[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Stay classy, HSV. :fresse:

Paderborn als Absteigerkandidat? Ich glaube nicht. :d

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Malanda hat es mal wieder geschafft, einen 1000% aus 1,50m nicht rein zu machen. :fresse:
 
Kommentator beim Abspielen der Zeitlupe: "Und hier kommt er... der Malanda der Woche." :d
 
Alonso spielt gleich mal von Anfang an :fresse:.


Edit:

Bayern: Neuer - Boateng, Alonso, Badstuber - Lahm, Rode, Alaba, Shaqiri - Götze, Müller, Lewandowski

Schalke: Fährmann - Ayhan, Santana, Matip,*Höwedes - Höger, Kirchhoff - *Sam, Meyer, Draxler - Choupo-Moting
 
Zuletzt bearbeitet:
Dozer
Absolut, aber n Dreier gabs trotzdem wieder nicht, bei etlichen Großchancen, ärgert schon ...
Mal sehen wie sich die Mannschaft weiterhin präsentiert, kann schnell in beide Richtungen Kippen
 
ausgerechnet Lewandowski - bei jedem anderen hätte ich mich gefreut, aber ich mag den einfach nicht

bin auch noch ein bisschen zwiegespalten wegen dem ganzen theater vorab... aber vielleicht regelt das die zeit ^^
naja, spielstand passt trotzdem :bigok:
 
mandzu hatte schon auch so seine aktionen, die nicht ok waren, aber halt öfters IM spiel als wenns um aktionen ging, wo schon abgepfiffen war... das will ich einfach nicht sehn, wenn sich das ändert, änder ich auch meine einstellung ;)
fußballerisch isser klasse, da gibts wenig zu diskutieren ^^
 
wie ein stürmer seine tore macht ist mir eigentlich relativ egal, solange er sie macht :fresse:

aber stark anzusehn, wie alonso die räume drauf hat :)
 
bin auch noch ein bisschen zwiegespalten wegen dem ganzen theater vorab... aber vielleicht regelt das die zeit

Welches Theater vorab? Lewa hat sich doch immer korrekt verhalten - sowohl dem BVB als auch uns gegenüber, oder?
Davon abgesehen fand ich Mandzu höchst unsympathisch und halte Lewa für den angenehmeren Typ. Wichtige Tore hat er zweifellos gemacht der Mario, aber gemocht habe ich ihn trotzdem nie.
Aber so verschieden sind halt die Geschmäcker. ;)
 
Kommt der nächste Superstar nach Madrid?: Medien: Falcao vor Real-Wechsel - Sport Fussball International

Real hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Wer sich dieses Jahr in der Champions League mit denen messen darf hat echt eine Herkulesaufgabe vor sich.

Di Maria weg, Alonso weg und dafür gabs Kroos und Rodríguez, wirklich stärker sind die nicht ;)

Ob Falcao besser ins System passt als Benzema wage ich zu bezweifeln, aber wenn die Transfers Leute wie dich beeindrucken dann hat Perez alles richtig gemacht :bigok:

Malanda hat es mal wieder geschafft, einen 1000% aus 1,50m nicht rein zu machen. :fresse:

Das gegen Bayern war keine 100%ige ;)

Ganz im Ernst, da konnte man Malanda keinen Vorwurf machen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt der nächste Superstar nach Madrid?: Medien: Falcao vor Real-Wechsel - Sport Fussball International

Real hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Wer sich dieses Jahr in der Champions League mit denen messen darf hat echt eine Herkulesaufgabe vor sich.

Glaube ich nicht unbedingt, ich sehe eher Chelsea als derzeit stärkste Mannschaft. Real hat einfach zu viel umstrukturiert, und mit Di Maria einen Spielmacher verkauft, der mMn spielerisch auf keinen Fall schlechter ist als Rodriguez. Die müssen sich erst einspielen, sonst bringt das alles nichts, wenn niemand die Laufwege kennt etc.

Und Falcao soll doch nur ein teures Backup für Benzema werden, wenn der sich verletzt, oder umgekehrt - Real "kann" mit dem Kader nicht mit 2 Spitzen spielen.
 
Lächerlich schon wieder. :mad::sauer:

War ja kaum Hand...seitlich vom Körper...das zweite irreguläre Tor nach nur 2 Spieltagen
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiße, jetz hab ichs verpasst, weil ich mir schnell was zum essen geholt hab -.-'
hab nur mitbekommen, dass reklamiert wurde, aber nicht was reklamiert wurde, was war denn da los?
 
Der Ausgleich könnte für München schmeichelhaft sein.
 
Der Arm war doch nicht angelegt? Der Ellbogen is doch ganz klar nicht direkt am Körper, und damit drückt er ihn rein. Muss man meiner Meinung nach pfeifen. Da gab's schon lacherlichere handelfer
 
Und wie Merk richtig gesagt hat, hätte Draxler mit gelb rot vom Platz gemusst!
 
1. Der Arm war angelegt
2. Was will er aus der Distanz machen?

War er nicht, und die Distanz ist völlig unerheblich dafür, nur legen das die Refs immer unterschiedlich aus, gibt ein paar lustige, die offensichtlich der Meinung sind, wenns nicht absichtlich ist, dass sie dann auch nicht unbedingt pfeifen müssen.
 
Wenn er das Tor gibt muss er Draxler auch runter nehmen... Man sollte schon beidseitig mit der selben Linie pfeifen
 
Spätestens jetzt müsste er gehen!

Edit: dann war das an alaba aber auch n klares Foul bei der linie
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich war das Handspiel und kein Tor !
 
Ich denke es war ein verdientes 1:1 am Ende. Gab zwar einige strittige Situationen, aber was hilfts. Schalke hat das schon clever gespielt.
Mit den Schiris ist das ja eh immer eine endlose Diskussion.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh