daniel 1301
Enthusiast
Irgendwie hab ich gerade das Gefühl Bayern wird nach 90min nicht mehr mit 11 Mann auf dem Platz stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre ja beim BVB nicht anders bzw. wars.
Neuer is aber auch nicht ganz sauber im Kopf oder? Reklamiert grundsätzlich bei jedem Tor wegen Abseits..
Naja, die neuer Aktion, das ganze Gelaber vorher und so weiter. Die großen Fressen, alleine das reicht doch schon, dass man dazu verdient sagt oder?
Wie ich schon im Hinspiel gesagt habe. Pep mag der Meister des Tiki-Taka sein, ein Taktikmeister ist er m. E. aber nicht. Daher gehört er zur Oberklasse, aber von einem Weltklasse-Trainer ist er m.e. Noch entferntTiki-Taka gegen die Mannschaft die in der Saison 4-6 gegen Barca spielt? Wenn eine Mannschaft etwas gegen Tiki-Taka im Petto hat dann Real. Pep hat einen Spielstil und kann nicht individuell auf einen Gegner eingehen.
Schau dir die Seiten mit dem BVB Spiel gegen real mal an, da hab's einen oder zwei idioten, aber nicht so gesammelt wie heute wo wieder jeder depp unter seinem stein hervor gekrochen kommt.
Ach, schau doch mal wieviele von deiner Sorte unter ihren Steinen hervor gekrochen sind, nach der Meisterschaft vor 2 Jahren
und jetzt wirds ne klatsche
Hab ich gesagt das er schlecht ist?Pep ist schon ein Weltklasse Trainer, die Fussbald welt hat sich um ihn gerissen, nur weil man schon im Halbfinale raus fliegt ist man nicht automatisch schlecht.
Allgemein steht Bayern die letzten Jahre deutlich besser da als Real.
Bayern ist ja regelmäßig Gast unter den letzen 4
@holler
Aber an Barca (die möglicherweise mit gar keinem Titel dieses Jahr nach Hause gehen) sieht man doch das der Höhepunkt des Tiki-Taka schon vorbei ist. Viele Mannschaften haben sich an den Spielstil gewöhnt und gute Mittel dagegen entwickelt.