[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was labert der Kommentator auf Sky HD 1 da gerade? Von wegen Bayerns Spiel wäre beeindruckend und so...

...DAS IST STINKLANGWEILIG! :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gähhhn

Aber verständlich, ein 0:1 wäre im
Rückspiel noch realistisch machbar

Zuletzt bearbeitet:
Das Ballgeschiebe kann sich ja keiner anschauen..

Warte ja schon auf die Kommentare ala "spannendes/taktisches Spiel" :d

Na hoffentlich hat der Löw heute genau hingeschaut. Özil in einem wichtigen Spiel mal wieder als Totalausfall und im Sturm kann man den Müller auch mal einplanen.

Aus deutscher sicht hat mir mertesacker sehr gut gefallen. Der wird immer stärker in london. Für die wm ein echter gewinn.

Jemand muss mir aber mal erklären, warum özil 50 mille wert ist.

Mobil mit U20i

YES!!!!!!!!!
Klasse, 0:2 ist eine super Ausgangslage für's Rückspiel. In der 2.HZ war es aber wirklich drückende Überlegenheit, dadurch hat die Schönheit des Spiels dann leider sehr gelitten.
Aber schöne Spiele kanns halt nur geben wenn der Gegner mitspielt. Und das hat Arsenal in HZ1 echt gut gemacht, da war es hochdramatisch. Aber nach dem Seitewechsel hat man mehr und mehr gemerkt wie Arsenal die Kraft und der Mut verlassen haben.

Hab übrigens eben mit einigen unserer Jungs (aus der Kurve) geschrieben: Wir hatten heute gleich von fünf nichtbayrischen Fangruppen Unterstützung im Block. Bochum, Pauli, Tottenham, SS Calcio und Celtic! :love:
Klasse sowas! Aber ganz ehrlich: Meine Pumpe hat gerade in HZ1 gerast ohne Ende.

Na hoffentlich hat der Löw heute genau hingeschaut. Özil in einem wichtigen Spiel mal wieder als Totalausfall und im Sturm kann man den Müller auch mal einplanen.

Bei einem wichtigen Spiel würde ich Mesut aufjedenfall nicht mehr zum Elefterschießen nominieren.

Bayern im Glück im HZ1, nach dem Seitenwechsel dominant.

Zuletzt bearbeitet:
Boooah nee, das ist jetzt nicht deren Ernst, oder?
Schaut mal auf FB was da rausgekommen ist: Arsenal hat eine Firma (!) beauftragt die Choreo vor dem Spiel zu organisieren. :kotz:
Ganz toll. Und ich Idiot hab die Fans von Arsenal noch dafür loben wollen. Wie arm ist das denn bitte?

Das stimmt allerdings...Ecken und Freistöße sind zum Vergessen, auch bei unserer Nationalmannschaft. Da hätte ich ab und an gerne mal einen Basler wieder :).

Özil kritisiere ich schon länger...finde da einen Reus mittlerweile bei weitem besser.

Sent from my iPhone 4S

Auch kurios, oder?
Gabs das schonmal in nem Achtelfinale, dass in den ersten vier Spielen keine der Heimmannschaften ein Tor erzielt hat?

1ioanh.jpg

so, grad aus der sportsbar heimgekommen :d schön mit ein paar guten freunden ein bisschen geburtstag gefeiert und ganz nebenbei noch das spiel gekuckt, läuft :shot:

erste halbzeit war echt nicht der hit, dafür dann die entschädigung durch kroos und müller, endergebnis passt, jetzt warten wir mal aufs rückspiel in münchen :)

war es ^^ danke ;)

Mach dich doch nicht lächerlich, Sagna hat sich dazu schon geäußert und klar gesagt das er nicht von Robben bespuckt wurde.
Ist ein Tropfen Schweiß der von seinem Kinn herunter tropft, in diesem video besser zu sehen.

https://vine.co/v/MZdn5x0MBFM

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal - Bayern 0:2:
Mich würde freuen wenn man das endlich angeht. Irgendwie mag keiner die Regel, aber leider scheinen FIFA etc. pp. mehr mit Kungeleien und Geldkoffern beschäftigt zu sein als offensichtliche Schwachstellen am Fußball beheben zu wollen.

Ich frage mich ja, was das in der 2ten Halbzeit von Arsenal war. Sah stark nach Prinzip Hoffnung aus. Hoffen dass die 2 Viererketten hinten irgendwie halten, und hoffen dass man durch irgendeinen Konter dann vielleicht ein schmeichelhaftes Tor schiesst? Das war echt schwach, der eine Mann Unterschied ist nun nicht soooo extrem dass man das Fussballspielen einstellen muss. Die haben ja nichtmal versucht irgendwie den Ball anzugreifen, haben nur die Räume dicht gemacht und gewartet.
Ziemlich trauriger Auftritt für den Tabellen 2ten der PL, und das auch noch zuhause.

Was? 1 Mann macht keinen Unterschied? Wie willstn Räume mit 10 Mann öffnen, wenn du einen Gegner hat der extrem viel Ballbesitz (wie damals Barca unter Pep) hat.
Willst du dem Ball immer nur mit 2 Mann nach laufen und die Räume für alle öffnen. OH MANN....

Naja wenn der eine Mann aber der Torhüter ist, welcher in solchen Mannschaften das Rückgrat ist, dann ist es für mich völlig nachvollziehbar zu verteidigen und auf einen Konter zu warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh