[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Verdient auf alle fälle.
Manu muss aufmachen und schon geht's.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Spiel quasi erledigt, freu mich schon aufs Finale Barca vs Barca Reloaded.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Jaaaaa !(häng hinterher dank ZDF Stream in Arabien) Wie stehts beim anderen Spiel?
@santa: neidisch was?
 
Hm, kann das andere Spiel nicht sehen, steht es so schlimm um die?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Na dann, wäre durchaus mal was neues wenn atletico Barca rauswirft.

PS: ich rechne die gute Leistung der Bayern trotzdem Heynckes zu und nicht Guardiola.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern gegen atletico im Endspiel tippe ich mal
 
Damit wäre für mich der Geheimfavorit im Halbfinale...

Und Glückwunsch an Bayern...
 
Ist aber auch eine geile Mannschaft der FCB .
 
klar kommt es so, damit ein Spanier im Finale is
 
Ich setze meine Hoffnungen jetzt auch auf Atletico :fresse:
 
Barcelona raus, Redbull Im Sachsenpokal auch 0:1 verloren. Perfekter Tag heute. Da schmeckt das Pils glatt doppelt gut.
 
Kommt im finale, also werden wir das so oder so sehen ;-)

Gar nicht arrogant. :shot:
Erstmal ins Finale kommen! Oder noch besser: Einfach mal darüber freuen, dass man es wieder einmal bis ins HF geschafft hat.

Nach dem 0:1 haben unsere Jungs endlich mal wieder schnell gespielt. Davor sah es alles andere als gut aus.
Aber mir als Fussballromantiker blutet echt immer wieder das Herz wenn ich sehe wie 3/4 der Arena wie angewachsen dasitzen statt lautstark Stimmung zu machen.
Wenn ich da heute Abend im Vergleich nach Madrid geschaut habe ist das echt beschämend. Auch in Dortmund war nach längerer Zeit mal wieder richtig gute Stimmung im Stadion.
Klar, wir stehen im Halbfinale und darüber freue ich mich unendlich. Denn egal was jetzt kommt, wir haben unser Soll erfüllt. Aber die Massen an Zombie-Touristen in der Arena sind für mich (nur meine Meinung) einfach nur traurig.

Zu Sky muss ich auch noch etwas sagen: Keine Ahnung wer da heute Kameraregie hatte, aber wie kann man die Choreo am Anfang nur 5 Sekunden einblenden aber dafür während einer Verschnaufpause der Süd 30 Sekunden draufhalten als wäre dort tote Hose gewesen??? Auch davor hat man den tollen Support der Süd nur im Hintergrund sehen können als von Eckfahne zu Eckfahne alle gemeinsam auf und ab gesprungen sind. Eins ist klar: Der verantwortliche Regisseur war definitiv kein Bayernfan. Na egal. Aber das mit den Touristen ist echt unterste Schublade. Ohne die Süd ist bei uns ja fast dieselbe Friedhofstimmung wie bei Real, Chelsea oder Barca.
Aber jetzt freue ich mich einfach mal nur über den HF-Einzug und bin auf die Auslosung am Freitag gespannt.

Spannend fände ich ein HF gegen Real (auch wenn es SAUschwer werden würde und ich Atletico sympathisch finde) und ein mögliches Finale gegen Chelski als endgültige Revanche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh