[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Elfmeterschießen wurde wohl noch nicht trainiert, steht erst kurz vor dem Finale auf dem Programm :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach hört doch mal auf, das Spiel ist doch ganz interessant, das reicht doch als Thema 😄
 
Und nicht jeder Bayernhater ist für Arsenal - nur mal so nebenbei angemerkt.
Interessantes Spiel bis jetzt. Bayern macht das schon mit einem Mann mehr.
 
Naja jeder Nicht-Bayern Fan ist hier halt VfB oder HSV Anhänger, da is schon klar das man ne Niederlage wünscht, wenn die eigenen Gurken es net packen ;)
Aber hier gehts primär um deutsche Clubs vs andere und je weiter sie kommen umso größer ist die Chance, dass eure Gurkenvereine mit viel Glück auch mal international spielen können...


Aber ist ok, davon lebt der Fussball
 
Außer Bayern und Dortmund reißt international eh keiner was, von daher ist mir das völlig Laterne wie ob wir 3 oder vier CL-Plätze haben...
 
Ich als nicht Bayern Fan,trotzdem müssen die gewinnen ist doch ein deutscher Verein
 
Naja jeder Nicht-Bayern Fan ist hier halt VfB oder HSV Anhänger, da is schon klar das man ne Niederlage wünscht, wenn die eigenen Gurken es net packen ;)
Aber hier gehts primär um deutsche Clubs vs andere und je weiter sie kommen umso größer ist die Chance, dass eure Gurkenvereine mit viel Glück auch mal international spielen können...


Aber ist ok, davon lebt der Fussball

soviel intelligenz in einem post... unglaublich. einfach nochmal lesen und dann denken
 
Ich als nicht Bayern Fan,trotzdem müssen die gewinnen ist doch ein deutscher Verein

normalerweise stimme ich dem zu, aber mittlerweile spielen genug deutsche bei arsenal. somit habe ich nichts gegen ein weiterkommen der gunners 😁

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
"Hater", lol.
Nur weil jemand nicht deiner Meinung ist, ist er ein Hater?

Ausser um die Leute hier anzuheizen ist dein Einsatz doch zu nichts nütze. Ja das nennt man Hater.
Können das ja nächste Woche beim Lüdenscheid Spiel auch mal machen. Natürlich sieht der BVBler dann auch alles richtig...

Nun geh woanders stänkern...
 
Alter Schwede...
Was für ein Drama bisher. :-[ Arsenal ist aber auch richtig stark heute, das nötigt mir Respekt ab.
Die machen genau das was unseren Jungs zu schaffen macht. Verdammt, warum kann ich heute nicht live in London dabei sein?!? Bei Sky ist auch noch dieser *piep* Reif zu hören.
Oh, das werden noch krasse 45Minuten.

Den Elfer für Arsenal hätte es zwar nicht geben dürfen da Özil im Abseits stand beim Zuspiel, aber Boa hat sich auch (leider mal wieder) richtig dumm angestellt.
Der Elfer für uns war zwar berechtigt, aber ich finde diese Doppelbestrafung auch immer überflüssig. Aber gut, Regeln sind Regeln.
Verdammt, ich brenne innerlich!
 
Naja jeder Nicht-Bayern Fan ist hier halt VfB oder HSV Anhänger, da is schon klar das man ne Niederlage wünscht, wenn die eigenen Gurken es net packen ;)
Aber hier gehts primär um deutsche Clubs vs andere und je weiter sie kommen umso größer ist die Chance, dass eure Gurkenvereine mit viel Glück auch mal international spielen können...


Aber ist ok, davon lebt der Fussball


Ich bin Schalker..haha fuck the system :lol:
 
Was für eine erschreckend schwache Halbzeit. Da sieht man, dass Bayern in letzter Zeit keinen ernstzunehmenden Gegner hatte.

Martinez und Thiago sind bisher ein Totalausfall, David bekommt null Unterstützung von Robben/Götze.

Hoffentlich wird das in HZ 2 besser. Vermutlich kommt Rafinha für Boateng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlagt euch endlich.
Ist doch schei** egal ob jemand als Deutscher heute für Bayern oder Arsenal ist. Jedem wie es ihm gefällt.
Dieses "Wir müssen immer zu den deutschen Mannschaften halten" habe ich mir mittlerweile auch abgewöhnt nachdem ich gemerkt habe wieviel da oft geheuchelt wurde/wird.
Also Wayne. Bayern-Fans steht verdammt nochmal zu unseren Jungs, damit habt ihr genug zu tun! Und an die Erfolgsfans: *** ***!
 
Alter Schwede...
Was für ein Drama bisher. :-[ Arsenal ist aber auch richtig stark heute, das nötigt mir Respekt ab.
Die machen genau das was unseren Jungs zu schaffen macht. Verdammt, warum kann ich heute nicht live in London dabei sein?!? Bei Sky ist auch noch dieser *piep* Reif zu hören.
Oh, das werden noch krasse 45Minuten.

Den Elfer für Arsenal hätte es zwar nicht geben dürfen da Özil im Abseits stand beim Zuspiel, aber Boa hat sich auch (leider mal wieder) richtig dumm angestellt.
Der Elfer für uns war zwar berechtigt, aber ich finde diese Doppelbestrafung auch immer überflüssig. Aber gut, Regeln sind Regeln.
Verdammt, ich brenne innerlich!

Ich finde Boateng hat immer mal solche Aussetzer. Ist für mich immer wieder ein Unsicherheitsfaktor.


Sent from my iPhone 4S
 
Was für eine erschreckend schwache Halbzeit. Da sieht man, dass Bayern in letzter Zeit keinen ernstzunehmenden Gegner hatte.

Martinez und Thiago sind bisher ein Totalausfall, David bekommt null Unterstützung von Robben/Götze.

Hoffentlich wird das in HZ 2 besser. Vermutlich kommt Rafinha für Boateng.

Man merkt ganz klar das ein Ribery fehlt. Konnte man das in der BuLi noch gut verbergen, so wird es für mich offentsichtlich. Hinzu kommt, dass die Spieler irgendwie nicht gut drauf sind.
 
ein schuss ein tor die bayern DIE BAYERN
 
Geiles Tor...

War an Neuer m.E. Absicht, der hat den Fuß am Ende noch so komisch hoch

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh