[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr meint ganz offensichtlich Bransche.
 
Meine Güte, meine Aufregung steigt und steigt. Wie sind eure Tips für heute Abend?

Meiner ist 4:1
 
Ich freu mich für die Bayern-Anhänger - endlich kribbelt es mal wieder und man hängt nicht erfolgsbesoffen im Trott.
Aber heute wird es eng... 3:1 maximal, irgendwie geht mein Gefühl gen Madrid.

@firstmad
Danke :)
 
Mein Wunsch wäre ein 3:1 für den FCB aber irgendwie traue ich das ihnen in der momentanen Verfassung nicht zu.
 
3:2 Tore für die Bayern (mit Hinspiel). Nur bei gleicher Anzahl zählen die Auswärts mehr...
Sorry, aber der Post über mir ist weg...
Ich glaube trotzdem ans Finale! 2:0 für uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
2:1...heul :(. Wäre trotzdem eine tolle Saison, vor allem in Anbetracht des neuen Trainers und Spielsystems.
 
Hoffe doch, dass Pep noch merkt worans fehlt! Lahm auf RV und Doppelsechs mit Schweinsteiger und Martinez, um die Konter zu stoppen. Und hoffentlich ist Rib und Rob gut drauf heute! Ach und wichtig ist auch, dass der Kroos heute mal wach ist und nicht so ein Schnarchzapfen wie bei den letzten Spielen! Hab ich schon mal erwähnt, dass das Angebot für ihn ja sehr gut sein soll! :fresse:
 
Also irgendwie freu ich mich auch auf heute Abend, bin wirklich gespannt auf Spiel und Ergebnis :)
 
Wieso sprechen eigentlich bei Dani Alves und der Banane immer alle von Rassismus?
Der ist doch gar nicht so richtig schwarz :fresse:
 
Na ja, ist doch aber wirklich so.
Bei Olli Kahn wäre auch niemand auf die Idee gekommen, das als Rassismus abzutun :fresse:
 
Heutzutage wird doch alles unter dem Deckmantel Rassismus abgelegt. Zum Glück bin ich ein gemischtrassiger Kerl, da kann ich sagen, was mir grad passt. Als Weißbrot haben es die meisten Menschen dagegen schwer. Das wäre jetzt rassistisch, wenn man die Herrenrasse nicht permanent schadlos verunglimpfen dürfte.
 
selbst als Bayern Fan würd es heute Abend wohl nicht für den Einzug ins Finale reichen!:heul:
 
glaube nicht dass es reicht. ohne verbeek spielt der club keinen fussball mehr, sondern foul, über-härte und mauern... bin mal gespannt wann der bader gehen darf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh