jeder so handeln würde unsere Gesellschaft vermutlich daran ersticken.
Comprendes? ;)

Na klar, Punks sind dafür bekannt, regelmäßig und pünktlich Steuern zu bezahlen! Hasse mal ´n Euro? :lol:

@cryptic: haters gonna hate! Da brauchst nicht mehr weiterreden, da kommt nix rum!

Ja, die "üblichen Verdächtigen" halt. Aber man merkt ja recht schnell von wo der Wind weht.

@Cryptic:
Ich wette du hast keine Ahnung, was es mit dem Dreck, an dem unsere Gesellschaft mal erstickt, auf sich hat.
Genau das hat Hoeneß nämlich mal über die Toten Hosen gesagt.
Comprendes? ;)

Oha, da hält sich aber einer für besonders schlau, was? ;)
Ich weiss sehr wohl, dass das damals Uli's Antwort auf die Frage eines Spiegel-Journalisten war was er von provokativen Liedern wie denen der Toten Hosen gegen den FC Bayern halten würde. Aber der Tagesspiegel bezeichnet sich ja selbst als seriös und überparteilich und schreibt dann einen Hetzartikel der selbst die Bild noch übertroffen hat.
Noch dazu ist deine Aussage an sich schon falsch. Uli hat immer Steuern gezahlt. Und zwar mehr als die meisten anderen in Deutschland. Lediglich die Verzinsung seiner spekulativen Anlagen in der Schweiz hat er nicht in Deutschland versteuert. Also erzähl hier mal bitte keinen Müll von wegen "die Hosen zahlen brav Steuern während Hoeneß genau das nicht tut". Erst denken, dann schreiben.
Aber das Thema haben wir ja bereits beendet. Wenn du weiter diskutieren willst schreib mir ne PN, ansonsten lass stecken.

Uli hat immer Steuern gezahlt. Und zwar mehr als die meisten anderen in Deutschland. Lediglich die Verzinsung seiner spekulativen Anlagen in der Schweiz hat er nicht in Deutschland versteuert.

Hat er nun Steuern hinterzogen oder nicht?
...
Ach tatsächlich?
Na dann ist ja alles klar.

Na dann. Gesell dich zu deinen 3-4 Troll-Freunden oder geh nach "Ganxtaville" und tob dich da aus. ;)
Viel Spaß dabei.

Ich glaube es sagt schon alles, wenn Leute die von sich behaupten in dieser Thematik keine Ahnung zu haben, hier solche Sprüche von sich geben ;)

Schon lustig wie gewisse Leute auf die mediale Vorverurteilung anspringen. Und niemanden kümmert es, dass eigentlich keinerlei Informationen über eine Selbstanzeige (weder von Max Mustermann noch von Uli H.) an die Öffentlichkeit gelangen dürfte.
Aber solange der Pöbel regelmäßig ein Schwein hat das er durchs Dorf treiben kann ist alles beim Besten. Das lenkt auch schön von anderen Problemen in diesem Land und unserer Gesellschaft ab.

BTW, vielleicht hab ich es in dem ganzen Gehate auch überlesen, aber irgendwie vermisse ich das Gelächter über Zorc fordert Lewandowski-Schutz | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*.
Wenn ich zurück denke was da für Kommentare kamen als selbiges über Ribery und Robben gesagt wurde......

Naja, Robben fällt beim kleinsten Windstoß, und Ribery sieht so aus, als würde er bei einem Foul dem Gegenspieler am liebsten das Gesicht wegfressen.

Fouls an Stürmern werden generell nicht häufig gepfiffen, meine ich.

Schon lustig wie gewisse Leute auf die mediale Vorverurteilung anspringen. Und niemanden kümmert es, dass eigentlich keinerlei Informationen über eine Selbstanzeige (weder von Max Mustermann noch von Uli H.) an die Öffentlichkeit gelangen dürfte.
Aber solange der Pöbel regelmäßig ein Schwein hat das er durchs Dorf treiben kann ist alles beim Besten. Das lenkt auch schön von anderen Problemen in diesem Land und unserer Gesellschaft ab.

1+ :bigok:

Wünsche mir natürlich einen Sieg. Aber Balotelli soll trotzdem ein Tor schießen und nochmal seine Pose machen ^^
Der Typ ist so Banane :shot:

Also Balotelli find ich ja ehrlich gesagt total kacke.
Einer der unsympathischsten Fußballer überhaupt find ich.

Götze als 9er....Naja, is ja nicht gerade dert Killer im 16er.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Freut mich, dass Mats mal wieder per Kopf zugeschlagen hat. Könnte er beim BVB auch mal wieder machen ;)

Man sieht nach wie vor, dass die Bindung zwischen Abwehr und Mittelfeld fehlt. Unter Bedrängnis geklärte Bälle landen beim Gegner und da steht unser Mittelfeld zu weit weg...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh