[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Arroganz und Demut haben finde ich wenig mit Wahrheit und Unwahrheit zu tun.
Das Bayern in der Liga nicht gefordert wird, steht außer Frage.

Ronaldo wird doch auch oft als arrogant bezeichnet, weil er denkt er ist der "geilste". Nüchtern betrachtet ist er ein gutaussehender Latino mit einem Traumbody (no homo) - er hat also auch Recht.
Nur weil ich hübsch bin, muss ich es ja nicht aussprechen.
Warum nicht? Zeugt nur von gutem Selbstbewusstsein und Selbstbewusstsein hat der FCB in jedem Fall. Ich fand die Aussage vor allem ehrlich. Man muss nicht immer auf die Demuts-Tube drücken und dem Rest der Welt vorheucheln wie toll sie sind und das man diese Erfolge nur durch was weiß ich was erreicht hat. Er sagt einfach, dass sie den Titel, den sie als erstes klar machen konnten, direkt klar gemacht haben und deswegen der Druck in der Liga gewinnen zu müssen wegfällt. Er sagt aber auch, dass dieser Druck die Mannschaft beflügelt hat und es nun am Trainerstab ist die Mannschaft tzotz des Titelgewinns weiter auf ihrem Leistungsstand zu halten bzw. zu verbessern. Ich sehe diese Aussage absolut nicht kritisch. Da waren in der Vergangenheit einige andere, wo ich kurz mit der Stirn gerunzelt habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich auch so!
Spielen die am Sonntag nicht gegen unsere Zweite?
Vielleicht schau ich mal vorbei :d
 
Ich kotze gleich, ganz ehrlich! :mad:
Gestern Nacht versucht Tickets fürs Halbfinale zu bekommen nachdem ich dieses Mal leer ausgegangen bin: Server überlastet, maximales Nutzeraufkommen erreicht.
Heute Morgen: Server überlastet, maximales Nutzeraufkommen erreicht. Jetzt: Überbucht, sie können leider keine Ticketanfragen mehr anlegen. Also sind schon locker 290.000 Anfragen eingegangen.

Und wer kauft die Tix? Überwiegend wieder diese Zombies und Typen die ihre Karten dann überteuert bei Ebay und Co weiterverkaufen wollen.
Einfach nur noch zum kotzen. Chancen auf Tickets für München: 0,000001%
 
Das wäre schon was.. zuerst Barca und danach Real rauskegeln.
Wobei, das würde dann bedeuten Bayern vs Chelsea.. ne, lieber nicht :fresse:

Mir wäre auch lieber das atletico erstmal bayern rauswirft bevor sie sich real vornehmen. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich kotze gleich, ganz ehrlich! :mad:
Gestern Nacht versucht Tickets fürs Halbfinale zu bekommen nachdem ich dieses Mal leer ausgegangen bin: Server überlastet, maximales Nutzeraufkommen erreicht.
Heute Morgen: Server überlastet, maximales Nutzeraufkommen erreicht. Jetzt: Überbucht, sie können leider keine Ticketanfragen mehr anlegen. Also sind schon locker 290.000 Anfragen eingegangen.

Und wer kauft die Tix? Überwiegend wieder diese Zombies und Typen die ihre Karten dann überteuert bei Ebay und Co weiterverkaufen wollen.
Einfach nur noch zum kotzen. Chancen auf Tickets für München: 0,000001%

Hast du keine Jahreskarte als wahrer Fan? :confused:
 
Ihr könnt gleich mit der SAP Truppe zurück in die Kreisliga wandern. Oder wo auch immer der SSV Markranstädt gespielt hat...
Uns ihr könnt euch gleich wieder mit der Keule in die Höhle verziehen und die Wände mit Mammuts bemalen :rolleyes:
RedBull tut sicherlich mehr für den Sport, als so mancher "Traditionsverein". Wenn ich nur an die Fußballschulen denke, die die aufgebaut haben.
Von Randsportarten will ich garnicht reden, denen Mateschitz eine Plattform geboten hat. Und was ist mit Vettel, dem man ein astreines Auto zur Verfügung stellte, damit er bei den deutschen Erfolgsfans als Held gefeiert werden kann?

Wie ist Bayern nach oben gekommen?
Der vermögende Bauunternehmer investierte nach seinem Amtsantritt viel Geld in den damals zweitklassigen Regionalligaverein, vor allem durch die Verpflichtungen des damals etablierten Profi-Trainers Zlatko Čajkovski im Jahre 1963, sowie des ersten Managers eines Fußballvereins, Robert Schwan. 1965 gelang der Aufstieg in die Fußball-Bundesliga.
Wilhelm Neudecker
Dazu Anteile an Allianz, Audi und Adidas verkauft.

Dortmund? Meines Wissens eine KGaA.
Hamburg will sich auch für strategische Partner öffnen.
Schalke hat mit Gazprom einen überaus gnädigen Sponsor.

Aber immer schön über Volkswa .. äh .. Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, bald Ingolstadt etc. herziehen.

Und bei Bayer wird dann ja meist darauf verwiesen, dass sie unabhängig von der Bayer AG agieren. Nur wo das ganze Geld herkommt, um die Jugendmannschaften der Konkurrenz zu plündern und auch bei den BuLi-Mannschaften den einen oder anderen Jungspieler abzuwerben, kann irgendwie keiner erklären.

Immer wieder lustig, wie einige meinen, ihr Club würde sich nur aus Erfolgen und 8€-Stehplatztickets finanzieren ...
 
Es scheint so, dass es bei Bayern nicht mehr so ist. Aber zumindest haben Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder eine höhere Priorität.

Tja, genau so schaut's leider aus.
Die CL-Tickets werden unabhängig vom Statues eines Dauerkartenbesitzer ausgelost, wobei nur noch Vereinsmitglieder und Fanclubs an den Verlosungen teilnehmen können.
Bringt einem halt nur relativ wenig wenn man bedenkt, dass um die 300.000 Mitglieder/Fanclubs sich um 25.000 Karten bewerben. 9 von 10 Bestellern kriegen also schon von da eine Absage.
Und wenn man (wie ich) bei der Ticketing-Site immer nur die Meldung bekommt "Server überlastet" und später "Kontigent überbucht" schafft man es noch nichtmal unter die 300.000 "Bewerber".
Da kannst du dich auf den Kopf stellen: Es gibt keine Tickets mehr, egal wie schnell du versucht hast eine Anfrage anzulegen. Mal wieder dumm gelaufen, darf mir die Spiele also wieder vorm Fernseher anschauen, es sei denn jemand vom C12 schafft es noch irgendwie eine Karte für mich zu organisieren. Aber auch die kriegen meist nichts mehr.
 
Komisch, 3 Freunde von mir waren gestern im Stadion ... Ganz ohne Stress und ohne Trikot etc ü. Nicht einmal Bayern Fans sind die
 
Erzähl mir nicht das du Dosen Fan bist ? oO

Ihr könnt gleich mit der SAP Truppe zurück in die Kreisliga wandern. Oder wo auch immer der SSV Markranstädt gespielt hat...

Sind natürlich die einzigen beiden Clubs der Welt wo Firmen dahinter stehen. Wolfsburg, Leverkusen und Co. haben ja keine Unternehmen im Rücken. Ach ja, die haben ja Tradition. Aber das diese ja irgendwo bzw. wann mal starten muss ist egal. Auch das RedBull extrem viel in Leipzig investiert, sehr die Jugend fördert usw., alles egal. Ist halt dummer Kommerz. Halt nur Blöd das der Fußball nun mal weltweit durch Geld regiert wird. Niemand muss RB Leipzig mögen, diese ständigen einseitigen Betrachtungen sind aber wie als wenn das Schwein nicht über den Tellerrand schauen kann.


Sent from my iPhone 4S
 
Weil es nur Dortmund anbietet
Was hat das jetzt mit Dortmund zu tun? Auf meiner Dauerkarte steht ja nicht umsonst "UEFA Clubwettbewerbe" und "DFB Pokal"

Karte ist für alle Spiele freigeschaltet, bezahlen muß man die Spiele natürlich extra, wird paar Tage vor dem Match abgebucht, meistens um die 15€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich überhaupt, wie Erwachsene Leute "Fan" von einem Verein sein können, der seit 5 Jahren existiert. Man kann sich ja schlecht einfach entscheiden, "Joa ich bin jetzt RBL Fan" :hmm:
 
Ich frag mich überhaupt, wie Erwachsene Leute "Fan" von einem Verein sein können, der seit 5 Jahren existiert. Man kann sich ja schlecht einfach entscheiden, "Joa ich bin jetzt RBL Fan" :hmm:

Komischerweise kenne ich solche Leute, die einfach mal so BVB-Fans geworden sind, weil die mal was gegen die Bayern gerissen haben. Nach einiger Zeit verschwinden die aber auch wieder. Wie die ganzen Event-Fans zu den Welt- und Europameisterschaften.
 
Und am Ende landen sie eh alle im Auffangbecken Allianz Arena :fresse:
Und echte Bayernfans haben dann das Nachsehen, weil sie fast nicht mehr an Karten kommen. Ist wirklich zum Kotzen sowas.
 
Ich frag mich überhaupt, wie Erwachsene Leute "Fan" von einem Verein sein können, der seit 5 Jahren existiert. Man kann sich ja schlecht einfach entscheiden, "Joa ich bin jetzt RBL Fan" :hmm:

Man kann aber mal zu Spielen gehen, den Fußball toll finden. Sich freuen und dann mitfiebern...

Immer diese Extremen hier. Als ob jeder als Dortmunder auf die Welt kommt...nur ein Bsp.




Sent from my iPhone 4S
 
Komisch, 3 Freunde von mir waren gestern im Stadion ... Ganz ohne Stress und ohne Trikot etc ü. Nicht einmal Bayern Fans sind die

Mit minimum 300% Preisaufschlag auf dem Schwarzmarkt oder über Auktionsplattformen Tickets zu bekommen ist keine Kunst. ;)

@ michae1971:
Wie hast du das dazubuchen können? Bei uns hieß es damals das sei nicht mehr möglich. Seit wann hast du die Option denn aktiv?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh