[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Finde Messi CR7 und Ibrakadabra alle auf ähnlichem Niveau, alle mit anderen Stärken.

Bei Ibra ists alleine diese körperliche Physis, das is einfach ein Tier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides Extreme, beide begnadete Kicker. Ibra ist einfach der Intuitionskicker, CR7 der krasseste Arbeiter - der trainiert immer mehr als Du. ;)
Wenn ich einen von beiden für mein Team wählen könnte, wäre es Ibra - der macht Jahrhunderttore, da redet man noch in 60 Jahren von. Abgesehen davon ist mir CR7 einfach ein wenig zu "tuntig" - wer die Haare in der Halbzeit bei Rückstand umstylt, hat echt nen Problem... da ist mir der verbale Furz von Ibra doch lieber. Obwohl CR7 der sichere Garant für Tore und der bessere Spieler ist.
Messi ist toll - mir aber zu fad.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fokus auf Ribery bei Frankreich und wie sich in letzter Zeit alle auf ihn einen runter holen ist ja unerträglich.

Was ist eigentlich mit Franck los? Hab gehört der sei auch angeschlagen? Weiss da einer genaueres?

Hummels, Boateng, Ribéry, Schmelzer. Und Robben ist ja vorab bereits angeschlagen wieder heimgefahren. Das hat sich ja gelohnt.

Hummels, Boateng, Ribéry, Schmelzer. Und Robben ist ja vorab bereits angeschlagen wieder heimgefahren. Das hat sich ja gelohnt.

Ribery kannst mal außen vornehmen, war im Grunde genommen ein Pflichtspiel...

Hummels, Boateng und Schmelzer sind wohl vorsorglich ausgewechselt worden und haben anscheinend keine schlimmeren Verletzungen.

Warum sollte Löw Hummels zur Halbzeit einwechseln und nach 20 Minuten vorsorglich wieder vom Platz nehmen?
Da Hummels selbst angezeigt hat, dass es nicht mehr geht, war es eher akut als vorsorglich.

Das war vermutlich - hoffentlich - ne Vorsichtsmaßnahme von Hummels selbst. Irgendwas war nicht mehr 100% okay und er hat vermutlich nicht eingesehen, wegen nem Freundschaftsspiel ne Verletzung zu riskieren. Fänd ich absolut nachvollziehbar und gut. Ich hoffe wirklich, dass es nix schlimmeres ist. Aber das sollte man ja heute im Lauf des Tages mitbekommen

Das war vermutlich - hoffentlich - ne Vorsichtsmaßnahme von Hummels selbst. Irgendwas war nicht mehr 100% okay und er hat vermutlich nicht eingesehen, wegen nem Freundschaftsspiel ne Verletzung zu riskieren. Fänd ich absolut nachvollziehbar und gut. Ich hoffe wirklich, dass es nix schlimmeres ist. Aber das sollte man ja heute im Lauf des Tages mitbekommen
Der hat wahrscheinlich von Klopp(vielleicht sogar von Löw .D) die Anweisung bekommen, beim kleinsten Zwicken in der Unterhose vom Platz zu gehen...

Jop, das wars.
Und auch CL wird nix mehr werden, nach dem Winter gehts dann halt in der EL weiter. Was will man machen wenn die Leute dauernd kaputt gehen :( :kotz: :mad:

War ja ne erfolgreiche Länderspielreise. Zwei eher semigute Spiele, Khedira kaputt, Hummels kaputt, Schmelzer angeschlagen.

Das zum Thema "vorsorglich ausgewechselt" ...

Zuletzt bearbeitet:
Abwehrkette jenachdem wie es um Friedrich steht dann evtl so:

Durm-Bender o. Friedrich-Sokratis-Großkreutz

Hmm nun muss Klopp Günter und/oder Sarr ins "kalte" Wasser werfen. Oder er macht Experimente und stellt Bender in die Innenverteidigung, oder stellt sogar auf ne Dreierkette um. Wird bestimmt spaßig, grade gegen Bayern :d

Links fehtls komplett, rechts ist nur noch Groskreutz übrig...und vom Zentrum reden wir besser gar nicht.

Es wird für Bayern trotzdem kein Spaziergang, es ist durch die Ausfälle nichts entschieden.
Na schwer dürfte es aber auch nicht werden. Bei uns fehlt die komplette Viererkette ;)

Eieiei... Jetzt gegen die Bayern zu gewinnen wäre natürlich ein sensationeller Triumph, aber ich schätze die Chancen da nicht allzu hoch ein...

Ich bin eigentlich immer sehr optimistisch, aber wenn 3 (!) Stammverteidiger ausfallen (eigentlich sogar 4 wegen Piszczek), hat man gegen die beste Mannschaft der Welt eigentlich keine Chance.

Aber ist mir auch egal, ins Stadion geht man wegen anderen Sachen.

Wenn die Offensivabteilung nen Sahnetag erwischt, dann kann das durchaus klappen. Aber ohne Gegentor wird das garantiert nicht ablaufen. Falls der BVB gewinnt, dann im 3:2 Stil oder sowas. Wenn da hinten alle ausfallen die als Team eingespielt sind, dann wirds richtig schwer.
Niemand sagt, dass überhaupt keine Chancen da sind oder es für Bayern absolut einfach wird. Aber die Kräfteverhältnisse sind derzeit halt recht klar ... und wer das nicht realisiert, der hat etwas zu viele Illusionen ;)

mit so optimistischen Fans wirds auf jeden Fall schwer...

Eigentlich bin ich schon Optimist.
Aber mal ehrlich, gegen Bayern sind die Chancen sowieso nicht allzu hoch, und jetzt ohne Abwehr? Zu gewinnen wäre schon ein kleines Wunder.
Mal davon ab, ob ich daran glaube oder nicht ist sowieso egal. Bin eh nicht im Stadion weil ich nie Karten bekomme.

Niemand sagt, dass überhaupt keine Chancen da sind oder es für Bayern absolut einfach wird. Aber die Kräfteverhältnisse sind derzeit halt recht klar ... und wer das nicht realisiert, der hat etwas zu viele Illusionen ;)
Richtig.

Bayern muss sich schon extrem dämlich anstellen(oder Klopp muss nen wahnsinnigen Geniestreich bringen) um da nicht zu mindestens 2 Toren zu kommen. Ob das unsere Offensivabteilung kompensieren kann, darf man durchaus bezweifeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh