[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach jetzt zeigt kloppo erstmal wieder die Halsschlagader dann Spuren die wieder.
Wird noch 2:4

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Reif und Effe sind wirklich eine Kombi des Grauens.
Heute muss Schalke den Big Point raushauen gg. MG.
 
Auf jeden Fall kann der HSV heute mal selbstlos sein und viele Leute glücklich machen, immerhin wären ohne Sieg bzw. bei Niederlage drei oder vier Mannschaften endgültig sicher. :d :fresse:
 
Ihr vergesst das wahre Top-Spiel des Tages...

Liverpool gegen Chelsea! Und wenn Liverpool gewinnt, ist Chelsea raus ausm Titelrennen. Dann gibt's nur noch das Fernduell Man City vs Liverpool (City derzeit sechs Punkte weniger bei einem Spiel weniger).
 
Als hätte Chelsea eine Chance ... Liverpool hat ne 1,8er Quote oder sowas, und Chelsea hat unter der Woche schon gesagt, dass sie mit ner B-Elf auflaufen wegen der CL.
 
Na ja, trotzdem. Wenn Liverpool gewinnt und Man City im Spiel direkt danach patzt, reicht aus den nächsten zwei Spielen ein Pünktchen.
 
uploadfromtaptalk1398598526478.jpg

:shot:
 
Langsam hab ich echt die Schnauze voll. Der wievielte unberechtigte Elfer diese Saison ist das? 6te? 7te?
 
Hoffentlich wird keiner der 3 da oben Meister 😄

ManU :-D
Aber was Chelsea da wieder in den ersten 15mins zeigt.
Da stellen sich einem die Nackenhaare auf.

Edit: das so durchaus potente Spieler wie schuerrle und salah so aufspielen müssen ist einfach ein Graus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, der HSV macht da weiter wo er letzte Woche aufgehört hat.

Es stellt sich gar nicht die Frage, bei welchem Spiel ich den Ton anmache. Den Fritz tu ich mir nicht an. :fresse:

- - - Updated - - -

NEEEIIIINNNNN!!!! :-[
 
Na ja... Wunder wäre vielleicht noch möglich.
 
Oh man, 4 Torschüsse und Augsburg macht 3 rein (HSV hat doppelt so viel Torschüsse und nur ein Tor :shake: ). Diese Effizienz hätte selbst Bayern gerne.. Ich sehe aktuell schwarz, und hoffe auf die Unfähigkeit von Braunschweig und Nürnberg. Und dann Paderborn, Fürth oder sonst wem..
 
Es ist unglaublich was Chelsea für einen ANTI Fußball spielt und durch Glück trotzdem führt. Mourinho ist ein dämlicher Trainer, der könnte auch ne Mannschaft mit 10 Innenverteidiger aufstellen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh