[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sie verkaufen halt was geht, vollkommen normales Gebaren. Billiges Geld ist da und will investiert werden, viel besser könnten sie momentan auch nicht dastehen, um das Maximum rauszuholen. Wenn alle möglichen Anteile börsennotiert sind, geht halt nichts mehr.
Von daher sollte das schon gut überlegt sein. Vlt ist man in paar Jahren auch CL Sieger oder weit über den 300 Mio Umsatz (will man afik demnächst erreichen, also exkl. Transfererlösen) und hätte ggf auch deutlich mehr für die Anteile erhalten. Zumal sie ja ganz gut aufgestellt sind, kA was sie mit der Kohle vorhaben. Denn soviel sind 110 Mio auch nicht. Aber um Reus die Klausel abzukaufen und ihn paar Jahre weiter mehr Gehalt zahlen zu können, sollte es reichen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das verstanden hab, ist das zusätzlich zu dem durchgesickerten von vor ein paar Wochen (Evonik). Aber um ehrlich zu sein steig ich da auch nicht mehr durch.
Der Deal mit Evonik ist vor ein paar Wochen ja nicht durchgesickert, er wurde offiziell bestätigt. Im Zuge dessen, wurden Verhandlungen mit weiteren Partnern bestätigt und Einigungen angekündigt.

Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde die Kapitalerhöhung vor einiger Zeit vom Vorstand bei den Aktionären "beantragt" und von eben diesen auch mit einer Frist von 5 Jahren genehmigt. Diese Frist läuft nun aus und der Vorstand nutzt die aktuell sehr gute sportliche und wirtschaftliche Lage aus, um möglichst viel Kapital daraus zu schlagen. Der Umsatz von 300Mio € soll ab spätestens 2017 dauerhaft erreicht werden und damit soll dann auch der Posten Spielergehälter, der sich von aktuell irgendwo zwischen 80 und 100Mio in Richtung 120Mio entwickeln soll, abgedeckt sein.
 
Und Bayern zahlt 200.000.000€ für Gehälter und Madrid 300.000.000€ plus X?

Haben Cottbus und Dresden schon erste Runde im jeweiligen Landespokal gespielt? Bei uns wird nachher die 2. Runde ausgelost.
 
Woher hast du das denn? Oder sollte das eine Frage sein?
Der komplette Mannschafts-Etat liegt meines Wissens nach bei 140Mio, nicht bei 200Mio.

1. Ja.
2. Danke.

Da sind ja die 3.000.000€ von Hansa lächerlich dagegen. Aber ok, 3. Liga. Paderborn in der ersten Liga bezahlt gegenüber Bayern auch lächerliche 10.000.000 bis 20.000.000€, vermute ich.

Edit: Ohne Schulden könnte Hansa in der dritten Liga m.M.n. 5.000.000€ zahlen und mit mehr Qualität möglicherweise die Liga klatschen. :fresse: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch an Karten gekommen für Dortmund Lverkusen, freu mich schon auf Samstag abend.
 
Gladbach ist nach dem Hinspiel (2:3) in Sarajevo in einer guten Position, da dürfte im Rückspiel eigentlich nichts mehr anbrennen.

---------------------------------------------------------------------

Eben entdeckt:
10629629_837333766297831_5468544221767358798_n.jpg


Die Kleinste von Steven Gerrard hat scheinbar einen guten Geschmack. Naja, "Reds" passt ja weiterhin. :d
 
1. Ja.
2. Danke.

Da sind ja die 3.000.000€ von Hansa lächerlich dagegen. Aber ok, 3. Liga. Paderborn in der ersten Liga bezahlt gegenüber Bayern auch lächerliche 10.000.000 bis 20.000.000€, vermute ich.

Edit: Ohne Schulden könnte Hansa in der dritten Liga m.M.n. 5.000.000€ zahlen und mit mehr Qualität möglicherweise die Liga klatschen. :fresse: :fresse2:
Was wäre, wenn...... is aber nunmal nicht. Hansa gurkt sich seit Jahren so durch und es kommt einfach nix dabei rum. Im Gegenteil, Abstiegskandidat Nr.1!
 
Da steht nicht umsonst "möglicherweise". Die besagten Schulden sind mehr oder weniger nur die für das Ostseestadion.

P.s.: Jahn Regenburg hat sich bis jetzt auch Abstiegskandidat präsentiert.
 
Vieles noch unstimmig bei Gladbach, Startelf längst nicht fix, automatismen zwischen den vielen neuen in der Startelf stimmt noch nicht so..

Das Potenzial auch in der Breite für eine gute Saison ist da.

Sonntag muss ein Sieg gegen Stuttgart für einen guten Startschuss her
 
Und Bayern zahlt 200.000.000€ für Gehälter und Madrid 300.000.000€ plus X?

Haben Cottbus und Dresden schon erste Runde im jeweiligen Landespokal gespielt? Bei uns wird nachher die 2. Runde ausgelost.

Nein. Da wir DFB-Pokal spielen müssen wir nicht in der ersten Runde antreten.
 
Lass Rummenigge, Watzke und Co ihren Kleinkrieg weiter austragen.
Die werden ohnehin nie damit aufhören. In den nächsten Tagen kommt wieder was von Watzke, dann die Retourkutsche usw.
Endloser Kindergarten.
 
Kompliment.............ist also doch ein würdiger Nachfolger von Ulli gefunden worden!!
 
Nein. Da wir DFB-Pokal spielen müssen wir nicht in der ersten Runde antreten.

Neubrandenburg hatte aber in Mecklenburg-Vorpommern kein Freilos.

Hansa spielt in der 2. Runde wieder gegen einen Siebtligisten, diesmal aus einer anderen Gruppe. Blau-Weiß Greifswald. Alles unter 6:0 ist schmeichelhaft, besonders ein Gegentor.
 
Ich kann dir nicht genau sagen, warum wir ein Freilos für die erste Runde des Sachsenpokals hatten. Ich nehme an, dass es mit dem DFB-Pokal zusammenhängt. Kann auch gut sein, dass das an der Spielklasse liegt, in der Dynamo antritt. Ab der zweiten Liga nimmt man ja gar nicht mehr an Landespokalen teil. Nehme an für 3. Liga gibts zumindest für die erste Runde ein Freilos. Das müsste aber irgendwo in den Statuten des DFB ersichtlich sein.
 
Dresden sollte aber den dortigen Landespokal aber gewinnen. Red Bull seid ihr ja losgeworden.

Ich habe mitbekommen, dass auch bei euch der wichtigste Spieler ausgefallen ist?

Bei uns wird man Fardi durch Pelzer -.- , Pett oder Starke ersetzen. Angeblich sondiert man wieder den Markt. Ob da ein Fardi-Ersatz kommt oder doch ein Offensivspieler?

Gegen Regenburg kann man vorne ruhig Ziemer und Srbeny reinstellen, halt ohne Savran. Beide haben sich mehr oder weniger angeboten beim Spiel gegen Lübz.
 
Haua...

Niklas Hoheneder von RB Leipzig ist vorhin im Strafraum zu Fall gekommen - aus Standhöhe mit dem Kopf voran aufn Boden geknallt. Sah richtig übel aus, aber dann ist er wieder zu sich gekommen und hat Arme und Beine bewegt als sie ihn rausgetragen haben.

Jetzt gerade in der Halbzeit sagt Ralf Rangnick: "Er hatte Ausfallerscheinungen in den Händen". :eek:

Ich hoffe mal da ist nichts Schlimmeres passiert...
 
Stand heute doch in der BLÖD und die haben meistens recht.
 
Aki ist doch kein guter Troll ;)


Es geht wieder los:banana:
Robben als Außenverteidiger?:bigok:
 
Jo bei uns ist Häfele mit Drüsenfieber ausgefallen. Hinten steht der Junge sicher und vorne stark bei Ecken. Natürlich in keinster Weise adequat zu ersetzen. Verdammte Scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bei uns ist Häfele mit Drüsenfieber ausgefallen. Hinten steht der Junge sicher und vorne stark bei Ecken. Natürlich in keinster Weise adequat zu ersetzen. Verdammte Scheiße

Wäre ja mega blöd, wenn Licht am Fahrrad ( ;) ) deswegen einbricht.

Stuttgart 2 möchte anscheinend, dass wir nicht Abstiegskandidat Nummer 1 sind. :fresse:

Und noch eine positive Nachricht, TSG Neustrelitz hat mit 0:1 in Babelsberg verloren. :banana:

Und da müllert es wieder :)

Habe es schon gemerkt, weil der Bayern-Plastikfan/Erfolgsfan (zumindest wahrscheinlich) aus der Nachbarschaft eben "Tor!" gebrüllt hat. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir hinten der wichtigste Mann weg bricht und vorne bei Standards weniger los ist, kann das schon etwas komplizierter für uns werden. Wir hatten nen guten Start, jetzt wird sich zeigen was in der Truppe steckt.
 
Tolles Debüt von Gaudino bis dato. Klasse, wie ruhig und klar der mit seinen 17 Jahren schon agiert. Ich bin einfach nur begeistert :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh