[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wer ist eigentlich dieser Ronaldo?
Da reicht ja schon eine 1 mann Mauer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grundstimmung war auf jeden Fall mies, ob man es zwingend mit "Stress" umschreiben muss, sei mal dahingestellt.


Und du beziehst dich wahrscheinlich auf die Meldungen zum HSV, die hin und wieder gepostet werden?! Wenn ja, dann bedenke bitte, dass Unbeteiligte (=keine HSVler), Dinge aus der Presse übernehmen, weil sie sich eben für andere Clubs auch interessieren. Dass die nicht immer stimmen, ist leider - den Medien sei Dank - einfach so.

Sowas kann man als "Wissender" dann auch ganz sachlich klarstellen, ohne ausfällig zu werden. DAS tust du mMn nämlich nicht. Die meisten wären bezüglich einer solchen Klarstellung durchaus dankbar, sofern sie richtig ausfällt.
Dass ich bei solchen Themen mehr und mehr genervt, angepisst und halb aggressiv reagiere, kann ich mir durchaus vorstellen. 3 absolut beschissene Jahre unter der Schreckensherrschaft der "Edel-Fans" mit der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte 2011/12 und die neuerdings schlechteste Saison der Vereinsgeschichte 2013/14 mit Relegation und der Häme aus anderen Fanlagern, hinterlassen Spuren und nerven nur noch.
Dass vieles beim HSV danebenläuft, weiß ich selber, aber wenn es ins groteske gezogen wird, oder einfach nur Meldungen aus früheren Ereignissen zusammen gebastelt werden, um den Verein noch katastrophaler wirken zu lassen, als er ohnehin schon ist, geht mir einfach der Hut hoch. Dazu gehören auch Diskussionen über gewisse Persönlichkeiten, die mal ein schlechtes Bild abgeben und mal einfach für jeden Mist angezählt werden.

Ich bin durchaus lernbereit und -willig, werde aber weiterhin bei Posts, die meinen Verein völlig ->grundlos<- durch den Kakao ziehen aus der Hose hüpfen. Und wenn man etwas nicht weiß, bin ich gern bereit demjenigen nach meinem Kenntnisstand Infos zu liefern. Dann sollte man aber nicht die Infos aus der BLÖD als das non-plus-ultra ansehen und diesen Schnulli auch noch verteidigen.
Manchmal ist weniger mehr, und wenn zu gewissen Sachen die Hintergrundinfos fehlen, dann sollte man schlicht überlegen, ob man etwas dazu schreibt.
Also, an mir soll ein friedliches, aber auch mal etwas ruppiges, Zusammentippen nicht scheitern. Also lasst die Sprüche über meine Eltern sein und sagt mir in den Bildschirm, dass ich ausarte ..

übrigens bist du hier nicht nur mir als jemand aufgefallen, der einfach nicht diskussionsfähig ist. aber ist ein anderes thema. im computerbase forum biste auch nicht umsonst "banned"
Och, weißt du, das hatte auch mit Apple-Threads und einem "Gespräch" mit dem Imperator zu tun. Lobenswert finde ich allerdings, dass sich hier scheinbar einige zum Ziel gemacht haben, das dortige Niveau hier her zu portieren. Immer schön provozieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nicht unbedingt, bei HardlineAMD hat es ja auch Jahre gedauert...
 
Interessanter wäre jetzt das gelaber der Müller hater zu hören...
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es hier sehr viele, die gegen ihn gewettert hatten
Echt krass der Kerl. Sieht einfach so unelegant aus, seine Aktionen, aber umso effektiver :hail:

WM » Rekordtorjäger » Platz 1 - 50

Müller hat jetzt schon so viele Tore wie Maradona? Krass!
Auch wenn er der komplette Gegenentwurf zu ihm ist.
 
Müller hat jetzt schon so viele Tore wie Maradona? Krass!
Auch wenn er der komplette Gegenentwurf zu ihm ist.

Wenn man sich die ganzen Namen anschaut und bedenkt das Müller erst 24 ist und dagegen aktive Spieler wie Messi, Ronaldo oder Rooney setzt. :fresse:
 
Hat sogar schon doppelt so viele Tore wie Messi, Ronaldo und Rooney zusammen bei der WM. :fresse2:
 
er kann schon noch was reissen. wenn man eben bedenkt dass er sehr jung ist und dazu vergleichsweise verletzungsresistent. gestern hat ja einer geschrieben, dass er 2026 noch spielen könnte (sind noch ganze 3 WM´s ^^), dann wäre er erst so alt wie klose :fresse:
 
Also diesen Neid und Hass gegenüber CR7 kann ich nicht verstehen. Der wird ja nur von den deutschen Medien so runter gemacht und viele fallen drauf rein.
Mir ist CR 1000 mal lieber als der Gnom Messi.
 
Das man in Deutschland anderen nichts gönnt ist doch nichts neues ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Er hat sich das aber ja selber erarbeitet.
Sein auftreten abgesehen davon das er gut fussball spielen kann ist wirklich extrem lächerlich.
Schon wie er sich da beim Freistoß hinstellt, als wenn er die voll hat und selbst er trifft eine 1 mann Mauer.
Das sich ein fussballer auch noch vor dem Spiel schminken lässt ist ja wohl der Hammer.
Er kann seinen Körper wohl abnormal trainieren, aber kommt anscheinend nicht mit seinem Gesicht klar.
Etwas selbst verliebt der bengel.
 
Wer sagt denn das es nur in Deutschland so ist?
Ronaldo wird auch woanders kritisiert und belächelt und er ist da auch alles andere als unschuldig dran.

Auch wenn ich User6990 zustimmen muss, das ist in Deutschland wirklich schlimm. Man soll sich hier ja am besten dafür schämen das man etwas geschafft hat, stolz drauf sein oder das zeigen löst in den meisten Fällen eine ziemliche Empörung aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gündogan unter dem Messer gewesen, weitere 3 Monate Pause. Ob es noch was wird im ersten Halbjahr der Bullisaison oder kommt er überhaupt nochmal zurück?!

HSV 3te Liga!
 
Zuletzt bearbeitet:
HSV+ schön und gut aber ihr müsst den kühne loswerden, genau wie köln den wernze loswerden musste.
 
Nun will Real offenbar den jungen Januzaj von dem ich vor ein paar Wochen noch geschwärmt habe wohl für 42Mio verpflichten.
Bei dem Talent könnte sich das am Ende sogar noch auszahlen, wobei die ganzen "Big Player" (Real, PSG, Barca, ManCity etc) den Markt komplett zerstören mit ihren Transferausgaben.
Da kriegen vernünftig wirtschaftende Vereine kaum noch richtig gute Spieler zu bezahlbaren/nachvollziehbaren Preisen.
 
Gündogan unter dem Messer gewesen, weitere 3 Monate Pause. Ob es noch was wird im ersten Halbjahr der Bullisaison oder kommt er überhaupt nochmal zurück?!

Plautzen-Günni hat ja noch ein anderes Problem, welches erstmal weg muss^^
Nein im Ernst, ich glaube langsam nicht mehr an eine Rückkehr und hab eher das Gefühl das er seinen Rücktritt verkündet anstatt das er wieder richtig auf dem Platz steht.
Rücken ist immer schlecht und jetzt die OP, obwohl er ja wieder kurz vor dem Comeback stehen sollte. Hört sich irgendwie nach der letzten Hoffnung an, schade um ihn.

HSV+ schön und gut aber ihr müsst den kühne loswerden, genau wie köln den wernze loswerden musste.

Wie soll man Kühne loswerden, man kann niemanden verbieten sich über einen Verein zu äußern.
Dann doch lieber ihn sich nützlich machen lassen :d
Ich finde seine Aussagen allerdings gar nicht so unverständlich, auch wenn er sich solche Aussagen in Interviews klemmen könnte und diese lieber intern ansprechen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh