[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das hier ist kein Vereins-Forum.

Wenn ihr euren Verein für den geilsten haltet, dann sei euch das unbenommen. Aber erwartet nicht von anderen, dass sie in eure Lobhudelei einstimmen.

Vor einiger Zeit gab es einen schönen Artikel im Spiegel über Hamburg zu diesem Problem ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo waren eure mahnenden Worte vor 6 Monaten als der BVB schon zum kommenden deutschen Serienmeister erklärt wurde?
 
Von wem wurde er denn zum zukünftigen Serienmeister gekührt? Ganz sicher nicht von den Fans oder vom BVB selbst. Im Gegenteil, beim BVB wurde diese "falsche Bescheidenheit" hier im Forum und in der Presse ja als lächerlich abgetan. Selbst zu Beginn dieser Saison. Und jetzt wo es wirklich nur mittelprächtig läuft, wirft man genau den Verantwortlichen ihr Verhalten vor :stupid::stupid:
Meiner Meinung nach zeigt das nur eines: Das die beim BVB genau wissen und auch schon letzte Saison wussten, wo sie wirklich stehen und wie sie diese Situation einzuschätzen haben. Die Leute die jetzt mit den Fingern darauf zeigen, sind genau die, die letztes Jahr die Bescheidenheit als lächerlich abgetan haben :kotz:
 
Achso, Bescheidenheit nennst du das was hier so mancher BVB Sympatisant von sich gegeben hat.....
 
Jetzt wird der Dummquatsch (die sind schon Meister) der Medien und Bayern-Fans der letzten Saison den BVBlern in die Schuhe geschoben? :lol:
 
Wie soll ich mich denn sonst in einem Satz ausdrücken? Soll ich jetzt für jeden einzelnen BVB-Fan hier die Meinung schreiben, ob er bescheiden ist oder nicht? Es gibt immer solche und solche... Ich denke dass sich die Mehrheit hier über die Meisterschaft natürlich gefreut hat. Natürlich haben hier auch einige andere Fans zu spüren bekommen, was sie sonst monatelang ausgeteilt haben (z.B. am Anfang der Saison: Gegen Ende seit ihr sowieso nicht oben, etc.).
Aber wie schon vorher geschrieben, ich kann ja nicht alle Fans hier repräsentieren oder wiedergeben. Von "Serienmeister" o.ä. hab ich jedenfalls hier nur sehr selten bis gar nichts gelesen. Und von der Vereinsführung brauchen wir ja gar nicht reden... Die hatte letztes Jahr wie auch dieses Jahr Recht und ist von vielen hier zu Unrecht abgestempelt worden.

Jetzt wird der Dummquatsch (die sind schon Meister) der Medien und Bayern-Fans der letzten Saison den BVBlern in die Schuhe geschoben?

Eben, vorallem die BVB-Führung war stehts als Euphoriebremse präsent und wurde ausgelacht. Tjo, da haben sich wohl einige Besserwisser hier bzw. Medien getäuscht :p
Aber typisch, kennt man ja auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid weird. Hört auf zu differenzieren und machts wie die SGD. Da gibts nur schwarz und weiß. :d

(oder viel mehr schwarz und gelb *hüstel* Wortspielchen am Rande...)
 
Achso, Bescheidenheit nennst du das was hier so mancher BVB Sympatisant von sich gegeben hat.....

Ohh jetzt versucht der Nicht-Bayern Fan :rolleyes: das Verhalten der Bayern Fans mit dem Verhalten der Dortmund Fans zu rechtfertigen, als man paar Spieltage vor Schluss viele Punkte Vorsprung hatte.

Wie konnte man sich das damals auch nur anmaßen, immerhin waren die Verfolger ganz dicht dran und darunter auch der göttliche FCB :hail:

Schon lächerlich hier. Jede noch so kleine Sache die irgendwie ein wenig Kritik am Spiel von Bayern zeigt, wird hier mit Dusel und Spinnerei abgetan, auch wenn sie berechtigt ist. Spaß macht das keinen. Vor allem wenn das von Leuten kommt die vor wenigen Wochen die eigene Mannschaft beschimpft haben :fresse:

Naja aber was will man machen. Wird ja von der Vereinsführung so vorgelebt und selbst die Arbeit der Staatsanwaltschaft als vollkommen falsch hingestellt. Wie kann man auch nur einen Sohn Gottes strafrechtlich untersuchen :lol:
 
Wo waren eure mahnenden Worte vor 6 Monaten als der BVB schon zum kommenden deutschen Serienmeister erklärt wurde?
Kannst du das Erklären zum Serienmeister mit Zitaten unterlegen, oder ist das nur einer deiner Versuche rumzutrollen, nachdem jemand etwas gegen deine supertollen Bayern gesagt hat?

Davon ab, ich hab zwar keine einzige Minute des Spiels gestern gesehen, aber Hut ab, Manchester City muss man erstmal 2:0 schlagen.
 
Wenn ihr euren Verein für den geilsten haltet, dann sei euch das unbenommen. Aber erwartet nicht von anderen, dass sie in eure Lobhudelei einstimmen.

das ist aber auch kein FC Bayern-Flaming-Colosseum !!!



Achso, Bescheidenheit nennst du das was hier so mancher BVB Sympatisant von sich gegeben hat.....

:cool:

Schon lächerlich hier. Jede noch so kleine Sache die irgendwie ein wenig Kritik am Spiel von Bayern zeigt, wird hier mit Dusel und Spinnerei abgetan, auch wenn sie berechtigt ist. Spaß macht das keinen. Vor allem wenn das von Leuten kommt die vor wenigen Wochen die eigene Mannschaft beschimpft haben :fresse:

nein ! Das ist nämlich genau das Problem !!! Es ist ja nicht mal vernünftige Kritik, sondern nur Scheissdreck !!! Wenn jetzt das spiel total miserabel gewesen wäre, der FCB mit Glück 1:0 gewonnen hätte und die Elfer nicht gegeben wurden - dann hätte ich es verstanden, solchen Mist hier zu lesen. Aber das Spiel war ab der 30. Minuten für City abgefahren und es ging nichts mehr - der FCB hat dominiert - Ribery, Schweini, Müller, Gomez... die besten im Spiel gestern. Den FCB nun dafür verantwortlich machen, dass das Schiri nicht pfeift, ist absolut Bullshit - das hat nix mit Dusel der Bayern zu tun !!! Sollen die FCB Spieler sich noch entschuldigen bei City, dass der Schiri nicht gepfiffen hat ???

Nehmt euch echt mal ein Beispiel an den Engländern ...da hört man keinen Ton, sondern nur objektive Berichte und Respekt !!! Selbst die Spieler nach dem SPieler haben nix darüber gesagt... da hieß es z.b. von Touré nur "wir haben zu wenig dRuck entwickelt und hatten überhaupt keine Chancen mehr". Naja... ok, die haben mt dem Tevez / Mancini Theater nun eh andere Sorgen :fresse2:

Aber wie es ja generell so ist - dem FCB gönnt keiner den Erfolg, so auch nicht international - da werden richtig starke Spiele mit Fehlern der Schiris kleingeredet, damit man ja noch irgendwie ein wenig Kritik üben darf, damit man nicht ganz leer ausgeht, als Nicht-FCB-Fan !!! Glaub selbst wenn der FCB das CL Finale gg. Barca gewinnen würde, wäre da immer noch alles nur noch Suff, Dusel, Glück und an allem wäre eh nur der Schiri schuld !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieses Anti Bayern gelabber -> Kindergarten... besorgt euch ein Leben, es ist nur Fußball:stupid:

Selbst ich als BVB Fan freu mich über einen Sieg gegen den blöden englischen Scheich Klub...
 
Du weist aber schon, das es hier um Fußball geht und nicht um Softball ohne Körperberührung.
Wenn nicht, dann warte mal das Rückspiel ab........dann dürfte wohl die Hälfte von ManCity in der ersten Halbzeit das Spiel in der Kabine betrachten.

Also bei den Elfmeterentscheidungen gestern darf sich sicher niemand beschweren, wenn zugetreten wird ohne Ende und es dann keine Karten gibt. :wink:

Wo waren eure mahnenden Worte vor 6 Monaten als der BVB schon zum kommenden deutschen Serienmeister erklärt wurde?

Mmh, sicher hast du da passende Links dazu, richtig? Weil hier im Forum findet sich dazu nix, ganz im Gegenteil. Zwar wurde nach dem Sieg bei den Bayern von der Meisterschaft gesprochen, aber von "Serienmeister" findet sich hier nix.

Nehmt euch echt mal ein Beispiel an den Engländern ...da hört man keinen Ton, sondern nur objektive Berichte und Respekt !!! Selbst die Spieler nach dem SPieler haben nix darüber gesagt... da hieß es z.b. von Touré nur "wir haben zu wenig dRuck entwickelt und hatten überhaupt keine Chancen mehr". Naja... ok, die haben mt dem Tevez / Mancini Theater nun eh andere Sorgen :fresse2:

Bei den Engländer wird überall von 3 (! => 2x MCFC & 1x FCB) nicht gegebenen Elfmetern berichtet, allerdings überwiegt dort im Moment der Fall Tevez doch deutlich. Auch wurden bei den Interviews gestern die Elfmeter von den Spielern angesprochen. In der deutschen Presse liest man da im Gegenteil nix von. Die wissen ganz genau, dass sie bei dem Spiel gestern mal lieber nicht mit Elfmetern anfangen sollten.. ^^
Und natürlich kann der FCB nix für die Schiedsrichterentscheidungen, allerdings klang das z.B. nach der (berechtigten) Roten Karte gegen Ribery vorletzte Saison noch ganz anders. ;)

Und das Wort Respekt von einem Bayern-Fan.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hättest du mal Spox und Kicker dir heut morgen ansehen sollen, da stands auch, dass es Elfer waren.

Aber ihr macht hier mehr Terz darum, dass der FCB vll. "ungerechtigt" gewonnen hat, als die eigentlichen Verlierer aus England -.-
 
Alles mal wieder etwas runter kommen und sich auf heut Abend freuen :)

Und ich muss hier mal den Dortmund-Fans recht geben ( wow, dass ich sowas noch erlebe :d ):

ich habe auch nie was vom Serienmeister gelesen und so gut wie jeder meinte das es diese Saison sicherlich nicht mehr so ein " Selbstläufer " wird.
 
Wenn jetzt das spiel total miserabel gewesen wäre, der FCB mit Glück 1:0 gewonnen hätte und die Elfer nicht gegeben wurden - dann hätte ich es verstanden, solchen Mist hier zu lesen.

So wie in der Vergangenheit? :haha:

PS: Für mich hat der FCB verdient gewonnen. Und das obwohl ich BVB-Fan bin. Bitte nicht immer alle über einen Kamm scheren...

ich habe auch nie was vom Serienmeister gelesen und so gut wie jeder meinte das es diese Saison sicherlich nicht mehr so ein " Selbstläufer " wird.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat der FCB auch absolut verdient gewonnen. Es hat ihnen allerdings in die Karten gespielt, dass die Elfmeter nicht gegeben wurden. Wenn sowas schon als unsachliche Kritik angesehen wird, dann scheint die Haut doch sehr dünn zu sein.
 
das ist aber auch kein FC Bayern-Flaming-Colosseum !!!





:cool:



nein ! Das ist nämlich genau das Problem !!! Es ist ja nicht mal vernünftige Kritik, sondern nur Scheissdreck !!! Wenn jetzt das spiel total miserabel gewesen wäre, der FCB mit Glück 1:0 gewonnen hätte und die Elfer nicht gegeben wurden - dann hätte ich es verstanden, solchen Mist hier zu lesen. Aber das Spiel war ab der 30. Minuten für City abgefahren und es ging nichts mehr - der FCB hat dominiert - Ribery, Schweini, Müller, Gomez... die besten im Spiel gestern. Den FCB nun dafür verantwortlich machen, dass das Schiri nicht pfeift, ist absolut Bullshit - das hat nix mit Dusel der Bayern zu tun !!! Sollen die FCB Spieler sich noch entschuldigen bei City, dass der Schiri nicht gepfiffen hat ???

Nehmt euch echt mal ein Beispiel an den Engländern ...da hört man keinen Ton, sondern nur objektive Berichte und Respekt !!! Selbst die Spieler nach dem SPieler haben nix darüber gesagt... da hieß es z.b. von Touré nur "wir haben zu wenig dRuck entwickelt und hatten überhaupt keine Chancen mehr". Naja... ok, die haben mt dem Tevez / Mancini Theater nun eh andere Sorgen :fresse2:

Aber wie es ja generell so ist - dem FCB gönnt keiner den Erfolg, so auch nicht international - da werden richtig starke Spiele mit Fehlern der Schiris kleingeredet, damit man ja noch irgendwie ein wenig Kritik üben darf, damit man nicht ganz leer ausgeht, als Nicht-FCB-Fan !!! Glaub selbst wenn der FCB das CL Finale gg. Barca gewinnen würde, wäre da immer noch alles nur noch Suff, Dusel, Glück und an allem wäre eh nur der Schiri schuld !!!

Ich hab hier gar nichts klein geredet. Schon alleine weil ich das Spiel gestern nicht gesehen habe und mir heute nur ein paar Ausschnitte angeschaut habe. Aber wie man hier gleich angegangen wird, weil man sagt die 2 Elfmeter waren berechtigt (ja finde auch das man die geben hätte können) ist nicht mehr feierlich.

Und so ist bestimmt kein BVB Fan abgegangen. Nein, auch ich nicht :rolleyes:

Das ist ihr auch nicht mehr wirklich lesenswert. Ich hab die letzten Seiten nur überflogen. Vielleicht hab ich auch nur Großkotz Gerede gelesen. Aber mir ist da die Zeit zu schade.

Ich mag ja die Rivalität, das Gestichel gegen den Gegner. Aber da lese ich jetzt lieber nur noch im Dortmund Forum bis der Ballon mal wieder nach ein paar Niederlagen auf die Erde fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Thread hier. Noch unsachlicher und noch flamiger als der F1-Thread :)
 
Auf geeeeehts Doooooortmuuuund! :)

Warum isn das eigentlich so leer da? :hmm:

E: Och nöö, nicht ausgerutscht -.-
 
Weiß jemand , wieso das Stadion in Marseille so leer ist?:hmm:


E: Zu spät.
 
lol, mit DEM schuss n tor machn, respekt o_O
 
Subotic soll sich mal anständiges Schuhwerk zulegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh