[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolles Debüt von Gaudino bis dato. Klasse, wie ruhig und klar der mit seinen 17 Jahren schon agiert. Ich bin einfach nur begeistert :d.

Oh ja, der spielt echt klasse!

Die Bayern haben jetzt übrigens auch einen Hybridrasen :hmm:

Edit: 2:0 durch Robben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was ne Bude vom Olic :lol:
 
Die zweite schon, dass Tor von Olic war irregulär!

Mal wieder tolle Schiedsrichter Leistung. :mad:
 
Naja laut Kommentator gibt es eine neue Regel und zwar muss beim Angreifer eine Absicht zu erkennen sein. Beim Handspiel. Haben scheinbar alle eine Schulung bekommen. Wenn das stimmt, keine Fehlentscheidung
 
So ein Quatsch, wenn er den Ball mit der Hand führt ist das egal ob unabsichtlich oder absichtlich. Handspiel und fertig. Wenn du den gleichen Maßstab an nen Abwehrspieler anlegst gibts keine Handelfmeter mehr.
 
Hier stand Mist :d
 
Das Spiel ATM vs RMA ist keine 2 Minuten alt und wer trifft? Mario Mandzukic mit dem ersten Schuss aufs Tor :haha:
 
Von Steffen Simon, dem alleinigen Fußballweisen Deutschlands....
Nix gegen Dich, aber der Typ ist für mich der schlimmste Kommentator, den es gibt...
 
Man hat gestern Abend echt gemerkt wie fertig viele der Spieler noch sind. Da ist noch viiiiel Sand im Getriebe, aber der junge Gaudino hat voll und ganz überzeugt. Wenn der Junge so weitermacht kann er bald ohne Übertreibung als würdiger Kroos-Nachfolger bezeichnet werden.
Die Schiedsrichterleistung gestern war zwar sehr durchwachsen (besonders schade für Rode, war ein toller Treffer), aber unterm Strich passt es schon. Wenns ganz blöd läuft und Malada seine Chance macht und danach nichts mehr kommt kanns auch 2-2 ausgehen. 3 Punkte = Alles prima. Aber das wird die erwartet schwierige Saison. Trotzdem freue ich mich drauf und hoffe auf weitere Einsätze der jungen Garde.
 
Hallo zusammen
hat evtl einer von Euch gestern über Sky geguckt...irgendwie war das Bild bei mir sehr schlecht....bilde oder habe ich mir das eingebildet...?! danke
 
Hallo zusammen
hat evtl einer von Euch gestern über Sky geguckt...irgendwie war das Bild bei mir sehr schlecht....bilde oder habe ich mir das eingebildet...?! danke

hier, bei nem kumpel von mir, bild war 1a ;) HD paket gebucht oder standard?

zum spiel:
jetzt nicht 90 minuten der überkracher, aber trotzdem gut, dass der wolfsburger das 2:2 SO verstolpert fuchst ihn bestimmt in 100 jahren noch ^^ zum "abseits"-tor ist ja schon alles gesagt ;)

aber scheiß drauf, 3 punkte und endlich wieder bundesliga :drool:
 
nene HD
hm muss mal gucken woran es lag danke

hier, bei nem kumpel von mir, bild war 1a ;) HD paket gebucht oder standard?

zum spiel:
jetzt nicht 90 minuten der überkracher, aber trotzdem gut, dass der wolfsburger das 2:2 SO verstolpert fuchst ihn bestimmt in 100 jahren noch ^^ zum "abseits"-tor ist ja schon alles gesagt ;)

aber scheiß drauf, 3 punkte und endlich wieder bundesliga :drool:
 
Har har... Die Saison kann kommen! Und mitm Namen hinten hab ich auch gleich den ersten Torschützen erraten!
 

Ronaldo scheint Boxtraining genommen zu haben. :stupid:
Szene aus dem Madrid Derby gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wohl zu viel UFC geschaut der kleine Cristiano.. Der spanischen Liga kann ich sowieso nichts abgewinnen, dauernd heulen alle rum und liegen am Boden, und dann gibts da immer wieder so Ausreisser.
 
Auf dem Weg.
d7c1aa0b1cb7c50630fff1f23811537b.jpg
 
Die Regionalbahn, die von Aachen über MG, Düsseldorf und Wuppertal nach Dortmund fährt, werde ich bald auch wieder benutzen.

Wir führen zwar 1:0 in Regensburg, aber es ist eine Frage der Zeit, wann wir 2 Tore fressen und Regensburg somit dreht. :fresse: :fresse:

Aachen führt mit 2:0 gegen Düsseldorf 2. Saubere Sache.

Edit: Kranker Scheiß. animierte-smilies-bananen-024.gif Regensburg 4:4 F.C. Hansa :fresse2: , so 10 Minuten vor Ende stand es noch 4:2 für REG. :fresse: Marcel Ziemer mit einem Viererpack.

Edit: Erfurt 2:0 Dresden :fresse:
Nürnberg 0:1 FSV Frankfurt :heuldoch: Was ist bitte mit dem Glubb los? Noch die DFB-Pokal-Niederlage im Kopf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronaldo scheint Boxtraining genommen zu haben. :stupid:
Szene aus dem Madrid Derby gestern.

Blöde Aktion. Allerdings hat der gegnerische Spieler ihn zuerst im " Schwitzkasten ", somit geht das Foul von ihm aus. Ronaldo reagiert halt sau blöd.

Schalke hat ja nen super BuLi Start hingelegt :xmas:
 
9 sekunden, bundesligarekord, da kann man applaudieren, da MUSS man applaudieren ^^
 
Leverkusen ist sehr gut drauf, klar besser.
 
Der sieg geht in Ordnung.
Leverkusen hat es gut gemacht such wenn sie es zwischen durch etwas schleifen ließen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh