Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da finde ich Freiburg und Braunschweig jeweils viel sympathischer als die Stuttgarter.
Die dürfen von mir aus absteigen.
Da finde ich Freiburg und Braunschweig jeweils viel sympathischer als die Stuttgarter.
Ich würde ja gerne sagen Schalke ist sympathischer als Lüdenscheid-Nord ist, dem ist aber leider nicht soDa finde ich Freiburg und Braunschweig jeweils viel sympathischer als die Stuttgarter.
BRAUNSCHWEIG? You must be drunk.
Ich würde ja gerne sagen Schalke ist sympathischer als Lüdenscheid-Nord ist, dem ist aber leider nicht so
Warum? Die Fans sind doch Klasse.
Ja hab ich gestern gesehen...
Schön die Bierbecher auf den Block mit kleinen Kindern schmeißen, klasse Fans...
Schneider ist ab sofort kein Cheftrainer mehr, sondern wird wieder die Jugend weiterleiten.
Stevens wird sein Nachfolger
Tolle Lösung muss ich sagen, Schneider bleibt dem Verein erhalten und mit Stevens hat man ein erfahrenen Trainer geholt.
*e* Es ist halt wie immer, ein paar übertreiben es - und es gibt mehr Fans als Ultras.
Darf ich das so verstehen dass Ultras keine Fans sind?
*e2* Und davon abgesehen ist da Gewerfe doppelt schade, die haben sonst nämlich echt gut und ausdauernd Stimmung gemacht!
Zäher kick in Freiburg..