[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja...RB gewonnen, über 39.000 Zuschauer im Stadion. Atmosphäre war super. Liga 2 wir kommen!!!


Sent from my iPhone 4S
 
Nein, das siehst du falsch. Denn Braunschweig ist sicher kein Konkurrent. Plätze 17,16 und 15 werden unter den derzeitigen Platzhaltern ausgespielt.
Der HSV hat wohl die besten Chancen, VfB hat ein hartes rest Programm.
Wenn du meinst, dass der Club jemandem dankbar sein soll, hast du nicht verstanden, was es heisst in der Liga zu spielen, Stichwort Wettbewerb( sStichwort Wettbewerbsverzerrung etc)
Spielt jeder das, was in seiner Macht steht, so erhält man am Ende eine "faire" Tabelle. Dass der Club Die Saison absteigen kann, sehe ich. Zum Teil wegen Pech(am öftesten in der Klasse Aluminium zb) , teilweise aber auch vielen Fehlentscheidungen durch die unparteiischen.
Größtenteils aber an der schwachen hinrunde. Sollte drmic wirklich gehen, muss man unbedingt jemand verpflichten, der Tore schießen kann.
 
braunschweig liegt EINEN punkt hinterm blubb... da würd ich mir nochmal überlegen, ob ich da von "kein konkurrent" sprechen würde...
 
braunschweig liegt EINEN punkt hinterm blubb... da würd ich mir nochmal überlegen, ob ich da von "kein konkurrent" sprechen würde...

Das weiß ich. Dennoch wird Braunschweig als 18. Absteigen
Der Club hat eigentlich ein vergleisweise einfaches Rest Programm. Leverkusen ist der Lieblings Gegne, hHannover und Mainz sind Schlagbar. Schalke könnte, je nach Ausgangslage, zuspielen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Spieltag. Und interessanter Threadverlauf. War hier mal wieder Kindergarten? :fresse:
 
Das riecht nach einer Klatsche für uns in Madrid wenn unsere Jungs so gegen Real spielen. :shake:
Franck, Bastian und Jerome waren heute leider Totalausfälle. Hoffentlich haben sie all ihre Energie wirklich nur fürs Bernabeu aufgespart, sonst wirds düster.
 
Werder ist durch :d
Mein Herz kommt langsam wieder auf normales Niveau, was ein Spiel - das ist Fußball - großartig!
 
Das weiß ich. Dennoch wird Braunschweig als 18. Absteigen
Der Club hat eigentlich ein vergleisweise einfaches Rest Programm. Leverkusen ist der Lieblings Gegne, hHannover und Mainz sind Schlagbar. Schalke könnte, je nach Ausgangslage, zuspielen :banana:

Lieblingsgegner? Gibt es im Abstiegskampf nicht. Hannover und Mainz leicht schlagbar? Das ist nicht mehr das Hannover und Mainz von vor wenigen Jahren. Mainz steht nicht ohne Grund auf einem Europa-Platz.. Schalke soll zuspielen? Wie bitte? Die wollen mehr als den 3. Platz haben, die möchten an Dortmund vorbeiziehen.


Braunschweig ist weg. Nürnberg auch. Es geht nur noch um den Relegationsplatz zwischen Hamburg und Stuttgart.
 
Sehr schön, Platz 3 und direkte CL-Quali ist seit heute auch sicher.
Damit hat man alle Saisonziele erreicht:
- CL-Quali
- CL-Gruppenphase überstanden
- Fahrt nach Berlin

:banana:

Wenn man am Ende noch Platz 2 hält und vielleicht sogar den Pokal holt, wäre es noch das i-Tüpfelchen.
 
Lieblingsgegner? Gibt es im Abstiegskampf nicht. Hannover und Mainz leicht schlagbar? Das ist nicht mehr das Hannover und Mainz von vor wenigen Jahren. Mainz steht nicht ohne Grund auf einem Europa-Platz.. Schalke soll zuspielen? Wie bitte? Die wollen mehr als den 3. Platz haben, die möchten an Dortmund vorbeiziehen.


Braunschweig ist weg. Nürnberg auch. Es geht nur noch um den Relegationsplatz zwischen Hamburg und Stuttgart.

Abwarten junger padawan, Geduld haben
 
Dortmund war richtig klasse. Hatte die gopro dabei bin auf die Bilder gespannt.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Lieblingsgegner? Gibt es im Abstiegskampf nicht. Hannover und Mainz leicht schlagbar? Das ist nicht mehr das Hannover und Mainz von vor wenigen Jahren. Mainz steht nicht ohne Grund auf einem Europa-Platz.. Schalke soll zuspielen? Wie bitte? Die wollen mehr als den 3. Platz haben, die möchten an Dortmund vorbeiziehen.


Braunschweig ist weg. Nürnberg auch. Es geht nur noch um den Relegationsplatz zwischen Hamburg und Stuttgart.
Nope, kannste knicken. Braunschweig hat mit den restlichen 3 Spielen sogar noch die Chance, lachend an allen Dreien vorbei zu ziehen.
Nürnberg ist auch noch nicht tot, und wir haben zur Zeit ja auch die Seuche am Wanst. Badelj, Lasogga, van der Vaart, Beister, Rajkovic, Jansen, Westerwelle. Die halbe Stammelf ist kaputt. Wenn Uns-Heiko die Zähne nicht zusammenbeißen würde, hätten wir nichtmal einen LV ...
 
Bei nem Sieg und 39.000 Kunden, wovon viele auch Freikarten bekommen haben, ist es auch nicht schwierig ne "gute" Atmosphäre zu bekommen.

Warst du da?
Solche sinnlosen Postings immer von Leuten die dazu mal echt nichts sagen könne. Ja, alles RedBull Dosen "Kunden"...tzzz.

Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du da?
Solche sinnlosen Postings immer von Leuten die dazu mal echt nichts sagen könne. Ja, alles RedBull Dosen "Kunden"...tzzz.

Sent from my Girlfriend's iPad
Reg' dich nicht auf. Die Welt braucht Leute, die auf dem Stand von vorgestern stehen geblieben sind und meinen, dass früher alles besser war. Und guck' doch mal: Red Bull ist doch der einzige Club neben Volkswagen und SAP, der Geld von Unternehmen nimmt, die anderen finanzieren sich durch 8€-Stehplatzkarten und bunten Fahnen im Fanblock :)
 
Der HSV sinkt...
 
Geht aber noch nicht unter :d

Bin echt sehr gespannt auf den Abstiegskampf, wer dann schlußendlich runter muss. HSV ggn. Pauli wäre einfach zu geil in der Relegation, aber da spielt Pauli nicht ganz mit glaub ich.
 
Freiburg und Hannover sind damit auch durch. Mal schauen was Stuttgart morgen so leistet, die haben das härteste Restprogramm der 4 verbliebenen Kandidaten.
 
Scooter - always Hardcore????!!

WTF :d :d

Ach ja, dass der HSV das Lied zum Torjubel nutzt kriegt man kaum mit weil's so wenig gespielt wird... Schenkelklopfer. Wobei, ich hör auf, ich seh schon die Hamburger mit Mistgabeln und Fackeln um die Ecke kommen. :fresse:

Jo, hätte nicht gedacht dass die noch mal einen reinmachen. Das kann noch lustig werden.
 
Zum Thema RB Leipzig ... werden ja gerne nicht gemocht sozusagen. Ich kann gegen die kaum was haben, schlicht und ergreifend deswegen:

image.php



Das ist nebenbei der Füllstand bei dem Nachschub beschafft wird, nächste Woche kommen wieder zwei, drei Kisten. Das Zeug ist Lebenselixier... :fresse: :fresse: :fresse:



So langsam aber sicher wird das ne enge Nummer für den HSV ... ligatechnisch, meine ich. Hab aber nicht im Kopf was da an Spielen noch ansteht. Ganz komisches Ding, irgendwo gehört der Dino dazu, andererseits gibt's genügend andere Vereine denen ich den Verbleib mehr gönne ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du da?
Solche sinnlosen Postings immer von Leuten die dazu mal echt nichts sagen könne. Ja, alles RedBull Dosen "Kunden"...tzzz.

Sent from my Girlfriend's iPad

Ich war schon sehr oft bei Red Bull im Stadion, und kann daher sagen dass die Stimmung maximal mittelmäßig ist, gemessen an den Möglichkeiten absolut lächerlich.

Reg' dich nicht auf. Die Welt braucht Leute, die auf dem Stand von vorgestern stehen geblieben sind und meinen, dass früher alles besser war. Und guck' doch mal: Red Bull ist doch der einzige Club neben Volkswagen und SAP, der Geld von Unternehmen nimmt, die anderen finanzieren sich durch 8€-Stehplatzkarten und bunten Fahnen im Fanblock :)

Es ist immernoch ein Unterschied, ob man sich Sponsoren durch gute Leistungen erarbeitet (BvB, FCB) oder ob man alles einfach in den Arsch geschoben bekommt (Golfsburg, Red Bull, Hoppenheim).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh