[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle bei sowas auch immer die englische Presse (und die Kommentare darauf) zu lesen. Auch da kein Wort von irgendwelchen Ungerechtigkeiten oder sonstwas. Und die Urteil zu Tevez sind auch eindeutig: "What a disgrace" :kotz:

ganz richtig !

City war viel zu harmlos und ängstlich. Man hätte in HZ2 zumindest mal ein Tor schießen können, aber die kamen ja zeitweise mehr als 15 Minuten lang nicht mal an unseren 16er !!!

Wie ich im übrigen finde, hätte einer der Toure´s sogar gelb rot sehen können, so wie der eine manchmal reingegangen ist.
 
das können noch einige mehr in den BL !!! ...im Gegensatz zu ihm werden jene aber nicht so oft umgeholz !
 
Was ich damit sagen will:

WER HIER WAS VON DUSEL FASELT, SOLLTE LIEBER MAL DIE :fresse: halten ;)

Ich würde gerne mal die Bayern sehen, wenn se gegen City 0:2 zurückliegen. Das ging schon stark in die Richtung Dusel. Keine Frage, danach waren die Bayern sehr spielbestimmend, aber wenn du mal eben 0:2 hinten liegst, dann wird das ein ganz anderer Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamit Altintop hatte gestern wohl sein Debüt bei Real. Er wurde in der 85. Minute eingewechselt. :fresse:
 
Ich würde gerne mal die Bayern sehen, wenn se gegen City 0:2 zurückliegen. Das ging schon stark in die Richtung Dusel. Keine Frage, danach waren die Bayern sehr spielbestimmend, aber wenn du mal eben 0:2 hinten liegst, dann wird das ein ganz anderer Spiel.

hätte der hund nicht geschissen, hätte den Hase noch bekommen !!!

Der Schiri gibt den Ton auf dem Platz an, wenn ER Fehler macht, kann der FCB nix dafür...egal ob die Fehler pro Bayern oder Contra Bayern entstanden sind.

Aber der 25. Minute hat City kaum noch was hinbekommen, alle Aktionen sind am Strafraum gescheitert, die Tore waren toll herausgespielt und es hätte bei weitem noch höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen (Schweinis Chance und die beiden knappen Dinger von Müller, die am Tor vorbei gingen).

Klar, läuft das Spiel vll. anders wenn das 1:0 in der 3. Minute fällt - aber ich kann mir dennoch schwer vorstellen, dass City das lange gehalten hätte, so wie gestern alle gespielt haben.

Ich finde man sollte "Dusel" nicht am Schiri festmachen - das ist ein MEnsch der Fehler machen kann, gestern waren es minimum 2... aber kaum ein Engländer beschwert sich, weil sie genau wissen dass City einfach zu schlecht war, insgesamt gesehen.
Dusel, ist für mich ein dummes Eigentor, oder ein Tor in letzter Minute war vll. unverdient war, ein abgefälschter Schuss, oder sonstiges kuriose Vorfälle.
Dass die Elfer nicht gegeben wurden (auf beiden Seiten), ist vielmehr PECH... vom Spielgeschehen her war das jedoch FERNAB von Dusel und Glück. Wie gesagt...den Elfer an Micah hätte ich gegeben, den ersten nicht. Riberys hätte ich auch gegeben...

Wenn man alles beim FCB mit Dusel abtun möchte, dann müsste der FCB für euch nahezu jedes Spiel nur Remis spielen oder verlieren, denn dann würden alle Schiri-Entscheidungen gg. den FCB ausgesprochen werden. Dass Ribery nen Elfer hätte bekommen müssen und einer der Touré's vom PLatz hätte fliegen müssen (konnte nicht erkennen welche, sind beide so dunkel und nicht unterscheidbar), hat hier auch keiner erwähnt ...

...einfach mal wieder mit zweierlei Maß messen :fire:
 
@JackBauer:

Nicht aufregen.
War doch klar , dass die nicht Bayern Fans sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen.
Anscheinend kann man nicht einfach mal den Bayern zu einer solchen grandiosen Vorstellung gratulieren.

Das geht doch jetzt schon seit einigen Spielen so.
Entweder waren es keine ernsthaften Gegner (z.B. HSV) oder die eigentlich guten Gegner hatten einen schlechten Tag.(z.B. Leverkusen)

Das man selbst gegen solche Gegner erstmal so dominant aufspielen muss , wie es die Bayern getan haben , interessiert da keinen.
Schließlich hatte und hat der BVB nur Top Gegner gehabt , sowohl dieses Jahr (unter anderem Hertha) als auch letztes.
 
Och jetzt seid doch nicht gleich beleidigt, nur weil man euren FCB nicht in gottesgleiche Sphären hebt.

Es ist noch ein langer Weg bis ins Finale :d
 
Och jetzt seid doch nicht gleich beleidigt, nur weil man euren FCB nicht in gottesgleiche Sphären hebt.

Es ist noch ein langer Weg bis ins Finale :d

Hier soll niemand den FCB in irgendwelche Sphären loben.
Man kann aber doch einfach mal gratulieren und nicht ständig Ausreden erfinden.
 
City spielt ganz klar gegen Mancini, scheint da wohl eine meuterei in der Mannschaft geben zu dessen Block auch Dzeko und Tevez gehören.

bin mal gespannt wie es dort weitergeht, würde mich nicht wundern wenn sie das nächste PL spiel gegen nen kleinen kampfstarken gegner verlieren ;)
 
Tja, mit Geld kann man sich zwar Top-Spieler kaufen, aber wer glaubt dass daraus auf wundersame Weise auch eine Top-Mannschaft wird ist reichlich naiv.
 
Och jetzt seid doch nicht gleich beleidigt, nur weil man euren FCB nicht in gottesgleiche Sphären hebt.

Es ist noch ein langer Weg bis ins Finale :d

Wieso beleidigt sein. Mir reicht es, wenn der FC Bayern genau so spielt, wie er jetzt spielt.
Das Geschehen findet auf dem Platze statt und da bietet der FCB halt momentan am meisten. Herausgekommen sind tolle Spiele, auch wenn es die nicht Bayern Anhänger ärgert.......aber :coolblue:

Das der Weg zum Finale noch ein langer ist, weis eigentlich auch jeder. Zumindest kann man aber den Weg ja schon mal kehren und wenn der FC Bayern weiter so kehrt, wird der richtig sauber :d
 
Tja, mit Geld kann man sich zwar Top-Spieler kaufen, aber wer glaubt dass daraus auf wundersame Weise auch eine Top-Mannschaft wird ist reichlich naiv.



Dazu brauchste halt nen Top Trainer, nicht so ne Wurst wie Manchini! Tevez hätte ich auf den Platz geprügelt.......
 
Och jetzt seid doch nicht gleich beleidigt, nur weil man euren FCB nicht in gottesgleiche Sphären hebt.

Es ist noch ein langer Weg bis ins Finale :d

Als Bayern mit ihrem " Marsch " anfing, hieß es noch " abwarten bis sie gegen Villareal und Leverkusen spielen ".
Getan und gesiegt.
Dann hieß es " abwarten bis sie gegen City spielen ". Getan und....wieder gesiegt. Und trotzdem wirds von manchen " kleingeredet " :) schon irgendwie lustig.

Das es nicht immer so weiter geht sollte klar sein. Irgendwann verlieren wir auch wieder und wenn erstmal so Brocken wie ManU, Chelsea, Barca, Madrid und Co. kommen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Was mich eigentlich am meisten freut ist das wir seit 10 Spielen keine Tore kassiert haben!

Bin mal auf heut Abend gespannt. Ein Sieg von Dortmund und Leverkusen wäre mal schön. Bei Marseille läufts ja mom. nicht so ( Platz 13 in der Liga ) und Genk sollte eigentlich auch kein Problem für Leverkusen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Dir nix draus.
Ich glaube, selbst wenn wir alles gewinnen " sollten ", wird es wieder heisen: naja, die Gegner hatten halt in der Saison schwach gespielt.
Ein Glas zur hälfte mit Flüssigkeit gefüllt, kann man so, oder so betrachten: entweder halbvoll oder halbleer..........ich entscheide mich für halbvoll :d
 
Als Bayern mit ihrem " Marsch " anfing, hieß es noch " abwarten bis sie gegen Villareal und Leverkusen spielen ".
Getan und gesiegt.
Dann hieß es " abwarten bis sie gegen City spielen ". Getan und....wieder gesiegt. Und trotzdem wirds von manchen " kleingeredet " :) schon irgendwie lustig.

Das es nicht immer so weiter geht sollte klar sein. Irgendwann verlieren wir auch wieder und wenn erstmal so Brocken wie ManU, Chelsea, Barca, Madrid und Co. kommen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Was mich eigentlich am meisten freut ist das wir seit 10 Spielen keine Tore kassiert haben!

Bin mal auf heut Abend gespannt. Ein Sieg von Dortmund und Leverkusen wäre mal schön. Bei Marseille läufts ja mom. nicht so ( Platz 13 in der Liga ) und Genk sollte eigentlich auch kein Problem für Leverkusen sein.

Naja, das tue ich als FCB Fan ja auch ;) Ich sage: Neapel wird nicht leicht, vll. schwerer als ManShitty ;) Wenn es so kommt, ok...wenn nicht, umso besser. Lieber tiefstapeln als von vorn heran sagen "das wird ein 5:0".

Hoffenheim wird auch nicht so leicht - die haben eig. ganz gute spiele bisher gezeigt. Wird wahrscheinlich schwerer als das Trainingsspiel gg. die Pillenmafia.

Wenn sich Lev dumm anstellt, so wie am WE, wird auch Genk kein Selbstläufer. Und der BVB läuft momentan auch nicht so rund - ist zwar Favorit, aber naja - der BVB hat sich diese Saison schon oft genug selbst ein Bein gestellt. Hoffe auch auf Deutsche Siege...aber ein Selbstläufer werden auch die beiden Partien nicht.

Valencia - Chelsea könnte heut interessant werden. Ansonsten gibts heut Abend nur Bullshit-Partien ;)

Mach Dir nix draus.
Ich glaube, selbst wenn wir alles gewinnen " sollten ", wird es wieder heisen: naja, die Gegner hatten halt in der Saison schwach gespielt.
Ein Glas zur hälfte mit Flüssigkeit gefüllt, kann man so, oder so betrachten: entweder halbvoll oder halbleer..........ich entscheide mich für halbvoll :d

Ja, in der BL lags dann am BVB und dass Sahin nicht mehr bei denen ist :fresse: bei Schalke daran, dass sie keinen Weltklasse TW mehr haben, den sie als "Huren...." beschimpfen können ... und beim Rest weil der böse FCB ja das meiste Geld ausgeben kann und das Wettbewerbsverzerrung ist ;)
 
Hö?
Gar nichts dazu gefunden und der Link führt ins Nirvana..
 
jetzt wird von den anti bayern wirklich die unterste schublade ausgefahren, mehr als lächerlich...
 
jetzt wird von den anti bayern wirklich die unterste schublade ausgefahren, mehr als lächerlich...

Wieso anti Bayern? Hast dich doch letztens auch gefreut als ich den fiktiven 60 Millionen wechsel von Götze zu Arsenal verkündet hatte :d

Da sich jetzt genau die Leute aufregen mit denen ich eh gerechnet hatte werde ich nur darin bestätigt dass es richtig war mal für nen kleinen Herzkasper der Bayern Kiddie Bande in all der Lobdudelei zu sorgen :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh