Mondrial
Urgestein
Hmm Bayern dürfte ihm ja mindestens das Götze-Gehalt geboten haben. Fragt sich jetzt ob er noch mehr will oder einfach nur unzufrieden ist...Laut Focus 4,5 Mio brutto.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm Bayern dürfte ihm ja mindestens das Götze-Gehalt geboten haben. Fragt sich jetzt ob er noch mehr will oder einfach nur unzufrieden ist...Laut Focus 4,5 Mio brutto.
25-30M lese ich. Halte ich aber für ein Jahr Restvertrag für ein gutes Geschäft für die Bayern. Wäre quasi Kroos mit Thiago getauscht. Hoffentlich bleibt er dann mal von Verletzungen verschont...hmm 30 Mio Kroos zu Real?
25-30M lese ich. Halte ich aber für ein Jahr Restvertrag für ein gutes Geschäft für die Bayern. Wäre quasi Kroos mit Thiago getauscht. Hoffentlich bleibt er dann mal von Verletzungen verschont...
Reus natürlich :-D
Mobil mit U20i
Wie die "Sport Bild" berichtet, werden bis Mitte September zwei weitere Partner zusammen 25 Millionen Aktien der Borussia übernehmen. Damit hätte Dortmund weitere 140 Millionen Euro zur Verfügung.
Hatte der Watzke nicht letztens noch rumgeweint weil die böse Allianz Anteile von den bösen Bayern gekauft hat?
Ich sag doch, wie lernen dazu
Wie man Richtung Gegner pöbelt wißt ihr ja schon ...
Was Du hast den Mitgliedsausweis schon? Meiner ist noch nicht eingetroffen, bin schon gespannt ob die NR 20000 geknackt habe.PS:
Habe heute meine Mitgliedskarte für die neue Saison bekommen. Da ist wohl eins der neuen Trikots im Hintergrund abgebildet.
Klassisch aber gutaussehend. Davon gab es ja glaube ich auch schonmal einen "Leak" ausm Netz, oder?
Kroos Wechsel perfekt. Ob der das zur WM machen musste, ist zu hinterfragen