Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag ich ja: Er gibt nix auf Organigramme. Wenn er merkt dass sein direkter Vorgesetzter ne Luftpumpe ist, übergeht er den halt einfach und redet direkt mit der Stufe darüber.muss man schon einsehen, dass Mislintat nicht ohne Grund einen gewissen Ruf erarbeitet hat und bei den Vereinen so geflogen ist. Ich vermute, dass er fachlich zweifelsfrei ein super Experte ist, aber brutal schwer in der Zusammenarbeit.
Ich erinnere mich v.a. aus seiner VfB-Zeit, als die STN immer wieder davon berichten konnte, dass Mislintat auch eigenmächtig mit Spielern und Funktionären über Verträge gesprochen hat, ohne dass jemand beim VfB etwas davon wusste oder es finanziell überhaupt etwas zu bereden gab. Könnte man jetzt auch sagen, dass die Vorgesetzten halt Luftpumpen waren, aber funktioniert hat das halt auch nicht, weil man sich dabei Chancen auf Transfers kaputt gemacht hat.Sag ich ja: Er gibt nix auf Organigramme. Wenn er merkt dass sein direkter Vorgesetzter ne Luftpumpe ist, übergeht er den halt einfach und redet direkt mit der Stufe darüber.
Aber er macht das nicht aus Egozentrik, sondern aus dem Antrieb einer ergebnisorientierten Arbeit.
Dass das seinen direkten Vorgesetzten nicht gefällt ist vorhersehbar.
Aber auch das wird der nicht umsonst machen.Sammer hat doch überhaupt kein offizielles Amt, der ist doch nur Akis persönliches Maskottchen!?