[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jetzt wird's bitter. Klatsche. War aber auch mal nötig. Besser vor dem CL-Halbfinale als im.

Und Müller steht neben dem Tor und guckt fassungslos als es einschlägt. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Defensive ist grad nicht so bei den Bayern oder?
 
Ich hab jetzt nur Netradio, aber kann es sein, dass Bayern einfach keinen Bock hat und nur mit 80% spielt?
 
Grad eher mit 0%

Keiner geht an den Ball etc.
 
Der BVB nutzt endlich mal 100% Chancen.

Jetzt bitte Lewandowski um weitere Nadelstiche zu setzen. Wie bitter auf der Ersatzbank zu sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@2fast4u - circa 80 Prozent Ballbesitz und 1 Torschuss sagt glaube ich alles.

Naja, das war gegen Manu lange Zeit auch so und da haben sie glaube ich nicht mit angezogener Handbremse gespielt.
Über die evtl. 3 Punkte (noch ists ja nicht vorbei) freu ich mich zwar, aber so wirklich viel kann man auf das Ergebnis jetzt nichts geben denke ich mal.
 
Handspiel #5?
 
is doch alles Unfug nun.. besser so als wenn Bayern Dortmund 5:0 auf die Bretter schickt und es wirklich keine Konkurrenz gibt
BVB hat verdient gewonnen, Tika Taka Kacka ist out und diese Rotiererei war noch nie gut
hoffentlich kam die Niederlage zur richtigen Zeit, sonst versauen sie sich noch alles
Das Spiel von Bayern kann man zu leicht aushebeln, war heut nicht zum ersten Mal sichtbar, nur war noch keiner so konsequent wie Dortmund heute
 
Wow, selten so eine Arbeitsverweigerung gesehen! Hoffentlich findet Pep und Sammer die richtigen Worte, denen gehört heute alle in den Arsch getreten.
 
Das Tor war eher kein Abseits, da gebe ich dir recht.
Das wars aber auch, ansonsten war alles korrekt.
 
Zwayer hat schon phasenweise eine Zweikampfbewertung die eines Erstligaschiedsrichters unwürdig ist.
 
Heute hat man mal ganz deutlich gesehen was die Süd für die Arena bedeutet: Nämlich ALLES.
Während die Klatschpappenfans nach 80 Minuten das Stadion verlassen gab es aus der Süd bis zur letzten Sekunde Fangesänge, wehende Fahnen und eine Schalparade.
Das sind die einzigen Bayern-Fans im Stadion die sich auch so nennen dürfen. Der Rest kann gerne in der Versenkung verschwinden.

60 Minuten lang war das einfach nur Arbeitsverweigerung unserer Jungs. Kein Bock, kein Kampfgeist, kein Einsatz. Erst die letzten 30 Minuten waren besser und hätten noch 1-2 Tore verdient gehabt.
Insgesamt geht das 0-3 aber in Ordnung, da Dortmund einfach mehr Willen hatte das Spiel zu gewinnen. Wenn man den Rest der Ligaspiele aber genauso angehen sollte wie heute oder gegen Augsburg wird man nicht mehr so einfach in den CL-Modus umschalten können. Das weiss auch Pep und das wird er mit Sicherheit energisch innerhalb der Mannschaft ansprechen. Es geht jetzt halt auch darum die teaminterne Spannung (die aktuell komplett raus zu scheinen ist) schnellstmöglichst wieder ein Stück weit aufzubauen. Sonst gehen wir gegen Real auch baden.
In dieser Phase zeigt sich m.M. nach recht deutlich, dass eine so frühe Meisterschaft keineswegs nur ein Vorteil ist.
Aber unabhängig davon was diese Saison noch kommen mag: NUR DER FCB! :hail:
 
Na ja was solls. Hinspiel 3:0 Bayern und jetzt halt 3:0 BVB. Ist doch okay. Bayern hat Scheiße gespielt und der BVB hat von daher absolut verdient gewonnen. Davon geht die Welt nicht unter.
Hauptsache sie spielen im Halbfinale CL nicht so einen Mist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh