[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Weshalb geht Diego?-.-
Ich denke er war einer der besseren.
Weshalb mourinho auch immer so spielen lässt.
Ich denke Chelsea hätte eine knackige offensive zu bieten die durchaus unterhaltsamen Fußball spielen könnte...könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke Chelsea hätte eine knackige offensive zu bieten die durchaus unterhaltsamen Fußball spielen könnte...könnte.

Das finde ich ist nämlich auch der Unterschied zu United, denn Chelsea könnte offensiv auch mithalten wahrscheinlich, aber United hätte mit Bayern im Leben nicht mithalten können, wenn sie offensiv gespielt hätten.
 
Alleine das ein Hazard und Etoo fehlen ist wirklich schade. Weil gerade Hazard macht Spaß. Diese Zeitschinderei und das Rumgebolze macht keinen Spaß.
ManU bekommt die PS quasi einfach nicht auf die Straße und Chelsea darf es einfach nicht.
"Unfairness" sagt er also
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Halbfinale champions league und die eine mannschaft stellt sich nur hinten rein und spielt auf zeit. Was für ein antifußball. Allein dafür sollen sie sich 5 tore im rückspiel fangen.

Mobil mit U20i
 
Teuer erkauftes Unentschieden für Chelsea. Czech und Terry verletzt, Lampard nächste Woche gesperrt.
Für Atletico zwar nicht das bestmögliche Ergebnis aber zumindest hat Chelsea kein Tor geschossen ...;-)

Zum Thema Antifussball: beide Mannschaften haben exakt so gespielt, wie zu erwarten war. Mourinhos Taktik ist für mich verständlich, der will ja schliesslich ins Finale
und nicht schon im Hinspiel ins offene Messer laufen und alles vergeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was ein Spiel. Hoffentlich kriegt Chelsea zuhause einen auf den Sack. Das wäre die gerechte Strafe für das gestrige Spiel. Schrecklich was die gespielt haben.
 
Und Nürnberg schmeisst den Trainer 3 Spieltage vor Saisonende raus.
Na dann. Was erhofft sich dieser Bader von so einer Kurzschlussreaktion? :hmm:
 
Und die Transfersperre für Barca ist wohl vorerst aufgehoben... :kotz:

???

10298937_270565056448869_9161362802399619910_n.jpg
 
Barca eben :d Wundert mich ja ehrlich gesagt nicht mal irgendwie.. Wobei es mir auch herzlich egal ist, ändern kann mans eh nicht, und aufregen bringt eh nichts :d
 
gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Findet der Balljunge den er getreten hat auch.
Das werde ich ihn für immer übel nehmen,von mir aus hätten sie ihn für immer ausschliessen können.

Mein Gott, war von Hazard nicht richtig, aber für die Aktion hat der Balljunge Prügel verdient

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Es war falsch.
Da gingen die Emotionen durch.
Der balljunge kann froh sein das da kein Papadopoulos oder Kahn den ball haben wollte.

Rafinha bekommt die re. Seite nicht dicht...
 
Was Pep sich dabei denkt, Lahm auf ZDM und nicht auf RV spielen zu lassen ,wenn als Gegner CR7 spielt, das soll mir mal einer erklären.
 
Von heimvorteil bei real nix zu merken.
Bayern macht das Spiel und real führt etwas glücklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh