Boah... Ich dachte, wenn die Bayern bissl runterschalten, dann kann der Zweite der Tabelle mit Glück 1:2 nach Hause fahren. Oder 1:1. Aber das ist einfach eine Klatsche. Da gefiel mir heute der feflo auf 3DC der sich einfach für die Einstellung geschämt hat (und tierisch aufgeregt).
Dabei weiß ich garnicht, ob die Dortmunder da auch wirklich so schlecht waren. Oder Robben vom Charakter her überhaupt halbe Kraft spielen kann. Der war heute ausgeschaltet. Schweini war aus, Ribery quasi aus.
Bei Dante kann man auch nicht von Arbeitsverweigerung reden. Der hat immer fleissig rausgespielt und jedes dritte Ball landete nicht da wo er sollte.
Also irgendwie Hose runter, umdrehen, ducken und "hier ist mein Loch", so spielt doch NIE, wenn ich was von mir halte. Und das gegen den BVB. Die einzige Mannschaft in der Liga die nun seit Jahren in der Lage war/ist den Bayern was abzuverlangen. Da lass ich mich nicht so abschlachten.
Und die Riege tobte noch letztes Jahr wie schlecht das mit den Dauerkarten ist, weil die Leute nicht kommen oder kaum "Mitspielen" und dann kommen 71 Tausend um nochmal und nochmal gegen den BVB mitzufeiern und dann sowas.
Das wohl letzte Spiel was Hoeneß erstmal im Freien mitschauen kann und dann so ein "Abschied"... Ich denke nicht, daß die BayernAG dermassen wenig
Würde besitzt. Ich denke zwar sie wurden schon auf ein gemütlicheres Spiel eingestellt, mit 1:1 oder einem 2:1/1:2 und gut ist, aber Dortmund eben wirklich gut gespielt hat und die dann mit der Einstellung auch keine Mittel fanden.
Wenn ich gegen Dortmund 78% (??) Ballbesitz habe und 0:3 dahoam verliere, dann kann das nicht alleine an meiner lausigen Einstellung liegen. Wenn ich so eine hätte, hätte ich mir nicht ständig den Ball erobert und den auch nicht so lange halten können. Denn die Dortmunder gingen immer drauf. Das Widerspricht sich für mich kleinwenig.
Auch sind die Dortmunder wieder jeder über 10km-11km dafür gerannt. Ok, Weidenfeller vielleicht nicht
Einige hatten das schon kurz vor dem 0:3 auf dem Zähler. Das braucht man nicht, wenn der Gegner den Kopf zumacht.
Das 0:3 in Dortmund waren eigentlich auch 3 üble Patzer beim BVB. Vom Spielverlauf her war das auch nicht die Dominanz, nach der das 0:3 aussah. Die einzigen die die Bayern in der Liga fordern können sind halt die Dortmunder. Die sind Pep und der Mannschaft irgendwie immer unangenehm. Da kann ich nicht rausgehen, als wenn ich gegen Bielefeld spielen würde. Ehrlich
Schönen Abend noch.
p.s.:
Daß die Dortmunder kein Larifari spielen werden, weil denen schon sehr wichtig ist sicherer Zweiter zu sein und vor allem vor Schalke zu beenden, das hätte man sich so oder so denken können.