Der Stärkste gewinnt nicht automatisch immer, das macht ja u.a. auch den Reiz im Fußball aus.
In dem Spiel war Feuer, Leidenschaft, Kampf und Emotion. Also all das, was eigentlich jeder Fußballromantiker lieben sollte. Das Ganze dazu noch in leicht exotischer, hitziger Atmosphäre und toller Stimmung.
Natürlich ist niemand gezwungen sich solche Spiele anzusehen, aber wer von sich behauptet er würde alle die oben genannten Dinge lieben verpasst halt was wenn er es nicht anschaut.
Ähnlich wird es im Finale sein. Ganz Marokko steht nun hinter Casablanca und wird das Stadion in einen Hexenkessel verwandeln. Für mich ist das echter Fußball. Auf jeden Fall deutlich unterhaltsamer als die Hälfte aller Spiele in den vermeintlichen Top-Ligen.
Wenn du das nicht so empfindest ist das dein gutes Recht. Aber ich liebe solche Turniere die mit Emotion und Einsatz geführt werden.
Ist halt eine Zeitfrage. Viel mehr als die Spiele von Dortmund schaffe ich halt nicht. Wäre Dortmund dabei würde ich es auch anschauen, so halt leider nicht.