Die Grundstimmung war auf jeden Fall mies, ob man es zwingend mit "Stress" umschreiben muss, sei mal dahingestellt.
Und du beziehst dich wahrscheinlich auf die Meldungen zum HSV, die hin und wieder gepostet werden?! Wenn ja, dann bedenke bitte, dass Unbeteiligte (=keine HSVler), Dinge aus der Presse übernehmen, weil sie sich eben für andere Clubs auch interessieren. Dass die nicht immer stimmen, ist leider - den Medien sei Dank - einfach so.
Sowas kann man als "Wissender" dann auch ganz sachlich klarstellen, ohne ausfällig zu werden. DAS tust du mMn nämlich nicht. Die meisten wären bezüglich einer solchen Klarstellung durchaus dankbar, sofern sie richtig ausfällt.
Dass ich bei solchen Themen mehr und mehr genervt, angepisst und halb aggressiv reagiere, kann ich mir durchaus vorstellen. 3 absolut beschissene Jahre unter der Schreckensherrschaft der "Edel-Fans" mit der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte 2011/12 und die neuerdings schlechteste Saison der Vereinsgeschichte 2013/14 mit Relegation und der Häme aus anderen Fanlagern, hinterlassen Spuren und nerven nur noch.
Dass vieles beim HSV danebenläuft, weiß ich selber, aber wenn es ins groteske gezogen wird, oder einfach nur Meldungen aus früheren Ereignissen zusammen gebastelt werden, um den Verein noch katastrophaler wirken zu lassen, als er ohnehin schon ist, geht mir einfach der Hut hoch. Dazu gehören auch Diskussionen über gewisse Persönlichkeiten, die mal ein schlechtes Bild abgeben und mal einfach für jeden Mist angezählt werden.
Ich bin durchaus lernbereit und -willig, werde aber weiterhin bei Posts, die meinen Verein völlig ->grundlos<- durch den Kakao ziehen aus der Hose hüpfen. Und wenn man etwas nicht weiß, bin ich gern bereit demjenigen nach meinem Kenntnisstand Infos zu liefern. Dann sollte man aber nicht die Infos aus der BLÖD als das non-plus-ultra ansehen und diesen Schnulli auch noch verteidigen.
Manchmal ist weniger mehr, und wenn zu gewissen Sachen die Hintergrundinfos fehlen, dann sollte man schlicht überlegen, ob man etwas dazu schreibt.
Also, an mir soll ein friedliches, aber auch mal etwas ruppiges, Zusammentippen nicht scheitern. Also lasst die Sprüche über meine Eltern sein und sagt mir in den Bildschirm, dass ich ausarte ..
übrigens bist du hier nicht nur mir als jemand aufgefallen, der einfach nicht diskussionsfähig ist. aber ist ein anderes thema. im computerbase forum biste auch nicht umsonst "banned"
Och, weißt du, das hatte auch mit Apple-Threads und einem "Gespräch" mit dem Imperator zu tun. Lobenswert finde ich allerdings, dass sich hier scheinbar einige zum Ziel gemacht haben, das dortige Niveau hier her zu portieren. Immer schön provozieren.