[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Ende gewinnt wieder itslen und alle heulen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ui, das war knapp. Versteh nicht, warum Boateng den durchlässt. Glück gehabt.

Aber sonst ist boateng richtig stark heute. Balotelli hat nichts zu melden. Schürrle mal ein totalausfall. Götze auf der 9 war eine verschwendung.

Gesendet mit der U20i

Ja, nur die Arme sollte er lieber etwas unten lassen. Auch wenn er mehr oder weniger schon 2x angeschossen wurde.

Schön von Motta direkt vorm Assi das zu machen. Egal ob Freundschaftsspiel oder nicht, sind Italiener der gehört vom Platz gestellt.

2 schiris daneben und es gibt nur gelb dafür, sowas passiert auch nur bei spielen gegen italien :fresse:

/edit:
und was müller einstecken muss heute geht auch auf keine kuhhaut mehr...

fazit: ein spiel wie immer, wenns gegen italien geht... die haun drauf wie die weltmeister und fallen um, sobald die berührt werden, fragwürdige schiedsrichterentscheidungen und kein sieg für deutschland.
:fresse:

Das war jetzt aber nicht so dolle, bzw. waren die Italiener echt ein Abwehrbollwerk. Erste Halbzeit stark, zweite najaa

jop Buffon war mir schon immer sehr sympathisch, genau so wie Andrea Pirlo :)

Adieu les Bleus... unfassbar dass die es nicht auf die Kette bekommen.
Aber deren DM ist halt einfach nur durchschnittlich :/

Gut,dass ich das Spiel nicht gesehen hab. Aber die Pizza heute war trotzdem lecker :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh